Der SV Werder Bremen-Thread


G

Gast_481

Guest
Woher stammt die Legende, dass es für die Quali keine Punkte gibt? Die gibt es, nur zählen sie die Hälfte der Punkte aus den normalen Wettbewerben. Da hätte man schon zweimal verlieren müssen um keine Punkte zu kriegen.

@Rafinha: Ein Sieg gegen Trondheim ist eigentlich kein Grund die Klappe so aufzureissen.
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Aber wir haben ja zum Glück noch euch, die uns Jahr für Jahr Punkte satt für die Fünfjahreswertung bescheren. :laugh2:

Hier habe ich ein Bild von dir nach eurem internationalen Triumpf im letzten Jahr.

1-4201713fc71682fc.jpg


Was bist Du für ein **********??


Wenn sie sich nicht für die CL qualifiziert hätten wären sie doch im Uefa-Cup gelandet.
Oder sehe ich das falsch?

Da hätten sie wohl mehr Punkte gesammelt.
Anders als Schalke letztes Jahr.

Eben, die hätten im UEFA-Cup spielen sollen. Vorletztes Jahr ist Schalke jedenfalls knapp im Halbfinale ausgeschieden

@Rafinha: Ein Sieg gegen Trondheim ist eigentlich kein Grund die Klappe so aufzureissen.

Wer hat denn so alles an Deutschen Teams bisher IN Trondheim gewonnen? Oder wer hat in dieser CL-Saison gegen die überhaupt gewonnen bisher??
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Eben, die hätten im UEFA-Cup spielen sollen. Vorletztes Jahr ist Schalke jedenfalls knapp im Halbfinale ausgeschieden

Und Bremen knapp im Achtelfinale der CL.

Wer hat denn so alles an Deutschen Teams bisher IN Trondheim gewonnen? Oder wer hat in dieser CL-Saison gegen die überhaupt gewonnen bisher??

Oh ja, nach 2 Spieltage als die einzigen brüskieren die sie geschlagen haben.
Wie intelligent...

Aber ich glaube eh kaum, dass wir noch lange mit dir quatschen können...
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Oh ja, nach 2 Spieltage als die einzigen brüskieren die sie geschlagen haben.
Wie intelligent...

Aber ich glaube eh kaum, dass wir noch lange mit dir quatschen können...

Bayern (2x) und DO haben schon bei denen gespielt und es nicht gebacken gekriegt...wir sind das erste Team.
Was wollt ihr überhaupt? Sollen wir Schalker uns entschuldigen, dass wir gewonnen haben? Und den Bremern werden die Cojones geleckt, bah wie ich die meisten Bundesliga-Gucker verachte..immer sind es die Knudel-Wuschel-rosa-Bärchen-Bremer und die besoffenen fiesen Schalker...

Und was Du glaubst interessiert mich nicht.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Jetzt hört halt auf Euch gegenseitig mangelnde Punktausbeute vorzuwerfen. Das bringt doch nix.
Jede Mannschaft hatte Jahre, in denen sie ordentlich gepunktet hat, aber leider hatte auch JEDE Mannschaft mal Aussetzer ... das jetzt alles aufzurechnen ist doch Unsinn. Natürlich ist die gestrige Niederlage Bremens ärgerlich, zumal sie nicht hätte sein müssen. Aber da muss man nicht auch noch drauf rumhacken. Umgekehrt sollten wir genauso die letzte Schalker Saison vergessen und uns über den gestrigen Sieg freuen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wiese fehlt auch in duisburg

interessante info für alle wettbegeisterten, denn in duisburg mit vander ist für den msv vielleicht tatsächlich was drin, und die bwin quote ist mit 4,7 wirklich exzellent.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
... bah wie ich die meisten Bundesliga-Gucker verachte..immer sind es die Knudel-Wuschel-rosa-Bärchen-Bremer und die besoffenen fiesen Schalker...
Und was Du glaubst interessiert mich nicht.

Ja, so sind wir luschigen Erfolgfans eben. :laugh2:

btw: Herzlichen Glückwunsch vorab zum 50. :wavey:
 
G

Gast_481

Guest
Oder wer hat in dieser CL-Saison gegen die überhaupt gewonnen bisher??

Bayern (2x) und DO haben schon bei denen gespielt und es nicht gebacken gekriegt...wir sind das erste Team.

Ja, Bayern und Dortmund haben diese Saison alle schon in der CL Gruppe gegen Trondheim gespielt. :crazy: Lesen sollte man lernen, vorallem wenn es das eigene Zeugs ist. Ausserdem verlangt niemand, dass ihr Schalker euch entschuldigt. Man möchte einfach nicht, dass Bremen hier angepöbelt wird. Aber ja, wie schon mal gesagt, du bist dabei Gitche als Forumsdepp abzulösen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat er doch längst, denn im Gegensatz zu Gitche ist dieses Bürschen auch noch ein ungehobelter Unsympath. Ist schon ein Weilchen her, dass ein User hier mindestens 90 % der anderen User so penetrant auf den Sack ging.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ja, Bayern und Dortmund haben diese Saison alle schon in der CL Gruppe gegen Trondheim gespielt. :crazy: Lesen sollte man lernen, vorallem wenn es das eigene Zeugs ist. Ausserdem verlangt niemand, dass ihr Schalker euch entschuldigt. Man möchte einfach nicht, dass Bremen hier angepöbelt wird. Aber ja, wie schon mal gesagt, du bist dabei Gitche als Forumsdepp abzulösen.

Wobei das nun eine direkte Beleidigung ist und von ebenfalls wenig Intelligenz zeugt. Sorry, ich identifiziere mich sicherlich nicht mit dem was dieser Rafinha von sich gibt. Aber wer ins selbe Horn bläst, sollte nicht über andere urteilen.
Jemanden als dämlich hinstellen und gleichzeitig in noch dämlicherer Art daherkommen, indem man einen nicht einmal Beteiligten (Gitche) offen beleidigt ist schon äußerst peinlich.
Sowas müßte nach neuesten Forumssperrungsverfahren sofort mit einer Sperre belegt werden. Das ist eine offene Beleidigung eines anderen Users und verstößt somit glasklar gegen die Forumsregeln.
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Hat er doch längst, denn im Gegensatz zu Gitche ist dieses Bürschen auch noch ein ungehobelter Unsympath. Ist schon ein Weilchen her, dass ein User hier mindestens 90 % der anderen User so penetrant auf den Sack ging.

Und kannst Du Dir vorstellen, dass 90% der User hier mt ihrer penetranten Schalke-Hasserei den Königsblauen auf den Sack gehen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
jo, buscho und kgz kotzt dieses schalke bashing so an, das sie hier mehrere tausend posts haben und wohl auch in zukunft einige posts verfassen werden... aber das sind ja eigentlich auch keine schalke fans, die tun nur so
 
G

Gast_481

Guest
Wobei das nun eine direkte Beleidigung ist und von ebenfalls wenig Intelligenz zeugt. Sorry, ich identifiziere mich sicherlich nicht mit dem was dieser Rafinha von sich gibt. Aber wer ins selbe Horn bläst, sollte nicht über andere urteilen.
Jemanden als dämlich hinstellen und gleichzeitig in noch dämlicherer Art daherkommen, indem man einen nicht einmal Beteiligten (Gitche) offen beleidigt ist schon äußerst peinlich.
Sowas müßte nach neuesten Forumssperrungsverfahren sofort mit einer Sperre belegt werden. Das ist eine offene Beleidigung eines anderen Users und verstößt somit glasklar gegen die Forumsregeln.

Aber das der Vollpfostensmiley ewig Gitche genannt wurde heisst nichts? Von mir aus nehme ich das zurück und bin sogar bereit mich bei Gitche zu entschuldigen. Aber ne Sperre zu verlangen finde ich irgendwie nicht so ne Hammeraktion von dir, gerade wo andere User gleiches und schlimmeres über Gitche gesagt haben ohne gebannt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.298
Punkte
113
Und kannst Du Dir vorstellen, dass 90% der User hier mt ihrer penetranten Schalke-Hasserei den Königsblauen auf den Sack gehen?

Werte dies doch einfach als Zeichen, dass diesen Usern dein Verein trotz ausbleibenden Erfolges in der Meisterschaft noch nicht komplett egal ist. :wavey: Wolfsburg würde sich über soviel Aufmerksamkeit freuen. Du kennst doch den Spruch von Neid und Anerkennung.
Im Grunde aben wir Schalke alle lieb :love2:
Ihr gehört zur Bundesliga wie Averell zu den Daltons oder Homer zu den Simpsons.
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Werte dies doch einfach als Zeichen, dass diesen Usern dein Verein trotz ausbleibenden Erfolges in der Meisterschaft noch nicht komplett egal ist. :wavey: Wolfsburg würde sich über soviel Aufmerksamkeit freuen. Du kennst doch den Spruch von Neid und Anerkennung.
Im Grunde aben wir Schalke alle lieb :love2:
Ihr gehört zur Bundesliga wie Averell zu den Daltons oder Homer zu den Simpsons.


Da ist was wahres dran. Schalke ist auf jeden ein interessanter Club...dennoch nervt es wenn irgendwelche Rostocker oder ähnliches was von Schalke 06 oder Nie-Deutscher-Meister labern.

Glück Auf
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Aber das der Vollpfostensmiley ewig Gitche genannt wurde heisst nichts? Von mir aus nehme ich das zurück und bin sogar bereit mich bei Gitche zu entschuldigen. Aber ne Sperre zu verlangen finde ich irgendwie nicht so ne Hammeraktion von dir, gerade wo andere User gleiches und schlimmeres über Gitche gesagt haben ohne gebannt zu werden.

Danke! Genau diese Reaktion wollte ich provozieren. Mir geht's nämlich überhaupt nicht darum, dass du oder irgendjemand gesperrt wird. Ich wollte nur mal zeigen, wie schnell es gehen kann, selbst in diese Sparte zu geraten. Man behauptet von anderen sie seien wenig intelligent oder schlimmeres und argumentiert dann selbst in dieser Art und Weise.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass du in dem Moment als du deinen Beitrag geschrieben hast, gar nicht daran gedacht hast Gitche zu diskreditieren oder ihn gar absichtlich zu beleidigen. Stimmt's? Aber du hast es unbewußt und unfairer Weise getan. Daher sollte man vorsichtig damit sein jemandem einen "Titel" zu verleihen, in diesem Fall Rafinha als neuen Forumsdeppen, wenn man sich selbst in ähnlicher Weise äußert. Liegt im Auge des Betrachters und da gibt es immer verschiedene Seiten der Medaille.

Übrigens, nur weil ein Smilie einem User zugeordnet wird, was eigentlich auch schon reichlich despektierlich ist, muss man sich das ja nicht zu Eigen machen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Da ist was wahres dran. Schalke ist auf jeden ein interessanter Club...dennoch nervt es wenn irgendwelche Rostocker oder ähnliches was von Schalke 06 oder Nie-Deutscher-Meister labern.

Glück Auf

Aber im Mädchenpensionat befinden wir uns noch nicht oder?

So wie du austeilst, hätte ich angenommen, dass du mehr Nehmerqualitäten hast.

Ich bin hier seit fünf Jahren im Forum und bin treu geblieben. Das wäre ich wohl kaum, wenn ich den Eindruck hätte, alles in Bezug auf Schalke wäre negativ gemeint. Eine gewisse Frotzelei der verschiedenen Fangruppierungen untereinander muss schon sein, sonst kann ich auch ins Altenheim zum Bingoabend gehen. Eine gewisse Würze muss schon dabei sein und man selbst geht ja mit den anderen Clubs auch nicht gerade zimperlich um. Dein Problem ist, dass du dich persönlich angegriffen fühlst und das offensichtlich schon beim geringsten kritischen Ton.
Bei gewissen Dingen kann ich auch empfindlich reagieren, wenn es um Schalke geht aber doch nicht bei jeder Kleinigkeit. Dazu kommt, dass gewisse Dinge hier nunmal sind wie sie sind und es manche gibt, die eine grundsätzliche Abneigung gegen Schalke haben. Was soll's. Die kriegen dann bei passender Gelegenheit halt auch mal ne Breitseite aber doch nicht ständig und nicht wegen jedem Fliegenschiss.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Man muß die Bremer wirklich mal in Schutz nehmen, die haben Deutschland nun wahrlich immer gute Dienste geleistet in den letzten Jahren und oft überzeugt (was man von den kleinen Schalker Rackern nun wahrlich nicht sagen kann [leider. auf internationaler Ebene] , die haben uns nun wahrlich Punkte ohne Ende gekostet) . Werder hat nun wirklich die Seuche und hatte gestern Pech, macht PerMer das 2-1, gewinnen sie das Ding auch. Vander war zu schlecht für die BL, was will man von ihm erwarten.


So Schalker, und nun bremst mal euren eifrigen Nachwuchs hier mal wieder ein. Alles nur Fußball.
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Man muß die Bremer wirklich mal in Schutz nehmen, die haben Deutschland nun wahrlich immer gute Dienste geleistet in den letzten Jahren und oft überzeugt (was man von den kleinen Schalker Rackern nun wahrlich nicht sagen kann [leider. auf internationaler Ebene] , die haben uns nun wahrlich Punkte ohne Ende gekostet) .

Is jawohl n Witz oder? Watt is mim UEFA-Cup Halbfinale 2006?

Rostock hat aber dem Ansehen der Zonis nen wirklich enormen Dienst geleistet mit den Affenlauten gegen Asamoah. Gut, dass ihr Euch niemals für Europa qualifizieren werdet, weil uns dann wieder ganz Europa hassen wird nach solchen Aktionen.
 
Oben