Der Thomas Tuchel-Thread

LeZ

Bankspieler
"Qualität", speaking of zweierlei Maß. Aber ok, habe gerade auch keine Zeit für mehr Spass mit Pharisäertum.

sotarts

Nachwuchsspieler
Dann hau aber bitte nicht alle Bayern-Anhänger mit dem momentan völlig neben sich stehenden Zonk in einem Topf, der wohl aktuell versucht, herauszufinden, wie lange es braucht, bis er seine zweite Verwarnung innerhalb kürzester Zeit bekommt. Wenn die Qualität der Beiträge weiterhin so absurd schlecht ist, dann ist der Zeitpunkt recht fix erreicht.

Dieser Post über ihn ist auch nicht die feine Art. Und du bist ein Mod. Hättest du auch in eine private Unterhaltung mit ihm schreiben können und nicht öffentlich...

L-james

Allrounder
:laugh: @sotarts ist schon amüsant wie du ständig die Autorität der Mods in Frage stellst. Hast du Sehnsüchte?

sotarts

Nachwuchsspieler
:laugh: @sotarts ist schon amüsant wie du ständig die Autorität der Mods in Frage stellst. Hast du Sehnsüchte?

Ich finde wenn einem etwas nicht passt sollte man es nett sagen.

Da die Mods keine autoritären Spinner sind die bei sachlicher Kritik dauernd Accounts löschen ist dies wohl kein Problem . Jedenfalls gehe ich stark davon aus.

Hast du eine Unterwürfigkeit gegenüber Autoritäten oder wieso machst du da so ein Ding draus :D?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Lasst bitte uns Mods endlich in Ruhe. Wir sind eine verschworene Gruppe, die gewisse Ähnlichkeiten zum Mannschaftsrat von Dortmund aufweist. Ihr wisst schon: Absteigender Ast und Angst, von den jungen, hungrigen Leuten um @Rashid ins Aus gedrängt zu werden. Dass sich jetzt @Angliru dazu berufen fühlt, @Max Power öffentlich anzuzählen, zeigt aber, wo die Reise hingeht. Ich werd dann schonmal meinen Spind ausräumen. :(

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dass sich jetzt @Angliru dazu berufen fühlt, @Max Power öffentlich anzuzählen, zeigt aber, wo die Reise hingeht. Ich werd dann schonmal meinen Spind ausräumen. :(
Das war doch nur ein kleiner Dissens. Wegen sowas wird man nicht gleich aus einer gut funktionierenden Skat-Runde rausge ... oh.

elpres

Bankspieler
Lasst bitte uns Mods endlich in Ruhe. Wir sind eine verschworene Gruppe, die gewisse Ähnlichkeiten zum Mannschaftsrat von Dortmund aufweist. Ihr wisst schon: Absteigender Ast und Angst, von den jungen, hungrigen Leuten um @Rashid ins Aus gedrängt zu werden. Dass sich jetzt @Angliru dazu berufen fühlt, @Max Power öffentlich anzuzählen, zeigt aber, wo die Reise hingeht. Ich werd dann schonmal meinen Spind ausräumen. :(

:laugh:

Wenn dann würden Angliru oder Rashid deinen Spint räumen, Familienfotos rausreißen und alles in den nächstgelegenen Mülleimer schmeißen. #Tuchelstyle

Rashid

Bankspieler
Das ist mal sehr dramatisch dargestellt, sehe ich hier auch völlig anders. Da wird die Halbwertszeit solcher Sachen in der heutigen Zeit massiv überschätzt, schon zu Beginn der neuen Saison wird sich fast keine S.. mehr dafür interessieren. Was das Verhalten von Watzke natürlich nicht besser macht.

Ist doch nur ein weiterer plumper Versuch eines Bayernfans den angeblich nachhaltigen Schaden herbeizureden, damit der eigene Vereine nicht so dreckig da steht. Natürlich schön verpackt mit viel BlaBla und hintenrum.

#TuchelStyle

Tuco

Bankspieler
Ist doch nur ein weiterer plumper Versuch eines Bayernfans den angeblich nachhaltigen Schaden herbeizureden, damit der eigene Vereine nicht so dreckig da steht. Natürlich schön verpackt mit viel BlaBla und hintenrum.

#TuchelStyle

Das ist extrem naheliegend und vermute ich daher natürlich auch, wollte ich aber nicht schreiben - das bringt sowieso nix und schadet dem Forumsfrieden nur... ;)

skyw@lker

Bankspieler
Endlich haben wir in dem Thread hier wieder ein Klima geschaffen, indem sich Rashid und Tuco auch wohlfühlen. Wäre ja auch blöd über Tuchel und Watzke zu diskutieren.

Tuco

Bankspieler
Endlich haben wir in dem Thread hier wieder ein Klima geschaffen, indem sich Rashid und Tuco auch wohlfühlen. Wäre ja auch blöd über Tuchel und Watzke zu diskutieren.

Machst du die Urlaubsvertretung für ApolloSchwabing? Warum nicht, du hast durchaus Ansätze, aber da ist auch noch viel Luft nach oben. Frag doch mal bei ihm an, vielleicht gibt er dir ein Pratikum, in Luxemburg soll's doch um diese Jahreszeit auch ganz schön sein.

Tony Jaa

Bankspieler
@Max Power hat mit der Ausgliederung des Threads alles richtig gemacht. Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass dies offensichtlich war, weil es das Gegenteil vom dem ist, was sich @sotarts gewünscht hat, aber ich möchte nicht zu kritisch sein.
Er sollte seinen Posten auch in der Ära @Rashid probeweise behalten dürfen.

Oben