Dann hau aber bitte nicht alle Bayern-Anhänger mit dem momentan völlig neben sich stehenden Zonk in einem Topf, der wohl aktuell versucht, herauszufinden, wie lange es braucht, bis er seine zweite Verwarnung innerhalb kürzester Zeit bekommt. Wenn die Qualität der Beiträge weiterhin so absurd schlecht ist, dann ist der Zeitpunkt recht fix erreicht.
:laugh: @sotarts ist schon amüsant wie du ständig die Autorität der Mods in Frage stellst. Hast du Sehnsüchte?
Hast du eine Unterwürfigkeit gegenüber Autoritäten oder wieso machst du da so ein Ding draus ?
Das war doch nur ein kleiner Dissens. Wegen sowas wird man nicht gleich aus einer gut funktionierenden Skat-Runde rausge ... oh.Dass sich jetzt @Angliru dazu berufen fühlt, @Max Power öffentlich anzuzählen, zeigt aber, wo die Reise hingeht. Ich werd dann schonmal meinen Spind ausräumen.
Ne ich dachte du schielst evtl. auf einen Mod-Posten:laugh:
Ich dachte du hättest so ein unfehlbares Gespür?
Woher soll ich wissen das du kein Skat kannst?
Lasst bitte uns Mods endlich in Ruhe. Wir sind eine verschworene Gruppe, die gewisse Ähnlichkeiten zum Mannschaftsrat von Dortmund aufweist. Ihr wisst schon: Absteigender Ast und Angst, von den jungen, hungrigen Leuten um @Rashid ins Aus gedrängt zu werden. Dass sich jetzt @Angliru dazu berufen fühlt, @Max Power öffentlich anzuzählen, zeigt aber, wo die Reise hingeht. Ich werd dann schonmal meinen Spind ausräumen.
Falls jemand Interesse hat - Kartenrunden mit dem Admin sehen wie folgt aus:Das war doch nur ein kleiner Dissens. Wegen sowas wird man nicht gleich aus einer gut funktionierenden Skat-Runde rausge ... oh.
Das ist mal sehr dramatisch dargestellt, sehe ich hier auch völlig anders. Da wird die Halbwertszeit solcher Sachen in der heutigen Zeit massiv überschätzt, schon zu Beginn der neuen Saison wird sich fast keine S.. mehr dafür interessieren. Was das Verhalten von Watzke natürlich nicht besser macht.
Ist doch nur ein weiterer plumper Versuch eines Bayernfans den angeblich nachhaltigen Schaden herbeizureden, damit der eigene Vereine nicht so dreckig da steht. Natürlich schön verpackt mit viel BlaBla und hintenrum.
#TuchelStyle
Endlich haben wir in dem Thread hier wieder ein Klima geschaffen, indem sich Rashid und Tuco auch wohlfühlen. Wäre ja auch blöd über Tuchel und Watzke zu diskutieren.