Wer denkt das denn hier noch? Zwei User? Deine Postings sind genau dieselbe Dogma-Keule, wie die der von dir angesprochenen Dortmunder.Aber die Dortmunder sollten echt mal (auch zum eigenen Seelenfrieden) davon wegkommen daß das Bayern einfach nur gezielt macht um Dortmund kaputtzukaufen oder kleinzuhalten. Oder daß Dortmund jetzt auf dem Level von Bayern wäre, wenn Bayern nicht die (jetzt) drei Spieler geholt hätte.
Dann wären Lewa und Co jetzt in Spanien oder England und Bayern hätte immer noch endlos Kohle mehr gehabt um sich woanders Ersatz zu kaufen und den qualitativen Abstand zu Dortmund zu halten. Das wäre dann eben teurer für Bayern geworden, aber es würde an der aktuellen Situation mit dem großen Gap zwischen den Teams nicht wirklich was ändern...
Das denkt zB so ungefähr das komplette westline BVB-Forum...wenn man mal in solchen (großen) Highlight-Threads rumliest: FC Bayern und M.Sammer - grenzenlos asozial !
Ich denke im Querschnitt der BVB-Fans ist ein solches Denken schon größer vertreten.
Aber die Dortmunder sollten echt mal (auch zum eigenen Seelenfrieden) davon wegkommen daß das Bayern einfach nur gezielt macht um Dortmund kaputtzukaufen oder kleinzuhalten. Oder daß Dortmund jetzt auf dem Level von Bayern wäre, wenn Bayern nicht die (jetzt) drei Spieler geholt hätte.
Dann wären Lewa und Co jetzt in Spanien oder England und Bayern hätte immer noch endlos Kohle mehr gehabt um sich woanders Ersatz zu kaufen und den qualitativen Abstand zu Dortmund zu halten. Das wäre dann eben teurer für Bayern geworden, aber es würde an der aktuellen Situation mit dem großen Gap zwischen den Teams nicht wirklich was ändern...
Im Übrigen wirkt das bisher für mich alle, wie eine gemeinsame Aktion von allen Parteien, um den Fans den Abgang von Hummels und den Zugang von Pummelfee zu verkaufen. Großer Gewinner: FC Bayern.
Ich habe auch das Gefühl, dass es zwischen Hummels, BVB und Bayern abgesprochen wurde und man sich darauf verständigt hat die Info jetzt schon mal vorsichtig zu streuen. Das Ding ist imo bereits seit ein paar Tagen durch und man will die Öffentlichkeit darauf vorbereiten. Das kriegt allerdings gerade so eine Dynamik, dass man den Wechsel sicher sehr bald fix verkünden wird. Bis zum Wochenende ist das bestimmt schon durch.
Bei Götze bin ich nicht sicher. Der BVB will, Bayern will bestimmt auch, aber will Götze? Vielleicht ist Liverpool doch die bessere Option für ihn. Beim BVB geht er sicher nicht unbelastet in eine neue Saison, da bekommt er spürbar Gegenwind von vielen Fans. Ich bin nicht sicher, ob er sich dem stellen will.
Bei Götze bin ich nicht sicher. Der BVB will, Bayern will bestimmt auch, aber will Götze? Vielleicht ist Liverpool doch die bessere Option für ihn. Beim BVB geht er sicher nicht unbelastet in eine neue Saison, da bekommt er spürbar Gegenwind von vielen Fans. Ich bin nicht sicher, ob er sich dem stellen will.
Das haben die Bayern-Fans bei Neuer damals auch....Die Fans haben klar gezeigt dass sie ihn nicht wollen.
btw. ich wüsste auch nicht, was ein 23-jähriger Götze bei Liverpool soll.? Dort wird er keine Titel gewinnen.
Das haben die Bayern-Fans bei Neuer damals auch....
btw. ich wüsste auch nicht, was ein 23-jähriger Götze bei Liverpool soll.? Dort wird er keine Titel gewinnen. Der einzige Grund könnte Klopp sein, dann hat er wieder einen, der ihn streichelt.
Götze könnte durchaus von der Hummels-Geschichte profitieren, was den "Gegenwind" bei einer möglichen Rückkehr angeht. Die Ultras bzw. Möchtegern-Fraktion hat ihr neues Hassobjekt und bei der Allgemeinheit führt diese erneute Enttäuschung in Sachen "falscher" Loyalität bzw. Vereinsidentifikation (aus Fan-Sicht) vielleicht zu einer gewissen ernüchternden Nachsicht/Gleichgültigkeit was die Causa-Götze betrifft. Den Rest breiten ja gerade schon Aki, Kalle und Co. vor...