Viel schlimmer ist doch das mit Vestergaard . Bitte nicht. Den soll sich Eberl schnappen.
Heiko Wasser erzählt gerade bei Lanz, Hoeneß hätte die Äußerung zu Hummels getätigt, um den Transfer vielleicht noch zu verhindern, weil dieser wohl klar gegen Hummels ist. Auch gegen die 38 Millionen Ablöse gäbe es interne Kritik und Widerstände.
Das wäre ja noch unprofessioneller als die andere Variante :laugh:. Ich glaube die Bayern sollten Hoeneß auf das Beckenbauer-Vereinslegenden Gleis schieben und ihm keine weitere tragende Rolle mehr geben.
Neues aus dem Kuriositätenkabinett des 51%-Transfers: Laut der Bild wollen die Bayern jetzt den Preis drücken, indem sie uns Rode anbieten. Wenn Aki und Susi gut verhandeln, bekommen wir den Hausmeister noch oben drauf!
Wasser will halt wissen, dass es bei Bayern große Vorbehalte gegen Hummels gibt. Da Uli immer eher ein Bauchmensch war, halte ich das für nicht so weit hergeholt. Professionell ist natürlich anders, aber wer von den Protagonisten verhält sich in der Causa derzeit professionell?
Im Moment wird doch nur versucht von allen Beteiligten das Gesicht zu wahren. Und warum? Weil Medial vorher riesige Gräben geschaufelt wurde. Daher wohl auch Verrechnungsideen, die den Gesamtpreis verschleiern, dass alle irgendwie ihr Gesicht waren können und als Sieger hervorgehen. So zumindest meine Vermutung.
Brummsel, es ist erklärtes Ziel für die Bayern, dass die zweite Mannschaft endlich wieder in die dritte Liga aufsteigt. Von daher würde eine Verpflichtung der Beiden durchaus Sinn machen. Ich glaube, sie könnten hier durchaus helfen.
Wasser will halt wissen, dass es bei Bayern große Vorbehalte gegen Hummels gibt. Da Uli immer eher ein Bauchmensch war, halte ich das für nicht so weit hergeholt. Professionell ist natürlich anders, aber wer von den Protagonisten verhält sich in der Causa derzeit professionell?
Im Moment wird doch nur versucht von allen Beteiligten das Gesicht zu wahren. Und warum? Weil Medial vorher riesige Gräben geschaufelt wurde. Daher wohl auch Verrechnungsideen, die den Gesamtpreis verschleiern, dass alle irgendwie ihr Gesicht waren können und als Sieger hervorgehen. So zumindest meine Vermutung.
Ich hab mir das auch gerade noch mal angeguckt. Ein weiterer Grund für Hummels, nach München zu gehen, wäre demnach, dass sein Papa (als sein Berater) ca. 6 Mio an dem Transfer mitverdient.Heiko Wasser erzählt gerade bei Lanz, Hoeneß hätte die Äußerung zu Hummels getätigt, um den Transfer vielleicht noch zu verhindern, weil dieser wohl klar gegen Hummels ist. Auch gegen die 38 Millionen Ablöse gäbe es interne Kritik und Widerstände.
Es ist in der Tat so, hab schon mehrfach geschrieben, warum im Verein die Personalie Hummels sehr umstritten ist - rührt schon von Jugendzeiten her...und Uli weiß genau, was früher alles so abgelaufen ist. Aber vermutlich ist Uli eh der Letzte, der die alten Geschichten noch hautnah miterlebt hat.
Und das Uli und Kalle so dicke Freunde sind, wie Kalle gerne behauptet ist im übrigen auch einfach unwahr.
Ich hoffe, dass Hoeneß nicht den Machtkampf ausruft. Auch wenn es im Verein ohne ihn kälter geworden ist - ich glaube nicht, dass es dem FCB gut tun würde, wenn er wieder mitmischt.
38 Mio für einen Spieler, der noch 1 Jahr Vertrag hat, wird der FCB hoffentlich nicht bezahlen. Dann lässt man ihn halt noch ein Jahr in Dortmund kicken und wirft ihm halt dann ein paar Mios Handgeld hinterher...Varane wäre mir übrigens auch lieber...
Ist doch vollkommen murks diesen Transfer wegen 5-10 Mio platzen zu lassen, da kostet eine halbgare Übergangslösung mehr...