malsch
Banned
Ich werfe einfach mal den Namen Eckhard Krautzun in die Runde. Und was is aus Uli Maslo geworden? Zu jung für die Rente, oder?![]()
in die Reihe passt Werner Biskup, der bei 96 mit dem Fahrrad zum Training fuhr, weil er einen zuviel hatte.
Ich werfe einfach mal den Namen Eckhard Krautzun in die Runde. Und was is aus Uli Maslo geworden? Zu jung für die Rente, oder?![]()
ich beantrage einen platz für diesen kollegen hier![]()
Der hat doch mal bei Frankfurt (?) die Auswechselspieler aus der Kabine geworfen, weil sie schlechtes Karma verbreiten würden.
Vielleicht wäre da eher Feng-Shui Berater was.
Frank Pagelsdorf und Juri Schlünz![]()
Wie kannst du dann den Riegel-Rudi-Gutendorf vergessen?
....
PS_ Wenn es unbedingt Eifel sein muss: dann 100% Anders!
Dachte das war der Co-Trainer...Außerdem hatte er immer so nen weißen Gartenstuhl, weil da besserer Energien waren als auf der Trainerbank. Oder so.
Seine aktive Bundesligakarriere begann 1976 bei Borussia Mönchengladbach. Sein Heimatverein ist der SV Gerolstein. Er wurde in der damaligen Spitzenmannschaft aber nie Stammspieler.
„Ein Ausnahmespieler“, sagt der damalige Trainer Hans-Joachim Stief. „Der hat von 50 Toren 40 Stück geschossen.“
Juri Schlünz!!!:thumb:
Dann aber auch Andreas Zachhuber!
...