Ich werfe einfach mal den Namen Eckhard Krautzun in die Runde. Und was is aus Uli Maslo geworden? Zu jung für die Rente, oder?
Da eine Person hier andeutete, dass es unmoralisch se, sich über erfolglose Trainer lustig zu machen, und jetzt der Name Maslo gefallen ist.
1. unter den hier genannten Trainern finden sich einige wirklich hervorragende Trainer, die in vielen Fällen nicht die Beachtung bekamen, die sie eigentlich verdient hätten, da sie keine opportunistischen Schleimer und keine hemmungslos egoistischen Speichellecker waren. In der heutigen Zeit setzen sich (leider) gerade die Schleimer und Speichellecker durch. Es ist fast heute unabdingbar, ein aalglatter, telegener, für nichts als den eigenen Vorteil eintretender, nur phrasendreschender Trainer zu sein.
Ich halte z.B. Uli Maslo für einen der besten Trainer aller Zeiten. Leider bekam er nicht die Beachtung und auch nicht die Möglichkeiten sein Können öffentlichkeitswirksamer zu zeigen.
Auch Lorant hatte zB. bei 1860 eine längere Zeit sehr gute Arbeit geleistet. Wobei das Können Lorants nicht mal ansatzweise an das Maslos heranreicht(e).
2. Es liegt mir fern, über eine starke Person, die mit viele Widrigkeiten zu kämpfen hat, abschätzige Witze zu machen. M.E. war mein "Witz" über Lorant, den ich ich sehr respektiere (als Trainer und Mensch) in keiner Weise abschätzig, sondern eher ein Witz, den Lorant vielleicht selbst über seine Situation machen würde.