Der ultimative Bankdrück-Thread


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... ich glaube, ich sollte Dich mal ins Leistungszentrum der Gewichtheber Dortmund`s einladen. dann können wir auch ein Video Deiner Bankdrückerfolge machen,... und wenn Du Lust hast, kannst Du auch beim Sparring im dabenenliegenden Boxzentrum die Niederlage gegen mich mit nach Hause nehmen.

Stell Dich mal...damit Du Deine Position manifestierst.

Bitte per PN

Ansonsten.... habe ich keinen Bock mit Kaffern zu kommunizieren.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ironmike schrieb:
... ich glaube, ich sollte Dich mal ins Leistungszentrum der Gewichtheber Dortmund`s einladen. dann können wir auch ein Video Deiner Bankdrückerfolge machen,... und wenn Du Lust hast, kannst Du auch beim Sparring im dabenenliegenden Boxzentrum die Niederlage gegen mich mit nach Hause nehmen.

Stell Dich mal...damit Du Deine Position manifestierst.

Bitte per PN

Ansonsten.... habe ich keinen Bock mit Kaffern zu kommunizieren.

ironmike

Aber das Video hasst du doch gesehen oder? Glaubst du die Gewichte sind gefaked? :confused:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

beantworte die fragen du clown oder hast du angst vor der wahrheit!?

wenn du mich einlädst, alles klar machst und ich an dem termin zeit habe, kein
prob. du kannst aber auch einfach nach berlin kommen und dann gehen wir zusmmen in ein fitnesstudio und ich drücke die 150kg.

gerne mache ich dich danach auch noch in einem ground- oder auch ufc-fight platt. obwohl, du bist ja schon fast rentner und die schlage ich ungerne, weil es sich einfach nicht gehört.

außerdem reißt du doch nur das maul auf, weil du deutlich größer und schwerer bist als cih. am besten ich nehme noch nen richtigen lake mit und gegen den wirst du dann antreten?:laugh2:


bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich meine den Typen im Ring ;) . Hatte doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als Du! Er hat auch sicher keine 150 Kg gedrückt und war weit past his prime :D .

Edit:

hääääää? der typ war zwar mein alter, aber egal.

Soso, wirst also von Deinem Vater gezüchtigt panik: . Das erklärt so einiges :licht: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
den meinte ich auch du komiker, aber erneut egal.
nur gut das du ihn live gesehen hast und leute gut einschätzen kannst.

wie alt war der denn deiner meinung nach? du bist warscheinlich so einer, der jemanden auf grund von ausgehenden haaren sofort auf 40 schätzt oder wie?
der typ war definitiv unter 30 jahre alt.

ob er 150kg, weniger oder mehr als selbige drückt, weiß ich nicht, allerdings tut das auch nichts zur sache.


bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
beantworte die fragen du clown oder hast du angst vor der wahrheit!?

wenn du mich einlädst, alles klar machst und ich an dem termin zeit habe, kein
prob. du kannst aber auch einfach nach berlin kommen und dann gehen wir zusmmen in ein fitnesstudio und ich drücke die 150kg.

gerne mache ich dich danach auch noch in einem ground- oder auch ufc-fight platt. obwohl, du bist ja schon fast rentner und die schlage ich ungerne, weil es sich einfach nicht gehört.

außerdem reißt du doch nur das maul auf, weil du deutlich größer und schwerer bist als cih. am besten ich nehme noch nen richtigen lake mit und gegen den wirst du dann antreten?:laugh2:


bbbu



... beim "letzen" Mal hast Du Dich doch schon davongestohlen.(saigin)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mit den Liegestützen gebe ich ironmike absolut recht. Ist eine Wahnsinns-Übung und selbst Fortgeschrittene sollten immer wieder mal Liegestützen in verschiedenen Variationen ausführen.

Zum Buberl: Also er sieht wirklich nicht besonders beeindruckend aus, die 150 Kg auf der Bank wirken sehr unrealistisch. Ein Videoclip im Internet sagt nicht allzuviel aus. Ich habe mal in einem Studio trainiert, da sahen 15 kg Scheiben aus wie 25 kg Scheiben oder mehr. Wenn man 100 kg aufgelegt hatte sah das fast aus wie 200 kg !
Das Gelaber vom Buberl, dass nur Profis mit ner 20kg Langhantel Bankdrücken machen hat mich auch stutzig gemacht. Ich kenne niemanden der mit ner 10 kg Langhantel schwere Gewichte auflegt ! Die sind gar nicht dafür ausgelegt, dafür braucht es richtige Olympia-Langhanteln aus Feder-Spezialstahl und die wiegen 20 kg !

Wenn man mit einer 10kg Langhantel permanent schweres Bankdrücken trainiert sind Verletzungen vorprogrammiert.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

cih hab mich noch nie davon gestohlen. mit saigin habe ich übrigens gar nichts zu tun. die geschichte damals war mit sabatai und seinem kumpel
und ich war da. du bringst anscheinend alles durcheinander, was es so gibt.

sag, bist du nicht mehr ganz klar im kopf oder ist daran der alkohol schuld!!!:laugh2:

du scheinst dir ja mächtig in die buchsen zu käckern, dass du allen aufforderungen und fragen so ausweichst.:laugh2:



bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Sir

du musst mal richtig lesen lernen! ich sagte nicht, dass die 20kg stangen "auschließlich" im professionellen bereich verwendet werden, sondern überwiegend. btw sind für mich anlagen in einem fitnesstudio auch professionell. die normalen hantelbänke, die du bei den versandhäusern bekommst, haben meistens 10 stangen.

jeder blinde kann sehen, dass dass den ganz normale 10er stange ist.
die scheiben die ich verwende sind sogar recht kleine scheiben. ich hab auch größere und da sieht es dann in der tat noch eindrocksvoller aus.
wieviel die scheiben wiegen steht drauf, aber wahrscheinlich habe ich das selber da eingraviert.

verletzungen habe ich in noch nie gehabt, da ich sehr robuste sehnen und knochen habe. manche leute holen sich ja bereits beim playstation spielen eine sehnenscheindenentzündung.

bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
cih hab mich noch nie davon gestohlen. mit saigin habe ich übrigens gar nichts zu tun. die geschichte damals war mit sabatai und seinem kumpel
und ich war da. du bringst anscheinend alles durcheinander, was es so gibt.

sag, bist du nicht mehr ganz klar im kopf oder ist daran der alkohol schuld!!!:laugh2:

du scheinst dir ja mächtig in die buchsen zu käckern, dass du allen aufforderungen und fragen so ausweichst.:laugh2:



bbbu

... na gut.... sabatai,... einer von euch Beiden lügt...

... aber wahrscheinlich hatte sabatai die Hosen voll !

Schreib mir eine pn und wir tauschen Daten aus !


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Competition schrieb:
Hast Du nicht neulich in Düsseldorf gegen einen solchen "Rentner" mächtig eine aufs Maul bekommen :p :D ?

:laugh2: .

Selbst an einem regnerischen trüben Sonntag gibt es immer wieder mal was zu lachen. :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Mit einer 10 kg Hantel dermassen schweres Bankdrücken zu machen strapaziert die Gelenke, Sehnen und Bänder noch weitaus mehr als ohnehin schon.

Wenn ironmike übrigens 192,5 kg gedrückt hat (und zwar unter Wettkampfbedingungen - das heisst unsauber gingen da noch mindestens 10 kg mehr), dann ist das ne ganze Menge und zwar ganz egal welches Gewicht man hat !
Für das Buberl ist das natürlich nichts, er zieht ja stets Weltmeister (siehe Ottke, Beyer usw.) zum Vergleich heran :idiot: .
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wenn ironmike übrigens 192,5 kg gedrückt hat (und zwar unter Wettkampfbedingungen - das heisst unsauber gingen da noch mindestens 10 kg mehr), dann ist das ne ganze Menge und zwar ganz egal welches Gewicht man hat !

Eisenbuberl dürfte seine 192,5kg wohl mit Bankdrückershirt gedrückt haben, folglich geht ohne weniger, das können 5kg weniger sein, das können auch 20kg weniger sein, habe ich alles miterlebt.

Eisenbuberl dürfte bei seinen 192,5kg das übliche Hohlkreuz gemacht haben wie das in Wettkämpfen üblich ist. Folglich ist die Leistung niedriger, wenn der Rücken flach auf der bank verbleibt.

The Real Buberls Versuch von 145kg wäre in einem Wettkampf ungültig, ich denke er hätte zeitlich Probleme mit den Kommandos, sein Rücken ist aber recht flach auf der Bank, so das er durch das Hohlkreuz + das Shirt den Rest ausgleichen könnte, würde er imo im Wettkampf das selbe Gewicht bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
sir

Wenn ironmike übrigens 192,5 kg gedrückt hat (und zwar unter Wettkampfbedingungen - das heisst unsauber gingen da noch mindestens 10 kg mehr), dann ist das ne ganze Menge und zwar ganz egal welches Gewicht man hat !

neh, für sein gewicht und einen proffessionellen sportler, ist das ein witz.
wobei es bei diesen sportarten eigentlich gar keine richtigen profis gibt.

und sicher bankdrücken geht auf die gelenke und mit so einer starren stange noch etwas mehr. aber was ist nicht alles schädlich für den menschen
und trotzdem stört sich keiner daran? irgendwann stirbt jeder an irgendwas, egal wie gesund er gelebt hat. wobei ich sicher gesünder leben, als die meisten menschen.


bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Konfuzius schrieb:
Er dürfte wohl mit Bankdrückershirt gedrückt haben, folglich geht ohne deutlich weniger, das können 5kg sein, das können auch 20kg sein, habe ich alles miterlebt.

Er dürfte das übliche Hohlkreuz gemacht haben wie das in Wettkämpfen üblich ist. Folglich ist die Leistung niedriger, wenn der Rücken flach auf der bank verbleibt.

Buberl Versuch wäre in einem Wettkampf ungültig, ich denke er hätte auch zeitlich Probleme mit den Kommandos, das er das aber durch das Hohlkreuz + das Shirt ausgleichen könnte, würde er imo im Wettkampf das selbe Gewicht bewegen.

... konfuse



..... ne... hab ich nicht..... und ob BBU gleich 50 kg mehr gedrückt hätte, wage ich zu bezweifeln. Das wären ja glatt 120 kg !!!!:eek:

Ja sicher,... alle Sportler, wenn auch nur im Amateurbereich, wenn auch nur Dritte der Deutschen Bankdrückmeisterschaft,..machen irgendetwas falsch,...
..denn da ist ein Buberl, der ohne jemals ernsthaft Krafttraining betrieben zu haben,.. alle deutschen Meister zu Laienprofis degradiert.
Was meinst Du was der halbe Hahn mit entsprechendem Training leisten kann.
Das wäre doch sicherlich Weltrekordverdächtig.:laugh2:


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben