Eric
Maximo Lider
Big Boxing BU schrieb:sparringsverletzung
panik:
Big Boxing BU schrieb:sparringsverletzung
ironmike schrieb:... ich glaube, ich sollte Dich mal ins Leistungszentrum der Gewichtheber Dortmund`s einladen. dann können wir auch ein Video Deiner Bankdrückerfolge machen,... und wenn Du Lust hast, kannst Du auch beim Sparring im dabenenliegenden Boxzentrum die Niederlage gegen mich mit nach Hause nehmen.
Stell Dich mal...damit Du Deine Position manifestierst.
Bitte per PN
Ansonsten.... habe ich keinen Bock mit Kaffern zu kommunizieren.
ironmike
Ansonsten.... habe ich keinen Bock mit Kaffern zu kommunizieren.
Big Boxing BU schrieb:obwohl, du bist ja schon fast rentner und die schlage ich ungerne, weil es sich einfach nicht gehört.
hääääää? der typ war zwar mein alter, aber egal.
Big Boxing BU schrieb:beantworte die fragen du clown oder hast du angst vor der wahrheit!?
wenn du mich einlädst, alles klar machst und ich an dem termin zeit habe, kein
prob. du kannst aber auch einfach nach berlin kommen und dann gehen wir zusmmen in ein fitnesstudio und ich drücke die 150kg.
gerne mache ich dich danach auch noch in einem ground- oder auch ufc-fight platt. obwohl, du bist ja schon fast rentner und die schlage ich ungerne, weil es sich einfach nicht gehört.
außerdem reißt du doch nur das maul auf, weil du deutlich größer und schwerer bist als cih. am besten ich nehme noch nen richtigen lake mit und gegen den wirst du dann antreten?:laugh2:
bbbu
Big Boxing BU schrieb:cih hab mich noch nie davon gestohlen. mit saigin habe ich übrigens gar nichts zu tun. die geschichte damals war mit sabatai und seinem kumpel
und ich war da. du bringst anscheinend alles durcheinander, was es so gibt.
sag, bist du nicht mehr ganz klar im kopf oder ist daran der alkohol schuld!!!:laugh2:
du scheinst dir ja mächtig in die buchsen zu käckern, dass du allen aufforderungen und fragen so ausweichst.:laugh2:
bbbu
Competition schrieb:Hast Du nicht neulich in Düsseldorf gegen einen solchen "Rentner" mächtig eine aufs Maul bekommen ?
Wenn ironmike übrigens 192,5 kg gedrückt hat (und zwar unter Wettkampfbedingungen - das heisst unsauber gingen da noch mindestens 10 kg mehr), dann ist das ne ganze Menge und zwar ganz egal welches Gewicht man hat !
Selbst an einem regnerischen trüben Sonntag gibt es immer wieder mal was zu lachen.
Wenn ironmike übrigens 192,5 kg gedrückt hat (und zwar unter Wettkampfbedingungen - das heisst unsauber gingen da noch mindestens 10 kg mehr), dann ist das ne ganze Menge und zwar ganz egal welches Gewicht man hat !
Konfuzius schrieb:Er dürfte wohl mit Bankdrückershirt gedrückt haben, folglich geht ohne deutlich weniger, das können 5kg sein, das können auch 20kg sein, habe ich alles miterlebt.
Er dürfte das übliche Hohlkreuz gemacht haben wie das in Wettkämpfen üblich ist. Folglich ist die Leistung niedriger, wenn der Rücken flach auf der bank verbleibt.
Buberl Versuch wäre in einem Wettkampf ungültig, ich denke er hätte auch zeitlich Probleme mit den Kommandos, das er das aber durch das Hohlkreuz + das Shirt ausgleichen könnte, würde er imo im Wettkampf das selbe Gewicht bewegen.