Der ultimative Bankdrück-Thread


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Konfuzius:

Du hast vergessen, dass er noch motiviert sein muss und ne anständige Mahlzeit braucht..........dann geht evtl. auch das Doppelte !

Unfassbar, jetzt schart der Profilneurotiker und Weltklassemann im Bankdrücken, Boxen und seit neuestem auch UFC doch tatsächlich noch ein paar Fans um sich :laugh2: :laugh2: .

@ Buberl:

du forderst dir völlig Unbekannte heraus ! Nicht jeder ist so ein grenzenloser Prahlhans wie du ! Hast dich ja schon mal gedrückt vor nicht allzu langer Zeit. Der Name ist K...a ! Na dämmerts dir du Feigling ?
Du größter Aufschwätzer südlich des Nordpols !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
einige leute scheinen ja gestern ordentlich gebechert zu haben.
nüchtert euch erstmal aus und dann können wir vielleicht morgen vernünftig weiter duskutieren.

das ist ja nur noch clownerie hier.


bbbu:wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
einige leute scheinen ja gestern ordentlich gebechert zu haben.
nüchtert euch erstmal aus und dann können wir vielleicht morgen vernünftig weiter duskutieren.

das ist ja nur noch clownerie hier.


bbbu:wavey:

... damit unterschreibst Du alle Deiner posts.

Übrigens erwarte ich eine pn von Dir !


ironmike
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah, Ironmike du bist schon ziemlich peinlich.
Schon armselig wie du es als angeblich ehemaliger Leistungssportler nötig hast Leute als "Hahn, Halbling, ...." zu bezeichnen weil sie 75 Kilo wiegen. Das ist halt dieses typische Prollp-Bodybuilder-Gelaber. Und dann forderst du einen ungelernten Typen, den du um 30kg auf der Waage schlägst, zu einem Boxkampf heraus. Na meinen Glückwunsch.
Ob die Angaben von Bubu stimmen oder nicht, weiß ich nicht. Aber man muss schon ziemlich wenig Klasse haben um sich darüber so aufzuregen wie du.


Ahja, ich drücke 3500 kg. Heulst du jetzt?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Tony Jaa schrieb:
Ah, Ironmike du bist schon ziemlich peinlich.
Schon armselig wie du es als angeblich ehemaliger Leistungssportler nötig hast Leute als "Hahn, Halbling, ...." zu bezeichnen weil sie 75 Kilo wiegen. Das ist halt dieses typische Prollp-Bodybuilder-Gelaber. Und dann forderst du einen ungelernten Typen, den du um 30kg auf der Waage schlägst, zu einem Boxkampf heraus. Na meinen Glückwunsch.
Ob die Angaben von Bubu stimmen oder nicht, weiß ich nicht. Aber man muss schon ziemlich wenig Klasse haben um sich darüber so aufzuregen wie du.


Ahja, ich drücke 3500 kg. Heulst du jetzt?

... Junge,... gehts noch ????

Zitiere mal die Stellen, wo ich Deiner Meinung nach peinlich aufgetreten bin.
Lies Dir allerdings die posts "Deiner Kameraden" genauer durch, bevor Du wieder etwas vorschnell herumlallst.
Wir sind hier nicht beim Sex,... vergiss das mal für ein paar Sekunden.

BBu schreibt doch hier selbst was er für ein Ausnahmeathlet ist,...
und da wird er es doch mit einem verfetteten Opa mit 30 kg mehr aufnehmen
können.!!!

Wer regt sich denn hier auf ????? Du etwa ???

Trink Dir nen Mate Tee und komm langsam wieder runter.
Ommmmmmmmmmmmmmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bronco schrieb:
Das hört sich endlich mal ehrlich an! :thumb:
Wenn ich lese, dass jemand nur im Sommer ein wenig ins Fitnessstudio geht und deshalb "nur" 100 kg schafft (wieviele Wh überhaupt?) kommen mir da ganz offen gesagt gewaltige Zweifel, denn 100 kg zB 3mal zu drücken, das ist schon was und schafft definitiv auch nicht jeder Muckibudenbesucher!!!


100 Kilo eine Wdh. beim Maximalkrafttraining, welches ich erst einmal gemacht habe in meinen 6 Jahren.

Wo nimmst du übrigens das "trainiere nur im Sommer her"? natürlich trainiere ich das ganze Jahr, aber im Winter geh ich net zum Baggersee... :belehr:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
@His Royness
Wo trainierst Du? Zu Hause? Welches Equipment hast Du?

Also ich bin mir sicher ob es verstaendlich genug war was ich gesagt habe, in einem schriftlichen Forums-Gespraech kann das schneller passieren, das man sich missversteht
Ich sag einfach nochmal was ich meine.


ich trainiere im Fitnessstudio, das Equipment sollte also ausreichend sein.

ich will von dir eigentlich nur wissen ob ich bei diesem Supersatz 6 trizeps und dann 6 Wdh bankdrücken machen soll oder 12 + 12?? :wall: :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ist Alfonso jetzt ein qualifizierter Personal Trainer hier :laugh2: ?
Oh Mann die Dinge hier entgleisen immer mehr:D .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
ich trainiere im Fitnessstudio, das Equipment sollte also ausreichend sein.

ich will von dir eigentlich nur wissen ob ich bei diesem Supersatz 6 trizeps und dann 6 Wdh bankdrücken machen soll oder 12 + 12?? :wall: :D

Ach so sorry...

ich wuerde vorschlagen fang mit einem Gewicht an mit dem Du jeweils 12 wdh schaffst. Dann kannst Du das Gewicht erhoehen, wenn Du magst...
wenn Du dann nur noch 6 wdh jeweils schaffst ist auch ok, aber fange mit jeweils 12 wdh.
Unter 8 wdh ist nicht optimal, aber wenn im letzten Satz nicht mehr geht ist das natuerlich ok.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Ist Alfonso jetzt ein qualifizierter Personal Trainer hier :laugh2: ?
Oh Mann die Dinge hier entgleisen immer mehr:D .


ach halt doch die klappe, man wird sich doch mal austauschen und ne Frage stellen dürfen... meine Fresse... :rolleyes:


oh and btw... das mit den 145kg ist echt krass, man sieht auch, dass es keine Fakegewichte sind, glaube in Punkto bankdrücken mit 75kg Gewicht sollte man da mal mit der kritik zurückhalten - das ist wohl vom gewichtleistungsverhältnis absolute Spitze im Forum...

dat Boxen darf weiterhin kritisiert werden. ;)



achja ich sehe aber Tobi G. ist auf dem Vormarsch als Anfänger 50kg 20mal und davon drei Sätze ist schon... panik:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
oh and btw... das mit den 145kg ist echt krass, man sieht auch, dass es keine Fakegewichte sind, glaube in Punkto bankdrücken mit 75kg Gewicht sollte man da mal mit der kritik zurückhalten - das ist wohl vom gewichtleistungsverhältnis absolute Spitze im Forum...

insbesondere bei dem Körperbau eine aussergewöhnlich gute Leistung, die ich ohne das Video als eher unwahrscheinlich eingestuft hätte.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
His Royness schrieb:
ach halt doch die klappe, man wird sich doch mal austauschen und ne Frage stellen dürfen... meine Fresse... :rolleyes:


oh and btw... das mit den 145kg ist echt krass, man sieht auch, dass es keine Fakegewichte sind, glaube in Punkto bankdrücken mit 75kg Gewicht sollte man da mal mit der kritik zurückhalten - das ist wohl vom gewichtleistungsverhältnis absolute Spitze im Forum...

:

Sehe ich genauso . Tolle Leistung ohne Wenn und Aber . Ich bin 30 kg schwerer und drücke 20kg weniger .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
His Royness schrieb:
ach halt doch die klappe, man wird sich doch mal austauschen und ne Frage stellen dürfen... meine Fresse... :rolleyes:


oh and btw... das mit den 145kg ist echt krass, man sieht auch, dass es keine Fakegewichte sind, glaube in Punkto bankdrücken mit 75kg Gewicht sollte man da mal mit der kritik zurückhalten - das ist wohl vom gewichtleistungsverhältnis absolute Spitze im Forum...

dat Boxen darf weiterhin kritisiert werden. ;)



achja ich sehe aber Tobi G. ist auf dem Vormarsch als Anfänger 50kg 20mal und davon drei Sätze ist schon... panik:

Sehr moderat Herr Moderator :skepsis: ! Die Klappe werde ich sehr bald hier halten wenn schon Moderatoren einen grundlos so blöd anmachen. Sowas langweilt mich.
Ich fands nur lustig, dass gewisse 0815 Fitness Tips hier plötzlich breitgetreten werden.
Ebenfalls btw: Wo und wann habe ich gesagt, dass 145 oder 150 kg Bankdrücken keine Leistung ist ?

Das einzige was ich wirklich lächerlich finde sind die Phantasien gegen einen Ottke oder Beyer bestehen zu können................basta !
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sir schrieb:
Sehr moderat Herr Moderator :skepsis: ! Die Klappe werde ich sehr bald hier halten wenn schon Moderatoren einen grundlos so blöd anmachen. Sowas langweilt mich.
Ich fands nur lustig, dass gewisse 0815 Fitness Tips hier plötzlich breitgetreten werden.
Ebenfalls btw: Wo und wann habe ich gesagt, dass 145 oder 150 kg Bankdrücken keine Leistung ist ?

Das einzige was ich wirklich lächerlich finde sind die Phantasien gegen einen Ottke oder Beyer bestehen zu können................basta !



trash talk... sorry anmachen wollte ich dich nicht, aber deins war auch nicht ganz sauber, wenn ichs nunmal genau wissen will ist das meine Sache... naja trotzdem sorry.

das mit den 145 kg habe ich allgemein gesagt - nicht zu dir daher das btw davor.

das finde ich genauso lächerlich wie du. :wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... Liebe Kollegen.... machen wir uns nichts vor.

Sicher sind 145 kg für BBU bei seinem Gewicht eine hevorragende Leistung, die ich, ohne das Video gesehen zu haben, ihm natürlich abnehme.

Es geht mir halt nur auf den Sack, wenn jemand wie BBU sowas von narzistisch herüberkommt, das mir schlecht wird.

Meine 192,5 kg war im ersten Jahr bei den Junioren. Da war ich grad 19 geworden. Das war vor 28 Jahren. Zu dieser zeit war das eine Top Leistung.

Das mit "the strongest men" zu vergleichen ist doch lächerlich.
Ihr könnt mich nachts um 3 wecken,... und dann drücke ich die 145 kg auch in diesem "hohen Alter" noch.

BBU hat sich über mein Gewicht lächerlich gemacht. 128 kg .....
.... man muß allerdings dazu bemerken, das ich einen Oberschenkelumfang von 89 cm hatte, und mit 19 Jahren Kniebeugen mit 325 kg gemacht habe.
Kurzhantelcurlsätze mit 48 kg.

BBU mag schon ein guter Athlet sein, nur seine "Prahlerei" reizt enorm dagegenzuhalten.

Ich finde dieses hin und her Gefrotzel ziemlich kacke.... aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen ;)

Aber im Verhältnis zu "meiner Gewichtsklasse" ist und bleibt BBU ein "halber Hahn".:)


BBU... weiter so.... aber laß doch bitte Deine Profilierung.
Das hast Du doch gar nicht nötig.

In diesem Sinne
ironmike
 
Oben