Der ultimative EM-Qualifikationsthread


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ohne England und Frankreich/Italien bei ner WM.

Dann kann man ruhig im Topf 1 landen :jubel:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
meinst wohl ne EM.

Aber was für ******* FRECHHEIT ist das. Das Spiel Türkei-Griechenland wird nicht gezeigt. Es wird in der Türkei live gesendet aber wegen irgendwelchen rechtlichen *******e bekommen die Türken irgendeine ******* Serie vorgesetzt. Was soll das???

Ist genau das gleiche wie mit den CL spielen. Man kann die türkischen Spiele nicht mehr schauen das stinkt mir langsam.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Italien und Frankreich sind beide noch nicht qualifiziert, England ebenso wenig, diese müssen am meisten zittern wenn sie es in Russland vergeigen.
Jetzt schon von möglichen Gruppengegnern zu reden ist doch etwas verfrüht.
Sollen die anderen erst mal zu EM kommen, es gab bisher immer Überraschungen, warum nicht auch diesmal

:D

Dafür liegt Schottland in Georgien zurück. :cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
die Turkei ist einfach geil :laugh2:
das Wort "Motivation" kennt man anscheinend in dieses Team nicht...

bye bye EM...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Griechenland hat einen königlichen Abend. Sie besiegen die Türken in Istanbul und qualifizieren sich für die EM.

Alle türkische Spieler ausser ausgerechnet der Brasilianer wurden ausgepfiffen(zurecht).

ist ja unglaublich wie unmotiviert und schlecht die Türken gespielt haben.

Verdienter Sieg der Griechen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja und die Schotten bringen sich selbst um ihren Lohn. Jetzt müssen sie Italien schlagen. Mein Tipp: Schottland führt ewig 1:0 bis Inzaghi einen Elfer schindet....läuft doch immer so...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da bin ich ja sehr überrascht das die Türkei zu Hause gegen Griechenland verliert:eek:
Das wars wohl für den türkischen Trainer.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich weiß ja nicht, was den Kommentator da geritten hat, aber es wird ihm wohl noch sehr peinlich sein, wenn er erfährt, dass er Strafstoß gerechtfertigt war. :belehr:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
O man Fatih Terim hört einfach nicht auf:idiot:

der typ sagt sogar dass sie norwegen auswärts besiegen werden.:wall:

Der Typ soll sich endlich verp....
Was der aus der Mannschaft gemacht hat ist ja erbärmlich. :mad:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
wir sind es doch schon gewohnt nicht zur em zu fahren.....mit ist es einfach nur ****** egal...hab kein bock mehr auf milli takim....wird soweiso nichts


ich vermisse spieler wie tugay, bülent, ümit davala etc...das waren spieler

jetzt haben wir so ne mörder-pussy wie tuncay ...toll

und fatih terim ist einfach ein vollidiot...ich wäre sogar ein bessere trainer...

was sollst...****** drauf meine türkischen brüder....wegen sowas sollte man sich nciht ärgern....ist halt so
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
O man Fatih Terim hört einfach nicht auf:idiot:

der typ sagt sogar dass sie norwegen auswärts besiegen werden.:wall:

Der Typ soll sich endlich verp....
Was der aus der Mannschaft gemacht hat ist ja erbärmlich. :mad:

Ob er jetzt aufhört oder nach die Niederlage gegen Norvegen macht kein Unterschied.

PS: er hat nach das Unentschieden gegen Moldavien (!!) auch gesagt dass sie Griechenland besiegen werden....:laugh2: :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
ich vermisse spieler wie tugay, bülent, ümit davala etc...das waren spieler

jetzt haben wir so ne mörder-pussy wie tuncay ...toll

der alte Tuncay fehlt mir, in England spielt er kaum, klar dass er dann in der NM schlecht spielt. Das selbe gilt für Emre.

Er hat glaube ich vergessen dass wir ein sehr jungen und guten Fussball Spieler in Feyenoord haben der immer spielt und zwar gut. Aber mit ihm spielt zum Beispiel Hamit in der Abwehr (schaut er sich Bayern Spiele an ? Hamit hinter ? Hallo ??) und Tümer der nocht nicht einmal mit Fenerbahce gespielt hat. Und was Uzülmez im Team zu suchen hat verstehe ich auch nicht.
Bülent fehlt mir auch sehr, wenn ich Servet und Gökhan sehe muss ich fast heulen....:cry:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ob er jetzt aufhört oder nach die Niederlage gegen Norvegen macht kein Unterschied.

PS: er hat nach das Unentschieden gegen Moldavien (!!) auch gesagt dass sie Griechenland besiegen werden....:laugh2: :wall:

Naja wenn er jetzt aufhören würde und ein anständiger trainer kommen würde dann würde es ein unterschied geben. Vielleicht hätte man noch ne chance gegen norwegen aber mit Terim ist es verdammt klein.Vielleicht solche schüsse von hamit aber ansonsten geht nix.
 
Oben