Der ultimative EM-Qualifikationsthread


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab schon befürchtet dass die schotten früh in rückstand geraten :( spielen aber aber ganz gut mit, glaube aber nicht mehr an die sensation.
war beim 2:0 für italien die hand im spiel? abseits wars definitiv nicht
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
hab vor ca 2 Minuten eingeschaltet - gerade rechtzeitig zum schottischen Ausgleich - da geht doch hoffentlich noch etwas :D
 
G

Gast_481

Guest
Fürs Schiedsrichtertrio ne 6-, das ist unter aller Sau was die zusammenpfeifen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Typisch Italien, werden jetzt wohl auch noch Europameister mir ihrem ultimativen Offensive Fussball.
 
G

Gast_481

Guest
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, ich hoffe die holen keinen einzigen Punkt an der EM, ich HASSE dieses Team.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
musste ja so kommen... schottland kämpferisch stark, italien schwimmt, beste chancen ungenutzt und dann so ein witztor kurz vor schluß. beim 1:1 hätten die schotten wenigstens noch auf die ukraine hoffen können...

italien wie schon gegen die ukraine, wie kann man solche spiele gewinnen???

und russland liegt auch zurück, damit hätten auch die engländer wieder alles in ihrer hand
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.320
Punkte
113
Ort
Austria
echt schade um die schotten, sie hätte ich mit frankreich gerne bei der EM gesehen ... auf italien hätt ich mal verzichten können. naja, bin gespannt ob israel das 1:0 halten kann? wär ja sensationell, obwohl ich den engländern zutrauen würde dass sie es dann gegen kroatien selbst vergeigen :D
 
Oben