Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab schon befürchtet dass die schotten früh in rückstand geraten spielen aber aber ganz gut mit, glaube aber nicht mehr an die sensation.
war beim 2:0 für italien die hand im spiel? abseits wars definitiv nicht
hab schon befürchtet dass die schotten früh in rückstand geraten spielen aber aber ganz gut mit, glaube aber nicht mehr an die sensation.
war beim 2:0 für italien die hand im spiel? abseits wars definitiv nicht
musste ja so kommen... schottland kämpferisch stark, italien schwimmt, beste chancen ungenutzt und dann so ein witztor kurz vor schluß. beim 1:1 hätten die schotten wenigstens noch auf die ukraine hoffen können...
italien wie schon gegen die ukraine, wie kann man solche spiele gewinnen???
und russland liegt auch zurück, damit hätten auch die engländer wieder alles in ihrer hand
echt schade um die schotten, sie hätte ich mit frankreich gerne bei der EM gesehen ... auf italien hätt ich mal verzichten können. naja, bin gespannt ob israel das 1:0 halten kann? wär ja sensationell, obwohl ich den engländern zutrauen würde dass sie es dann gegen kroatien selbst vergeigen