Der ultimative EM-Qualifikationsthread


G

Gast_481

Guest
Mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint. Und bei uns war es nur einer der prügelte ;) eine negative Ausnahme, ein schwarzes Schaf :D welches jetzt Nationaltrainer ist. Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich meinte, dass auch gegen Lettland die Spieler mit allerilei Sachen beworfen wurden und in die Katakomben flüchten mussten.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint. Und bei uns war es nur einer der prügelte ;) eine negative Ausnahme, ein schwarzes Schaf :D welches jetzt Nationaltrainer ist. Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich meinte, dass auch gegen Lettland die Spieler mit allerilei Sachen beworfen wurden und in die Katakomben flüchten mussten.

Im Lettland spiel war eigentlich der Skandal eher bei der Passkontrole. die Spieler mussten lange warten und wurden sehr genau untersucht.

Aber das Thema geht um Hooligans und da kann man alle drei erwähnten Spiele(Schweiz, Lettland und U21 D) ausschliessen. Da es auf dem Platz passiert ist und die fans nicht eingegriffen haben.
 
G

Gast_481

Guest
Jepp, beenden wir das Thema, es wurde auch viel berichtet, wovon man nicht weiss, ob es wahr ist.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Ausserdem habt ihr laut Express absichtlich die Schlammschlacht gegen Mazedonien verloren (das Ergebnis der Russen lag bereits vor)um bei der EM nicht als Gruppenkopf gesezt zu sein, da die Gefahr auf Top-Teams zu treffen dann noch größer sei! Ihr seid wirklich nicht ganz ohne.:clown:

Bilic hat nach dem Spiel ein ziemlich saures Interview über die Leistung im Spiel abgegeben. Glaube nicht, dass das gespielt war. Er meinte nach der HZ (wo man bereits wusste, dass Russland verloren hatte) wollte man auf Sieg spielen, kam dann auch zu den ersten Chancen, kassierte aber genau da das Gegentor. Es war eigentl. relativ witzlos, auf so einem Platz ein Spiel überhaupt zu pfeiffen.

Nichtsdestotrotz sollte man versuchen seine Position zu optimieren. Was mit Russland ist kann uns völlig egal sein, sie hatten ihre Chance. Grade für die werden wir uns am Mittwoch kein Bein brechen. Warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Zurück zur EM Quali

Die Teams die noch in Frage kommen in die EM zu gehen:

Gruppe A

1 Polen 27Punkte
2 Portugal 26Punkte
3 Finnland 23Punkte
4 Serbien 20Punkte


Letztes Spiel:

Serbien - Kasachstan: Die Serben sollten keine Probleme haben
Portugal-Finnland: Bei einem Sieg von Finnland kommen sie durch da sie dann im direkten Verhältnis in Vorteil sind(Hinspiel unentschieden)
Serbien-Polen: Die Polen werden sich nicht ansträngen aber trotzdem wird es schwierig für die Serben ein Sieg ist pflicht.

Aber jetzt bin ich in dieser Gruppe verwirrt. bei einer Niederlage von Portugal und 2 Siege von Serbien haben alle 26 Punkte. Die Finnen müssten vor Portugal sein. Dafür müsste Serbien vor Finland sein da sie den besseren dirket Verhältniss haben. Wenn Serbien aber die beiden Spiele nur mit ein Tor Vorsprung gewinnt und Portugal mit einem Tor Rückstand verliert dann müsste Portugal vor Serbien sein. :D Was passiert dann?


1 Griechenland 28Punkte
2 Türkei 21Punkte
3 Norwegen 20Punkte


Letzte Spiele:

Türkei-Bosnien: Die türkei muss aufpassen auch wenn die Bosnier die letzten Spiele verloren haben sind sie immer unberechenbar.
Malta-Norwegen: Muss man nichts dazu sagen


Gruppe E:

1 Kroatien 26Punkte
2 England 23Punkte
3 Russland 21Punkte


Letzte Spiele:

England-Kroatien: England reicht ein unentschieden und die Kroaten werden sich auch nicht mehr bemühen. Aber diese Gruppe hatte schon einige Überraschungen.
Andorra-Russland:Muss man nichts erwähnen. Die Quali wird in England entschieden.


Gruppe F

1 Spanien 25Punkte
2 Schweden 23Punkte
3 Nordirland 20Punkte


Letzte Spiele:

Spanien-Nordirland: Die Nordiren müssen gewinnen aber ich glaube kaum dass die Spanier einfach so das Spiel her geben. Dazu muss Nordirland auf eine Niederlage der Schweden beten.
Schweden-Lettland:Ein Unentschieden reicht und Schweden ist durch.

Also wenn man die Gruppen anschaut sehen alle 2.Platzierten so aus als wären sie durch. Aber das ist Fussball man weiss nie was passiert(Das wissen besonders die Russen:D )

Edit: Danke hatte vergessen dass die Serben ihr Spiel noch nicht machen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
In Gruppe A hat Serbien auch noch die Chance sich zu qualifizieren :belehr:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Bilic hat nach dem Spiel ein ziemlich saures Interview über die Leistung im Spiel abgegeben. Glaube nicht, dass das gespielt war. Er meinte nach der HZ (wo man bereits wusste, dass Russland verloren hatte) wollte man auf Sieg spielen, kam dann auch zu den ersten Chancen, kassierte aber genau da das Gegentor. Es war eigentl. relativ witzlos, auf so einem Platz ein Spiel überhaupt zu pfeiffen.

Nichtsdestotrotz sollte man versuchen seine Position zu optimieren. Was mit Russland ist kann uns völlig egal sein, sie hatten ihre Chance. Grade für die werden wir uns am Mittwoch kein Bein brechen. Warum auch?

Nochmal. Dieser Humbug war nicht ernst gemeint ausserdem stammt er nicht von mir. Express halt (Vergleichbar mit der Bild falls du das als "Schweizer" nicht weißt). Ich habe die Zusammenfassung auch gesehen. Der Platz war wirklich unbespielbar. Insofern mache ich den Kroaten auch keinen Vorwurf. Sie haben sich verdient qualifiziert. Ausserdem hatten es die Russen ja selbst in der Hand.

JL13 schrieb:
In Gruppe A hat Serbien auch noch die Chance sich zu qualifizieren

Da besteht noch die Möglichkeit, dass Finnland, Portugal und Serbien alle 3 punktgleich sind. Was zählt dann eigentlich? Die Anzahl der Punkte die man in den insgesamt 6 Begegnungen untereinander gesammelt hat oder die Tordifferenz?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
In Gruppe A hat Serbien auch noch die Chance sich zu qualifizieren :belehr:

Ja schon, aber sehr unwahrscheinlich.

Finnland müsste in Portugal gewinnen, dann hätten sie 26 Punkte, genauso viele wie Portugal, die Finnen hätten dann aber den direkten Vergleich gewonnen und wären 2ter. Dann müsste Serbien Polen zuhause schlagen und noch das Nachholspiel gewinnen gegen Kasachstan, dann hätten auch sie 26 Punkte. Serbien hat den direkten Vergleich gewonnen gegen Finnland, gegen Portugal gabs beide Male ein 1:1. Wäre dann Serbien automatisch vor Finnland, weil sie den direkten Vergleich gewonnen haben gegen die Finnen und damit vor Portugal, weil die den direkten Vergleich mit Finnland verloren haben, wenn alle am Ende 26 Punkte hätten? Oder zählt der direkte Vergleich nicht mehr, wenn 3 Teams gleichviele Punkte haben? Dann käme es ja auf die Tordifferenz an. Portugal hat momentan +14, Finnland +6 und Serbien +10.

Wie schon gesagt, mal angenommen Finnland gewinnt 2:1 in Portugal (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, egal), dann wären sie ja aufgrund des besseren Vergleichs (Hinspiel Remis) auf Platz 2.

2. Finnland 26 P.
3. Portugal 26 P.

Gewinnt Serbien aber dann sowohl gegen Polen als auch Kasachstan, dann haben sie auch 26 Punkte, aber was dann? Gegen Portugal gabs wie schon erwähnt beide Male ein 1:1, Finnland hingegen hätte dann den direkten Vergleich gewonnen und wäre somit an 2 platziert, Serbien hat aber wiederrum den direkten Vergleich gegen Finnland gewonnen und müsste doch dann auf 2 springen, also:

2. Serbien (den direkten Vergleich gewonnen gegen Finnen) 26 P.
3. Finnland (den direkten Vergleich gewonnen gegen Portugal) 26 P.
4. Portugal (am Arsch):D 26 P.


Oder ist es so, dass wenn 3 Teams punktgleich sind, die Tordifferenzen zählen und nicht die Vergleiche gegeneinander was schwer ist bei 3 Teams?
Dann würde den Serben ein Torfestival am Ende zuhause gegen Kasachstan helfen, wenigstens 3:0, oder 4:0 um es noch zu schaffen, die Finnen würden dann dennoch hinter Portugal rutschen, wenn die Vergleiche nicht mehr zählen würden zwischen 3 Teams, sondern die Tordifferenz, was aber auch egal wären, weil beide dann draußen wären, wenn sich Serbien mit der besten Differenz auf Platz 2 setzt.

Irgendwie merkwürdig das Ganze, ich weiß nicht, was genau passiert, wenn....
:confused:

Naja, am besten Portugal holt zuhause den nötigen Punkt und dann ist gut.:D

Hier die Spiele und gesammelten Punkte untereinander, falls das zählt, wenn alle 3 punktgleich sind:

Finnland-Portugal 1:1
Serbien-Portugal 1:1
Finnland-Serbien 0:2
Serbien-Finnland 0:0
Portugal-Serbien 1:1
Portugal-Finnland z.B. 1:2, damit alle 3 punktgleich sind

Finnland 5 P.
Portugal 3 P.
Serbien 6 P.

damit wären die Serben durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Naja die Theorie ist aber so aufgebaut im Falle dass Portugal ZUHAUSE verliert. Ein Unentschieden reicht den Protugiesen und sie sind SICHER durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
LOL Das wären hier die voraussichtlichen Topf Verteilung für die Auslosung am 2.Dezember. Wenn ich das so betrachte ist ja Topf1 ja fast die schwächste:D . Die stärkste meiner Meinung nach Topf2 und danach Topf3, Topf4 und zuletzt Topf1:D .

Also wie gesagt voraussichtlich dass hier alle momentan 2.Platzierten durch kommen.


Topf 1: Schweiz, Österreich (als Gastgeber), Griechenland (als Titelverteidiger), Holland (bester Koeffizient)

Topf 2 (Reihenfolge nach Platzierung): Kroatien, Deutschland, Italien, Tschechien

Topf 3: England, Portugal, Schweden, Rumänien

Topf 4: Polen, Frankreich, Spanien, Türkei.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1947782.html
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.421
Punkte
113
eine gruppe mit holland, deutschland, england und frankreich. eine zweite mit der türkei, den griechen, italien und den schweden als friedensstifter. das wäre lustig! :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Ich fänd ne Portugal, Türkei, Italien, Griechenland Gruppe viel interessanter :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Am Ende wird es Österreich, Deutschland, Schweden, Türkei:D

Wobei wir ja bei den EM Gruppen in den letzten Jahren nie Glück hatten und eigentlich immer die schwerste erwischt haben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Viel wichtiger als das Deutschland Spiel heute ist, dass die Kroaten ihr Spiel gewinnen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Frau Wörns mag Herr Nistelroy

:love2: :love3:

woerns-nistelroy.jpg
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.756
Punkte
113
Niederlande wollen nicht in den Topf 1 und liegen deswegen(?) in Weißrussland mit 0:2 zurück... :smoke:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
son sch**** das türkei spiel kann ich wieder nicht empfangen...zeigen es nichtmal auf Türkmeneli TV. Das wichtigste Spiel derQuali und ausgerechnet das kann ich net schauen:wall:
 
Oben