Der ultimative EM-Qualifikationsthread


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
mir hei e goalie mir hei e goalie :jubel: :laugh2:

hurra hurra hrvatska!:thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Die Engländer haben die schlechteren Torhüter als die Schweiz...



...und das will was heissen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.376
Punkte
113
die Türkei gewinnt und England verliert !! :jubel:

Und ich trottel dachte es gibt kein Gott :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.153
Punkte
113
Ort
Austria
na warten wir mal ab. aber wie spielen die engländer denn? das muss ja herrlich sein im stadion, ein paar hundert kroaten machen mehr stimmung als 60.000 briten :D :D:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
6'000 Koraten mit Choreo zu Spielbeginn. Von den Inselaffen hört mans eit 10minuten gar nix mehr. England macht schon Druck, nur sind die zu blöd und haben den Torhüter schlimmer als Zuberbühler. Im Prinzip zwei Konter, zwei Tore, wobei das beim ersten Tor noch nicht mal ne richtige Chance war.

Das geilste wäre, wenn jetzt die Russen 0:0 gegen Andorra spielen. Dann schmeisst Putin die in den nächsten Gulag.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
hahahahaahaha.

Jetzt wiegen die Beine jedes Engländers 2 Tonnen.

@roshi: Gott gibt es, aber der ist leider Italiener
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
@roshi: Gott gibt es, aber der ist leider Italiener

Was erwartest du auch, wenn der eine seiner größten Zweigstellen mitten in Rom hat. :D

Ansonsten, da ich mir gerade einen Teil des Spanienspiels angetan habe: Hier gibts doch auch einige, die sich etwas genauer mit dem Span. Fussball befassen. Ist der Ramos eigentlich normalerweise genau so ein Kotzbrocken wie der grad rüberkam? Reklamieren, winken "ich steh frei", wenn er hinter 2 mann steht, wenn dann der ball dahin kommt, wo er hätte hinlaufen sollen, den mitspieler komisch anschauen, das volle Programm.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Danke, schau jetzt über Channelsurfing.

Naja, Italien UND England wäre dann schon ein Traum gewesen. Aber nur England ist auch ok.

Türkei schafft es ja leider :)D ) auch noch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.153
Punkte
113
Ort
Austria
lol der keeper is aber wirklich schwach, grad eben den ball wieder ziemlich gefährlich vor nen kroaten gefaustet ... alles andere als zu beneiden der mann
 
Oben