Der ultimative EM-Qualifikationsthread


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem ist die Schiri-Kritik in punkto "pro Italien" überzogen gewesen. Den Italienern wurde ein Tor aus unerfindlichen Gründen aberkannt. Die Schotten haben ziemlich rumgeholzt und man hätte den Linksverteidiger auch per Ampelkarte vom Platz schicken können.
Der Freistoß zum 1:2 war zwar unberechtigt, aber war das ein Grund für die Schotten, in der Deckung dermaßen zu pennen?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Was die Schotten gemacht haben waren sie klar selber schuld aber ich muss wirklich sagen dass der Schiri in dem Moment geträumt hat als er den Faul gab.

Wo sieht jemand da ein Faul an den Italiener? Wenn es soviele Fehler gab muss einfach dieser aus der UEFA ausgeschlossen werden. Es bringt den Schotten nix aber weiter sollte der nicht mehr machen. Wer soviele krasse Fehler macht und einen Faul erfindet sollte nicht mehr solche kritische Spiele bekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Was die Schotten gemacht haben waren sie klar selber schuld aber ich muss wirklich sagen dass der Schiri in dem Moment geträumt hat als er den Faul gab.
Wo sieht jemand da ein Faul an den Italiener?

Ich sehe ein deutliches Foul gegenüber der deutschen Grammatik :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was hat die Kritik von MadFerIt an den Schiedsrichtern denn mit dem Halbfinale oder überhaupt mit italien zu tun?

das frage ich mich auch besonders das itaka fand ich sehr freundlich entschuldigung das ich dazu meine meinung sagen wollte ich bitte das zu entschuldigen freunde PS. ich hoffe das england es auch noch packt damit wir viele gute spiele sehen können mit den top teams deutschland, italien, frankreich, spanien, portugal, niederlanden, england usw :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
ich sehs grad noch mal. den schiri-assi müsste man lebenslänglich sperren. wie kann man da freistoß für die itaka geben??? NIEMALS! NIE!!!! für die schotten, aber NIE für die itaka. :wall: :wall: :wall:

nach einer nacht drüberschlafen ist die forderung nach lebenslanger sperre sicher ein bisschen überzogen. :D aber in dem moment war diese entscheidung sowas von falsch... schwer, dafür worte zu finden. was sicher sein sollte ist, dass der assi bzw. das ganze gespann, so schnell auf internationaler ebene sicher nicht wieder in erscheinung treten dürfte. und nach dieser leistung mehr als zurecht!

@italo hengst
ich wusste nicht, dass itaka eine so schwere beleidigung darstellt. in meinem wortgebrauch ist das eher ein equivalent zu franzacken oder baguettefresser. also eher lustig-karikierend, denn bösartig und abwertend. also sorry, falls du das in den falschen hals bekommen hast. ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fair und Italien, widerspricht sich doch irgendwie oder nicht ?;)

ja irgendwie schon gebe ich zu aber so ein turnier ist auch die möglichkeit sachen wieder gerade zu biegen meine favoriten auf den titelgewinn sind deutschland, italien, frankreich und vielleicht noch spanien für überraschungen könnte vielleicht rumänien mal sorgen wir werden sehen :wavey:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Die kroaten...? sagen wie so ich kenne ausser serbien keine Fans die in einem Wasserballspiel eine Massenschlägerei auslöst:D Hab nix gegen Kroaten(ein sehr guter Studiumkumpel is selber Kroate) aber die Hooligans dort(und in den anderen Balkan Länder) sind auch nicht ohne.

Und die italiener fallen letzte Zeit auch öfters mehr auf.
 
G

Gast_481

Guest
Die kroaten...? sagen wie so ich kenne ausser serbien keine Fans die in einem Wasserballspiel eine Massenschlägerei auslöst:D Hab nix gegen Kroaten(ein sehr guter Studiumkumpel is selber Kroate) aber die Hooligans dort(und in den anderen Balkan Länder) sind auch nicht ohne.

Und die italiener fallen letzte Zeit auch öfters mehr auf.

Wir prügeln wenigstens auf keine gegnerischen Spieler ein ;) Und ich sehe Polen immer noch weiter vorne als die Anderen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Wir prügeln wenigstens auf keine gegnerischen Spieler ein ;)

Nein? Da ist der heutige Gladbach-Manager aber anderer Meinung!;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Slaven_Bilić

Bilić sah sich heftiger Kritik ausgesetzt, nachdem er während des ohnehin brutalen (Zitat Berti Vogts) Viertelfinalspiels der EM 1996 gegen Deutschland, den am Boden liegenden Christian Ziege in die Brust getreten hatte Obwohl der Schiedsrichter daneben stand, musste Bilić das Feld nicht verlassen.

Ausserdem habt ihr laut Express absichtlich die Schlammschlacht gegen Mazedonien verloren (das Ergebnis der Russen lag bereits vor)um bei der EM nicht als Gruppenkopf gesezt zu sein, da die Gefahr auf Top-Teams zu treffen dann noch größer sei! Ihr seid wirklich nicht ganz ohne.:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nein? Da ist der heutige Gladbach-Manager aber anderer Meinung!;)

Die Meinung vom Gladbach-Manager interessiert keine Sau!:belehr: :D
Wenn ein kroatischer Spieler morgen für seinen Verein Tore macht, denkt er ganz anders über uns.

Ausserdem habt ihr laut Express absichtlich die Schlammschlacht gegen Mazedonien absichtlich verloren (das Ergebnis der Russen lag bereits vor)um bei der EM nicht als Gruppenkopf gesezt zu sein, da die Gefahr auf Top-Teams zu treffen dann noch größer sei! Ihr seid wirklich nicht ganz ohne.:clown:

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren!:D Ich erinnere mich da an ein gewisses WM-Spiel 1982 zwischen Deutschland und Österreich, das ganz zufällig 0:0 endete, damit beide weiter kommen in die KO-Runde. Der Ball wurde nur in den eigenen Reihen gepasst und das optimale Ergebnis für beide wurde herausgeholt. Deutschland-Österreich 1982 war das Skandalspiel schlechthin, aber darauf gehen deutsche Fans ja nie ein;) , immer nur mit dem Finger auf andere zeigen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Die Meinung vom Gladbach-Manager interessiert keine Sau!:belehr: :D
Wenn ein kroatischer Spieler morgen für seinen Verein Tore macht, denkt er ganz anders über uns.



Erstmal vor der eigenen Haustür kehren!:D Ich erinnere mich da an ein gewisses WM-Spiel 1982 zwischen Deutschland und Österreich, das ganz zufällig 0:0 endete, damit beide weiter kommen in die KO-Runde. Der Ball wurde nur in den eigenen Reihen gepasst und das optimale Ergebnis für beide wurde herausgeholt. Deutschland-Österreich 1982 war das Skandalspiel schlechthin, aber darauf gehen deutsche Fans ja nie ein;) , immer nur mit dem Finger auf andere zeigen.

Hehe sunbeam ist Türke:D Aber ich wollte auch nichts böses über Kroaten Aussagen und jetzt einen Streit zwischen Türken und Kroaten auslösen. Hab ja nichtmal die türkischen Fans verteidigt(wobei der Skandal in der WM Quali gegen die Schweiz die türkischen Fans nicht gross beteiligt waren.)

Die Schlägerei im Wasserballspiel fand ich lustig sogleich auch traurig. Mein kroatischer Kumpel und ich haben dann sogar Witze gerissen dass die Serben und Kroaten sogar bei einer Schachmeisterschaft aufeinander einschlagen würden;) .

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Nein? Da ist der heutige Gladbach-Manager aber anderer Meinung!;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Slaven_Bilić

Bilić sah sich heftiger Kritik ausgesetzt, nachdem er während des ohnehin brutalen (Zitat Berti Vogts) Viertelfinalspiels der EM 1996 gegen Deutschland, den am Boden liegenden Christian Ziege in die Brust getreten hatte Obwohl der Schiedsrichter daneben stand, musste Bilić das Feld nicht verlassen.

Ausserdem habt ihr laut Express absichtlich die Schlammschlacht gegen Mazedonien verloren (das Ergebnis der Russen lag bereits vor)um bei der EM nicht als Gruppenkopf gesezt zu sein, da die Gefahr auf Top-Teams zu treffen dann noch größer sei! Ihr seid wirklich nicht ganz ohne.:clown:

U21, EM Quali Türkei-Deutschland
EM Quali Türkei-Lettland
WM Quali Türkei-Schweiz

auf der anderen Seite Slaven Bilic, gute Vergleich :thumb:

Hehe sunbeam ist Türke:D Aber ich wollte auch nichts böses über Kroaten Aussagen und jetzt einen Streit zwischen Türken und Kroaten auslösen. Hab ja nichtmal die türkischen Fans verteidigt(wobei der Skandal in der WM Quali gegen die Schweiz die türkischen Fans nicht gross beteiligt waren.)

Die Schlägerei im Wasserballspiel fand ich lustig sogleich auch traurig. Mein kroatischer Kumpel und ich haben dann sogar Witze gerissen dass die Serben und Kroaten sogar bei einer Schachmeisterschaft aufeinander einschlagen würden;) .

:wavey:

Nein, soll auch von meiner Seite zu keinem Streit kommen, unsere Fans sind sicher nicht heilig, aber komm schon, ich rede von Polen :D Die türkischen Fans waren nicht nach dem Spiel an den Querelen gross beteiligt, dafür aber im Vorfeld. Und den mit der Schachmeisterschaft ist echt nicht schlecht :D, würde mich nicht wundern :D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.589
Punkte
48
Zur Klarstellung: Mein Beitrag war eher Spaß. Ist aber auch offensichtlich denke ich.


Die Meinung vom Gladbach-Manager interessiert keine Sau!:belehr: :D

Der Wikipedia-Artikel enthält auch nicht seine persönliche Meinung über Kroaten, aber immerhin war Ziege derjenige, der die Tritte einstecken musste.;)

Wenn ein kroatischer Spieler morgen für seinen Verein Tore macht, denkt er ganz anders über uns.

Könnte mal wieder einer kommen. Der letzte war glaube ich Tomislav Maric.

JL13 schrieb:
U21, EM Quali Türkei-Deutschland
EM Quali Türkei-Lettland
WM Quali Türkei-Schweiz

auf der anderen Seite Slaven Bilic, gute Vergleich
ändert aber nichts daran, dass ihr scheinbar sehr wohl auf gegenerische Spieler einprügelt.:p
Und gegen Lettland? Wer dennn zum Beispiel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben