Der ultimative EM-Qualifikationsthread


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Die Spinnen die Engländer...mit solch einem Spiel hat man aber die EM definitiv nicht verdient.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Petric :jubel:

Aber irgendwie macht mir das andere Ergebnis Angst. Nachher kriegen die Russen wieder in der 90. Minute einen rein und alles ist vorbei. panik:
Gegen Andorra sollte doch mehr als ein 1:0 drin sein.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
LOL wenn man slaven bilic betrachtet denkt man der bekommt am ende des spieles etwas geschenkt:D
 
G

Gast_481

Guest
Den kriegen nur die 3 besten Spieler und der Goalie (kein *******)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
Niederlande wollen nicht in den Topf 1 und liegen deswegen(?) in Weißrussland mit 0:2 zurück... :smoke:

ist das dann nicht sowas wie wettbewerbsverzerrung, die eigentlich bestraft gehört? ich finde, dass die fifa unbedingt was gegen unternehmen sollte. die kroaten haben ja ein ähnliches spielchen abgezogen (gg. mazedonien).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
england ist draußen! wie geil ist das denn? vor dem spiel hab ich noch gespottet dass die engländer das noch versauen werden, und nun is es tatsächlich so! :D
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.770
Punkte
113
Ohne England fahren wir zur EM! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm..ich glaub ich fahr jetzt in die Stadt und stimm vor der Stammkneipe der englischen Soldaten "Englands staying home" an...

Anschliessend dann noch ein paar Russen finden und die Schmerzen mit Wodka betäuben :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
da wird was los sein heut in london, die britischen hooligans wollen ihren frust los werden ... und die kroatischen fans sind ja auch keine kinder von traurigkeit (bzw. schüchternheit ;))
 
Oben