Der ultimative EM-Qualifikationsthread


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
dänemark-schweden musste abgebrochen werden, ein fan hat schiri fandel attackiert :eek: fandel hatte in der 89. minute beim stand von 3:3 auf rot gegen poulsen und elfmeter für schweden entschieden. spiel wuird wohl 0:3 gewertet. bin mal auf die bilder vom sportstudio gespannt panik:
*kotz*
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Habe gerade auf eurosport die Bilder aus Dänemark gesehen. Poulsen hat in meiner Rangliste "Dreckiger und dabei noch dämlicher Spieler Platz 1 eingenommen" Ich gratuliere.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der "Fan" war aber auch genial. Hat für eine sichere Niederlage gesorgt, wo der Elfer auch noch hätte verwandelt werden müssen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
stimmt schon, aber der poulsen ist echt selten dämlich. ball ist nicht mal in der nähe und er verpasst einem gegenspieler im eigenen strafraum nen faustschlag. und das in der schlußminute beim stande von 3:3 :wall:
die entscheidung abzubrechen völlig in ordnung, sowas darf man nicht mal ansatzweise durchgehen lassen
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unglaublich hohle Aktion, sowohl vom Fan als auch vom Spieler.

Sehr gute Reaktion allerdings vom Dänischen Spieler der sich den Fan geschnappt hat, bevor er Fandel treffen konnte. Ist aber schon verwunderlich, dass da nicht genug Sicherheitskräfte waren, ich meine das ist Schweden-Dänemark und noch dazu ein wichtiges Spiel in der Qualifikation...
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Wat fürn Idiot der Poulsen. Der müsste eine ellenlange Sperre vom eigenen Verband bekommen. Abbruch geht in Ordnung und ist wohl auch ein Exempel.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Fandel hat da, zwar verständlich, aber trotzdem, überreagiert. Die Situation war ja schon wieder unter Kontrolle, ein Abbruch nicht mehr zwingend notwendig.
Es gab schon wesentlich schlimmere Zuschauerausschreitungen, bei denen die Spiele trotzdem beendet wurden.
Vielleicht hätte man die Szene einfach auf den Videowänden zeigen sollen, dann hätte sich dieser Hooligan statt um Fandel eher um Herrn Poulsen kümmern können .....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Poulsen wie aus der BL gekannt, einfach einer der Top 3 Negativtypen im europ. Fußball :wall: !


Fandel hat m.E. genau das richtige getan, wer weiß, ob die Schweden den Elfer verwandelt hätten.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Fandel hat da, zwar verständlich, aber trotzdem, überreagiert. Die Situation war ja schon wieder unter Kontrolle, ein Abbruch nicht mehr zwingend notwendig.
Es gab schon wesentlich schlimmere Zuschauerausschreitungen, bei denen die Spiele trotzdem beendet wurden.
Vielleicht hätte man die Szene einfach auf den Videowänden zeigen sollen, dann hätte sich dieser Hooligan statt um Fandel eher um Herrn Poulsen kümmern können .....


Ne, ne das war schon absolut richtig vom Fandel. Bei einem tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter ist eine Grenze überschritten worden, die man nie überschreiten darf. Natürlich hätte Fandel sagen können, mir ist ja körperlich nicht wirklich was passiert und hätte weitermachen können. Zudem unterschätzt Du hier den psychologischen Aspekt dieses feigen Angriffs, Fandel hat in einem Interview heute selbst gesagt das er immer noch total schockiert von dem Vorfall ist. Und wenn wir anfangen zu differenzieren wann ein Angriff eines Hooligans zu einem Spielabbruch berechtigt und wann nicht, dann haben wir Zustände im Fussball die keiner haben will. Fandel MUSSTE abbrechen, gar keine Frage. Er hat nicht überreagiert, er hat genau richtig reagiert. Klasse Herbert Fandel :thumb:

Der Hooligan ist übrigens vor Ort verhaftet und einem Richter vorgeführt worden, richtig so!! Für Dänemark ist es traurig, ein idiotischer Spieler und ein noch idiotischer Hooligan versauen den ansonsten fantastischen Fussballabend mit einer grandiosen Aufholjagd :(
 
G

Gast_481

Guest
Der Schwede hat Poulsen übrigens zuerst geschlagen. Natürlich niemals in diesem Ausmass wie Poulsen zurückgeschlagen hat, daher ist Rot auch berechtigt. Trotzdem sollte man Poulsen nicht so verdammen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Der Schwede hat Poulsen übrigens zuerst geschlagen. Natürlich niemals in diesem Ausmass wie Poulsen zurückgeschlagen hat, daher ist Rot auch berechtigt. Trotzdem sollte man Poulsen nicht so verdammen.

Der wird völlig zurecht so verdammt. Wer in der Situation derart zuhaut, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Ganz egal, ob der andere vorher auch ausgeteilt hat.
 
G

Gast_481

Guest
Der wird völlig zurecht so verdammt. Wer in der Situation derart zuhaut, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Ganz egal, ob der andere vorher auch ausgeteilt hat.

Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass man Poulsen nicht vom Platz hätte stellen sollen. Ich finde es lediglich verständlicher, wenn jemand zurückschlägt, als wenn einer grundlos ausschlägt.
 
Oben