Naja sagen wir so für die Titelverteidigung sieht es nicht rosig aus wie griechenland spielt aber für die Qualifikation reicht es.
Wobei ein Spiel in der Türkei ansteht und sie noch ein Match mehr haben als die Türken, die jetzt 3 einfache Spiele hintereinander spielen werden.
Ich rechne gegen die Griechen sogar wieder nen eindeutigen Sieg, da Ihre Spielweise den Türken passt. Sie haben keine offensive die der schwachen türkischen Verteidigung überfordert und die Türkei hat eine Offensive die gezeigt hat dass sie die starke Defensive der Griechen durchbrechen können.
Aber es kann immer noch alles umgekehrt verlaufen...Bis dahin dauert es noch ne weile.
Hallo Francis
Mit "Titelverteidigung" meinte ich auch eigentlich nur die Praesenz in A/CH. Was die verbleibenden fuenf Spiele betrifft, so hat man am Mittwoch gesehen, dass es immer daneben gehen kann, wenn man nicht aufpasst. GR ist nunmal kein Fussballriese, der bei einem 1:0-Stand so auftreten kann, wie jemand, der denkt er kann am Strand quasi im Liegen mit geschlossenen Augen Strandtennis spielen :laugh2:
Unsere Gruppe hat gezeigt, dass einige Teams fuer Ueberraschungen sorgen (koennen), aber ich denke schon, dass GR und TR die Quali schaffen. Was beim Spiel TR-GR passiert, kann ich nicht sagen, kann sein, dass wir nen Sieg rausquetschen koennen, aber auch wieder ne dicke Klatsche einfahren...