Der ultimative EM-Qualifikationsthread


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Der dänische Fan hat gesagt er könne sich an nichts erinnern, weil er vorher einige Liter Bier getrunken hatte.
Außerdem wohnt (laut Sky Sports News) die armselige Type angeblich in Schweden!:jubel:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gibts hier im Fußballbereich auch einen mysticmäßigen Statistikchecker?

Gab es das schonmal: Kein Foul einer Nationalmannschaft (hier der Deutschen) in einer Halbzeit? Brave Bubies alle :p
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
hat Otto gestern wirklich mit 3 offensiven Leuten gespielt, Gekas, Charisteas und Amanatidis?!
Anscheinend hat das aber nicht wirklich geholfen, trotzdem gw zum souveränen Sieg in der 94. min!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
hat Otto gestern wirklich mit 3 offensiven Leuten gespielt, Gekas, Charisteas und Amanatidis?!
Anscheinend hat das aber nicht wirklich geholfen, trotzdem gw zum souveränen Sieg in der 94. min!

Jo, hat er! Sogar schon gegen Ungarn (2:0). Erstaunlich, aber immerhin setzt er jetzt auch mal andere Leute ein als die von der EM2004.

Das Problem gegen Moldawien war, dass die sich alle hinten rein gestellt und gewartet haben. Die zweite HZ war richtig schlecht, aber was solls, der Sieg kam, wenn auch so...

Nu sieht es fuer die Titelverteidigung in Oesiland und Schweiz ganz gut aus. Eine Nichtqualifikation waere Selbstmord.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Naja sagen wir so für die Titelverteidigung sieht es nicht rosig aus wie griechenland spielt aber für die Qualifikation reicht es.

Wobei ein Spiel in der Türkei ansteht und sie noch ein Match mehr haben als die Türken, die jetzt 3 einfache Spiele hintereinander spielen werden.

Ich rechne gegen die Griechen sogar wieder nen eindeutigen Sieg, da Ihre Spielweise den Türken passt. Sie haben keine offensive die der schwachen türkischen Verteidigung überfordert und die Türkei hat eine Offensive die gezeigt hat dass sie die starke Defensive der Griechen durchbrechen können.

Aber es kann immer noch alles umgekehrt verlaufen...Bis dahin dauert es noch ne weile.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Naja sagen wir so für die Titelverteidigung sieht es nicht rosig aus wie griechenland spielt aber für die Qualifikation reicht es.

Wobei ein Spiel in der Türkei ansteht und sie noch ein Match mehr haben als die Türken, die jetzt 3 einfache Spiele hintereinander spielen werden.

Ich rechne gegen die Griechen sogar wieder nen eindeutigen Sieg, da Ihre Spielweise den Türken passt. Sie haben keine offensive die der schwachen türkischen Verteidigung überfordert und die Türkei hat eine Offensive die gezeigt hat dass sie die starke Defensive der Griechen durchbrechen können.

Aber es kann immer noch alles umgekehrt verlaufen...Bis dahin dauert es noch ne weile.

Hallo Francis
Mit "Titelverteidigung" meinte ich auch eigentlich nur die Praesenz in A/CH. Was die verbleibenden fuenf Spiele betrifft, so hat man am Mittwoch gesehen, dass es immer daneben gehen kann, wenn man nicht aufpasst. GR ist nunmal kein Fussballriese, der bei einem 1:0-Stand so auftreten kann, wie jemand, der denkt er kann am Strand quasi im Liegen mit geschlossenen Augen Strandtennis spielen :laugh2:

Unsere Gruppe hat gezeigt, dass einige Teams fuer Ueberraschungen sorgen (koennen), aber ich denke schon, dass GR und TR die Quali schaffen. Was beim Spiel TR-GR passiert, kann ich nicht sagen, kann sein, dass wir nen Sieg rausquetschen koennen, aber auch wieder ne dicke Klatsche einfahren...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wobei ein Spiel in der Türkei ansteht und sie noch ein Match mehr haben als die Türken, die jetzt 3 einfache Spiele hintereinander spielen werden.

Bislang schlagen sich die Türken tapfer. Gegen die schier übermächtigen Maltesen halten sie das 1-1. Und das obwohl sie schon 0-1 zurücklagen :laugh2: . Aber es sind ja noch gut 20 Min zu spielen :D
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Naja Gratuliere den Griechen zu direkten Qualifikation. Die türkei war unfähig einen Konter von malta zu stoppen.

2-2

Hamit Altintop und Malta haben geübt wie man eine Schwalbe macht.

Unglaublich 4-5 mal liessen sich die malteser im türkisch Strafraum fallen. Gott sei dank war der schieri super ausser ein paar kleinen Entscheidungen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Naja Gratuliere den Griechen zu direkten Qualifikation. Die türkei war unfähig einen Konter von malta zu stoppen.

2-2

Hamit Altintop und Malta haben geübt wie man eine Schwalbe macht.

Unglaublich 4-5 mal liessen sich die malteser im türkisch Strafraum fallen. Gott sei dank war der schieri super ausser ein paar kleinen Entscheidungen.

Immerhin hat es die türkische U21 Nationalmannschaft besser gemacht. Gegen die ebenfalls als übermächtig anzusehende U21 aus Liechtenstein gewannen die Türken höchst souverän mit 3-2 (durch ein Tor in der 90ten Minute :D ). Also auch der Nachwuchs lässt sich nicht lumpen, ein großer Tag für den türkischen Fussball :saint:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich weiss nicht was mit dir los ist.Ich war nie aggressiv gegen dich und du versuchst mich ständig anzupissen.

Mach was du willst. Mach ein Kopfstand oder hol dir einen runter wenn es dich glücklich macht dass die türkischen Mannschaft zurzeit schwach sind.

Ich diskutiere mit vaselos weil wir die Türkei und Griechenland in einer Gruppe sind aber du nerfst nur wie einer der einfach unruhe stiften will.

Ach mach was du willst.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
wusste ich gar nicht

darum hab ich von dem die letzte zeit nichts gelesen
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Spanien 0:1 zur HZ hinten und mit ein Mann weniger in Island, was die Spanier in den ersten 45 minuten zusammengespielt haben, erinnert stark an : heute spielen wir gegen unseren Trainer !

btw: Polen führt in Portugal auch zur Hz mit 1:0
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
@Francis

Wo habe ich Dich persönlich angegriffen :confused: ?? Ich habe mich über die türkische NM lustig gemacht, wenn Du das als persönlichen Angriff wertest ist das Dein Problem. Ich hätte mich genauso lustig über die deutsche NM gemacht wenn Sie gegen ein Team wie Malta nur ein Remis geschafft hätten. Ein bisschen mehr Lockerheit im Umgang mit der NM könnte Dir nicht schaden....

Die Spanier haben sich ebenfalls kräftig blamiert. Die können froh sein das die Nordiren ebenfalls versagt haben, ansonsten wäre der EM-Zug schon fast abgefahren.
 
Oben