jami schrieb:Karadas heisst der Mann der als Szabics Ersatz unabhängig von Ewerthon im Gespräch war.
kronos schrieb:Laut Kicker ist der VfB wohl endlich gewillt Nägel mit Köpfen zu machen, für Donezk Vukic bietet man 4 für Atalantas Makinwa ganze 8,2 Mio €. Zu Vukic kann ich eigentlich nichts sagen, aber das was man über ihn liest klingt vielversprechend. Makinwa ist mir zumindest einige Male bei LaOla aufgefallen und einen Wechsel von ihm nach Deutschland würde ich sehr begrüßen. Avarell hätte man mit ihm mehr als ersetzt, wenn die integration keine größeren Probleme in sich birgt.
fühlt sich jedoch nicht mehr wohl beim ukrainischen Meister, zurückgesetzt von Trainer Lucescu, der den Brasilianer Matuzalem bevorzugt.
Entsprechend seine Saisonbilanz: 27 Einsätze (davon neun Mal eingewechselt), null Tore
Allerdings müsse man ihm "Freiheiten gewähren. Vukic ist keiner, der gerne nach hinten arbeitet. Seine Stärken liegen klar in der Offensive".
Sollte der Nigerianer anderweitig zusagen, hat Stuttgart vorgebaut: Milans Jon Dahl Tomasson wurde bereits telefonisch kontaktiert.
mir scheint dir ist überhauptnichts über hlebs vertrag bekannt, zu dem zeitpunkt als er den vertrag verlängerte war er kein spieler für den man mehr als 5 Millionen ausgeben würde sondern ein Talent. dementsprechend groß dürfte auch der unterschied zu frings gehalt gewesen sein.Außerdem: Letztes Jahr ging ein Frings für 6 mio über die Theke (er wird ungefähr das selbe verdient haben wie Hleb. Zu den 6 mio muss man noch anmerken wie stark er damals spielte), da kann man keinen keine 4 mio für einen Vukic ausgeben.
quelle bravo sport leser den du im bus belauscht hast?Und noch ein zweites außerdem: Ohne Hleb ging letztes Jahr in Stuttgart gar nichts
JamiLLX schrieb:mir scheint dir ist überhauptnichts über hlebs vertrag bekannt, zu dem zeitpunkt als er den vertrag verlängerte war er kein spieler für den man mehr als 5 Millionen ausgeben würde sondern ein Talent. dementsprechend groß dürfte auch der unterschied zu frings gehalt gewesen sein.
quelle bravo sport leser den du im bus belauscht hast?
hleb ist kein anführer und kein spielmacher
von daher KANN deine aussage gar nicht stimmen.
ab und an kreiert er eine spektakuläre eins-gegen-eins szene die eher
im gedächtns bleibt als wenn er 2 spieler überläuft und am dritten hängenbleibt, we in jedem spiel der saison mehrfach geschehen.
von denen ganze 3 (in worten: DREI) aus dem laufenden spiel heraus gegeben wurden. alles andere waren ecken, herausgeholte (und von anderen verwandelte) elfmeter, freistöße und vorlagen zu eigentoren.kurt-cobain schrieb:Natürlich ist ihm das bei seiner riskanten Spielweise oft passiert, du solltest aber auch die 14 (??, ich kenne die genaue Zahl nicht) Assists nicht vergessen
Patrick schrieb:Auf Mahdavikia würde ich auch mal einen Blick werfen. Seltsam was beim HSV abläuft, dass der ehemals beste Vorbereiter der Liga auf einmal nicht mehr gut für die Fischköppe sein soll.
kurt-cobain schrieb:So sehe ich das auch bei Mahdavikia! Nur zum VfB würde er imho ÜBERHAUPT nicht passen. Er ist ein Außenstürmer, und das passt bei Trap nicht wirklich ins System...
Patrick schrieb:Auf Mahdavikia würde ich auch mal einen Blick werfen. Seltsam was beim HSV abläuft, dass der ehemals beste Vorbereiter der Liga auf einmal nicht mehr gut für die Fischköppe sein soll.
Joey schrieb:woher hast du das??? Soweit ich weiß will Trap ein 4-3-3 spielen lassen
Aber wahrscheinlich sehen die Verantworlichen gar nicht, was hier in der Nähe so los ist, denn ihre Hauptaufmerksamkeit gilt ja der Fußballhochburg Ukraine zu gelten
Thema Tomasson. Trap hat da gestern ne nette Geschichte erzählt. Er hat bei einem Präsidenten in Italien angerufen und sich mit dem über einen Spieler unterhalten. Dann kam die Frage auf, wieviel denn der Verein zahlen möchte. Dann Trap. 10 Mios. Dann der Italiner: Wir wollen aber 15. Gespräch beendet
Ich weiß jetzt nicht, um wen es da ging, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Tomasson wirklich 15 Mios kosten soll.
hier im süden is das ne sammelbezeichnung für alle da im nordenFro schrieb:Als Fischköppe bezeichnet man üblicherweise die Bremer und nicht die Hamburger.
wer sagt das ?Michael der Echte schrieb:Makinwa kommt auch nicht an den Neckar, er wechselt lieber nach Palermo. Langsam wird es interessant wen der VfB als Kuranyi und Szabic Ersatz an Land zieht, wie waere es mit Bobic.
das sagen bergamo und palermo, heute wurde der wechsel offiziell bekanntgegebenSunnyPhilBoy schrieb:wer sagt das ?