JamiLLX schrieb:
mir scheint dir ist überhauptnichts über hlebs vertrag bekannt, zu dem zeitpunkt als er den vertrag verlängerte war er kein spieler für den man mehr als 5 Millionen ausgeben würde sondern ein Talent. dementsprechend groß dürfte auch der unterschied zu frings gehalt gewesen sein.
Erst einmal muss ich sagen das ich natürlich nichts über Hlebs Vertrag weiß - genausowenig wie du.
Ich denke aber das er sehr wohl ein sehr ordentliches Gehalt kassiert hat. Und selbst
wenn Frings 250.000 €/Jahr mehr hat als Hleb - man hat immer noch die von mir erwähnten 6 mio zum ausgeben! 2 mio mehr Ablöse und 750.000 mehr Gehalt (250.000 * 3 Jahre) und man hätte einen tollen Spielmacher, und nicht einen wie Vukic!
quelle bravo sport leser den du im bus belauscht hast?
Nein, die Quelle sind alle VfB Spiele, die ich gesehen habe
hleb ist kein anführer und kein spielmacher
Stimmt, aber das
von daher KANN deine aussage gar nicht stimmen.
nicht.
Gehen wir mal den VfB 2004/2005 durch...
Da haben wir im Mittelfeld die Kämpfer Soldo und Meissner, die zwar vorbildlich kämpfen, aber 0 Kreativität ausstrahlen.
Da haben wir dann einen Heldt, der zwar kreativ ist, aber sonst eigentlich nichts mehr kann, in der Hinrunde und einen Tiffert in der Rückrunde (ebenfalls kein Typ der ein Spiel alleine entscheiden kann)
Die AV Hinkel (OK, das muss ich zugeben, der kann in Topform was reißen) und Stranzl/Zivkovic (wurde ja viel rotiert), die beide eben klassische IV sind und keinen tödlichen Pass oder geschweige denn ein tolles Dribbling zeigen können.
Womit wir wieder bei Hleb sind. Er war DER EINZIGE der kreativ war beim VfB, der einzige der ein Spiel entscheiden konnte. Das ein und alles, spielerisch gesehen, in der Mannschaft. Hinkel hatte zwar das Potential, war aber Formschwach, und Lahm war lange verletzt.
So, und du willst mir nun also erzählen der VfB war nicht von seinem einzigen kreativen abhängig??
ab und an kreiert er eine spektakuläre eins-gegen-eins szene die eher
im gedächtns bleibt als wenn er 2 spieler überläuft und am dritten hängenbleibt, we in jedem spiel der saison mehrfach geschehen.
Natürlich ist ihm das bei seiner riskanten Spielweise oft passiert, du solltest aber auch die 14 (??, ich kenne die genaue Zahl nicht) Assists nicht vergessen