Der VFB STUTTGART Thread


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
JamiLLX schrieb:
das kommt in trapattonis rede in wirklichkeit auch gar nicht vor. kannst sie dir ja mal anhören wenn du in der lage bist sie zu finden...


HeHe, gerade bei der Blöd hätte ich das aber erwartet.
Kein Grund gleich rotzfrech zu werden.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
jami schrieb:
Lustig dass es einen bayernfan ängstigt wenn er nicht weiss wen der vfb verpflichten will...

Darauf gehe ich nicht mehr ein... Kritischer heißt nicht weniger Fan sein!

trap hat auch gemeint dass noch jemand für den flügel kommen wird...herzlich willkommen mahdavikia

Jope, der wird nicht die Welt verdienen und die Lücke von Bierofka schließen können

btw: Anscheinend hat Staudt ja in einem Interview gesagt das "Mitte der Woche" ein "Kracher" kommen soll.

Was glaubst du wer dies ist? Ein WAHRER Kracher oder nur ein Durchschnittsspieler alla Vukic? Ich denke das ersteres kommt, denn warum soll Staudt großartig einen guten Spieler ankündigen, wenn doch nur ein Durchschnittsspieler kommt?
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
kicker.de schrieb:
Jetzt heißt es, offensiv zuzulegen. Die Suche nach einem Spielgestalter geht weiter. Mittendrin: Hugo Viana (22) von Newcastle United. Gespräche laufen, doch der VfB muss sich sputen, hat mit Celta Vigo Konkurrenz bekommen. Newcastles Ablöseforderung liegt im zweistelligen Millionenbereich, der VfB will einstellig bleiben.

Also Viana wäre mit Sicherheit kein schlechter Spieler (vorallem hätte er noch viel Luft nach oben... Ein äußerst talentierter Spieler!), aber eine Ablöse im Zweistelligen Millionenbereich??? Also dafür bekommt man bessere (selbst wenn der VfB die Ablöse noch auf 8 mio kitzeln könnte, imho ist das einfach zu viel)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
kurt-cobain schrieb:
Also Viana wäre mit Sicherheit kein schlechter Spieler (vorallem hätte er noch viel Luft nach oben... Ein äußerst talentierter Spieler!), aber eine Ablöse im Zweistelligen Millionenbereich??? Also dafür bekommt man bessere (selbst wenn der VfB die Ablöse noch auf 8 mio kitzeln könnte, imho ist das einfach zu viel)
soso, dann sag mal wen deiner meinung nach die verantwortlichen nach stgt holen sollen (und KÖNNEN), der auch viel geld wert ist?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hab noch ne karte fürs ligapokal spiel morgen (dienstag gegen bayern) übrig .... will jemand sie haben ?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
neues vom Transfermarkt, angelbich ist sich der VfB mit Gronkjaer von Atletico Madrid einig, nur noch um die Abloesesumme wird gefeilscht. Gronkjaer wuerde sicherlich perfekt zu Tomasson passen.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
JamiLLX schrieb:
soso, dann sag mal wen deiner meinung nach die verantwortlichen nach stgt holen sollen (und KÖNNEN), der auch viel geld wert ist?

Für einen wie Viana darf der VfB imho nicht mehr als 4 mio € bezahlen. Er hat ein Katastrophales Jahr in England hinter sich! Natürlich hat er Talent, aber nach diesem England Jahr kann man keine 10+ mio für ihn bezahlen!

Außerdem solltest du immer berücksichtigen: Riquelme ging für 7, Frings letztes Jahr für 6 über den Tisch.
Auch wenn deren Gehalt für einen VfB selbstverständlich nicht zu bezahlen ist - man sollte sich deren ABLÖSE schon mal zu Gemüte führen

MdE schrieb:
neues vom Transfermarkt, angelbich ist sich der VfB mit Gronkjaer von Atletico Madrid einig, nur noch um die Abloesesumme wird gefeilscht. Gronkjaer wuerde sicherlich perfekt zu Tomasson passen.

Weiß jemand wie viel Ablöse für ihn im Gespräch ist?

Wenn diese stimmen sollte wäre ich auch für eine Verpflichtung für ihn. Er wäre zwar imo nicht der "Kracher" den Staudt versprochen hat, aber gerade mit Tomasson im Sturm nicht die schlechteste Wahl
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
@kurt: das war eine frage, ich hätte gerne noch eine antwort darauf.


Das Grönkjaer-Gerücht ist auf dem Mist der Bild gewachsen, ich denke nicht dass da viel dran ist. Das "Zitat von Staudt" entspricht 1:1 dem was Schneider in Premiere gesagt hat, das haben die sich wohl so zusammengeschrieben wie es in den Kram passt.

Nichtdestotrotz: Ich hab was von 7Mio für ihn gelesen. Seine Verletzungsanfälligkeit (Knie) sollte den Preis aber drücken.
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
JamiLLX schrieb:
@kurt: das war eine frage, ich hätte gerne noch eine antwort darauf.

Da ich nicht weiß, wer bereit wäre für den VfB zu spielen, kann ich dir das nicht beantworten!

Aber ich kann dir sagen das 10 mio für Viana einfach zu viel wären. DAFÜR würde man wirklich bessere Spieler bekommen, da bin ich mir, ohne ein Manager eines Bl Klubs zu sein, ganz sicher
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
kurt-cobain schrieb:
Da ich nicht weiß, wer bereit wäre für den VfB zu spielen, kann ich dir das nicht beantworten!

Aber ich kann dir sagen das 10 mio für Viana einfach zu viel wären. DAFÜR würde man wirklich bessere Spieler bekommen, da bin ich mir, ohne ein Manager eines Bl Klubs zu sein, ganz sicher

wenn du sicher bist, einen besseren zu bekommen, dann muss doch ein besserer auf dem Markt sein :skepsis:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Lendenschurz schrieb:
wenn du sicher bist, einen besseren zu bekommen, dann muss doch ein besserer auf dem Markt sein :skepsis:

Bei 10 mio € Ablöse muss ein Spieler nicht auf dem Markt sein... Bei solchen Ablösesummen fragt man bei einem Verein an ob man den Spieler nicht, für eine solch stattliche Ablöse, loseisen könnte...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.317
Punkte
113
kurt-cobain schrieb:
Bei 10 mio € Ablöse muss ein Spieler nicht auf dem Markt sein... Bei solchen Ablösesummen fragt man bei einem Verein an ob man den Spieler nicht, für eine solch stattliche Ablöse, loseisen könnte...
zum beispiel? hüll dich nicht ständig in floskeln sondern nenn mal einen spieler von dem du denkst dass der vfb ihn für 10Mio bekommen könnte. er muss ja laut deinen aussagen bei dem sagenhaften angebot von 10Mio nicht mal auf dem transfermarkt sein...


ich bin der ansicht dass die spieler die einen vertrag haben und eine echte verstärkung wären, die man aber aus dem vertrag rauskaufen müsste in der regel mehr kosten als 10 Mio.
 
Oben