echt cool :cool4:JamiLLX schrieb:
Und SCHALKE [ZENSIERT] 04 zahlt 7 mio. für den !
ANMERKUNG DES ADMINS: LASST MAL SOLCHE SINNLOSEN PROVOKATIONEN!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt cool :cool4:JamiLLX schrieb:
JamiLLX schrieb:das kommt in trapattonis rede in wirklichkeit auch gar nicht vor. kannst sie dir ja mal anhören wenn du in der lage bist sie zu finden...
jami schrieb:Lustig dass es einen bayernfan ängstigt wenn er nicht weiss wen der vfb verpflichten will...
trap hat auch gemeint dass noch jemand für den flügel kommen wird...herzlich willkommen mahdavikia
SunnyPhilBoy schrieb:Wo wird VfB und Hertha übertragen?
kicker.de schrieb:Jetzt heißt es, offensiv zuzulegen. Die Suche nach einem Spielgestalter geht weiter. Mittendrin: Hugo Viana (22) von Newcastle United. Gespräche laufen, doch der VfB muss sich sputen, hat mit Celta Vigo Konkurrenz bekommen. Newcastles Ablöseforderung liegt im zweistelligen Millionenbereich, der VfB will einstellig bleiben.
soso, dann sag mal wen deiner meinung nach die verantwortlichen nach stgt holen sollen (und KÖNNEN), der auch viel geld wert ist?kurt-cobain schrieb:Also Viana wäre mit Sicherheit kein schlechter Spieler (vorallem hätte er noch viel Luft nach oben... Ein äußerst talentierter Spieler!), aber eine Ablöse im Zweistelligen Millionenbereich??? Also dafür bekommt man bessere (selbst wenn der VfB die Ablöse noch auf 8 mio kitzeln könnte, imho ist das einfach zu viel)
hm...lust hätte ich schon, was kostet der spass denn?Marces schrieb:hab noch ne karte fürs ligapokal spiel morgen (dienstag gegen bayern) übrig .... will jemand sie haben ?
erst posten dann denken :thumb:SunnyPhilBoy schrieb:Gronkjaer bereitet die Tore vor und Tomasson schießt sie !
JamiLLX schrieb:soso, dann sag mal wen deiner meinung nach die verantwortlichen nach stgt holen sollen (und KÖNNEN), der auch viel geld wert ist?
MdE schrieb:neues vom Transfermarkt, angelbich ist sich der VfB mit Gronkjaer von Atletico Madrid einig, nur noch um die Abloesesumme wird gefeilscht. Gronkjaer wuerde sicherlich perfekt zu Tomasson passen.
JamiLLX schrieb:@kurt: das war eine frage, ich hätte gerne noch eine antwort darauf.
kurt-cobain schrieb:Da ich nicht weiß, wer bereit wäre für den VfB zu spielen, kann ich dir das nicht beantworten!
Aber ich kann dir sagen das 10 mio für Viana einfach zu viel wären. DAFÜR würde man wirklich bessere Spieler bekommen, da bin ich mir, ohne ein Manager eines Bl Klubs zu sein, ganz sicher
Lendenschurz schrieb:wenn du sicher bist, einen besseren zu bekommen, dann muss doch ein besserer auf dem Markt sein
zum beispiel? hüll dich nicht ständig in floskeln sondern nenn mal einen spieler von dem du denkst dass der vfb ihn für 10Mio bekommen könnte. er muss ja laut deinen aussagen bei dem sagenhaften angebot von 10Mio nicht mal auf dem transfermarkt sein...kurt-cobain schrieb:Bei 10 mio € Ablöse muss ein Spieler nicht auf dem Markt sein... Bei solchen Ablösesummen fragt man bei einem Verein an ob man den Spieler nicht, für eine solch stattliche Ablöse, loseisen könnte...