Der VFB STUTTGART Thread


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Aber wer soll als Mittelfeldstratege in frage kommen ?
der Vucic erscheint mir nicht als Ideallösung.
Wenn Dortmund Rosicky für 5-8 mille ziehen lassen würde dann würde ich zuschlagen junger Spieler , gute Technick und würde sicher gerne zum VfB kommen ich habe aber Vertrauen an die Manager des VfB :thumb:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
SunnyPhilBoy schrieb:
Aber wer soll als Mittelfeldstratege in frage kommen ?
der Vucic erscheint mir nicht als Ideallösung.

Das ist imho leicht untertrieben ;)

Wenn Dortmund Rosicky für 5-8 mille ziehen lassen würde dann würde ich zuschlagen junger Spieler , gute Technick und würde sicher gerne zum VfB kommen

:laugh2: Also ich war bei Tomasson einer der wenigen Optimisten, die tatsächlich an ihn geglaubt haben. Aber an einen Rosicky glaube nichtmal ich...

ich habe aber Vertrauen an die Manager des VfB

Nachdem man einen Tomasson an Stelle eines Sverkos geholt hat habe ich auch wieder Vertrauen. Nur diesen Vukic sollte man sich ganz schnell aus dem Kopf schlagen...

Zu Tomasson:

Wie ich schon die ganze Zeit sagte: Für mich eine geniale Verpflichtung. Hat das Potential 20+ Tore zu schießen. Nach Makaay der wohl beste Stürmer der Liga...

Es geht ja selbst das Gerücht um das er tatsächlich Ablösefrei gekommen ist (Italienische Zeitungen berichten dies zumindest), und das wäre natürlich der Hammer. Bei einer Leihe ging ich davon aus, aber bei einer VERPFLICHTUNG wäre das das I-Tüpfelchen auf dieser tollen Verpflichtung...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
kurt-cobain schrieb:
Also ich war bei Tomasson einer der wenigen Optimisten, die tatsächlich an ihn geglaubt haben.

wenn du wirklich glaubst dass du einer von wenigen bist, dann scheinst du eine ganze menge vfb fans nicht zu kennen.

a propos optimist: bislang bist du jedenfalls nicht durch eine positive einstellung aufgefallen sondern nur durch motzen, schlechtmachen und jammern.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Hut ab vor dem VFB. Ohne Trap wäre diese Verpflichtung aber nie und nimmer möglich gewesen...ok Kurtl wird natürlich auch noch seinen Teil dazu beigetragen haben :crazy:


Ablösefrei wird er aber sicher nicht gewesen sein bei einem Jahr Vertragslaufzeit und dem fetten Bankkonto, das der VFB momentan vor sich herschiebt.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Wut-Rede auf schwäbisch



Traps Flasche-leer-Wutrede als Bayern-Trainer (?Was erlauben Struuunz?!?) von 1998 ist legendär.

Als VfB-Maestro wäre die schwäbische Variante gefragt. BILD hat sie vorempfunden.

?Halöle!

Heilig?s Blechle, es gibt in diese Mannschaft einige Spätzle, die vergessen, was sie sind...

I hab? zwei Tage beim Training zug?schaut ?

halöle!!! Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen, was passieren auf dem Plätzle... Zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie a Trollinger-Fläschle leer.

Hinkel... was erlauben Hinkel? Bei die Magath geflankt und gerannt. Letzte Jahre VfB fast Meister geworden. Fast Meister aber ist nixe Meister. Ende letzte Saison alle wie Fläschle leer. Lahm immer verletzt. Kuranyi nixe mehr schaffe, schaffe und ab zu Schalke.

Spieler in Stuttgart mussen zeigen mich und seine Fans, mussen alleine die Spiele gewinnen.

I bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh... verteidige immer diese Spieler. I hab? immer die Schulde über diese Spieler, die ihre Häusle aber ka Pünktle baue.

I habe fertig!!! Adele...?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geissbock schrieb:
Wut-Rede auf schwäbisch



Traps Flasche-leer-Wutrede als Bayern-Trainer (?Was erlauben Struuunz?!?) von 1998 ist legendär.

Als VfB-Maestro wäre die schwäbische Variante gefragt. BILD hat sie vorempfunden.

?Halöle!

Heilig?s Blechle, es gibt in diese Mannschaft einige Spätzle, die vergessen, was sie sind...

I hab? zwei Tage beim Training zug?schaut ?

halöle!!! Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen, was passieren auf dem Plätzle... Zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie a Trollinger-Fläschle leer.

Hinkel... was erlauben Hinkel? Bei die Magath geflankt und gerannt. Letzte Jahre VfB fast Meister geworden. Fast Meister aber ist nixe Meister. Ende letzte Saison alle wie Fläschle leer. Lahm immer verletzt. Kuranyi nixe mehr schaffe, schaffe und ab zu Schalke.

Spieler in Stuttgart mussen zeigen mich und seine Fans, mussen alleine die Spiele gewinnen.

I bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh... verteidige immer diese Spieler. I hab? immer die Schulde über diese Spieler, die ihre Häusle aber ka Pünktle baue.

I habe fertig!!! Adele...?

Und wo ist das Struuuuuuunz????
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Ich lese im kicker im Moment im kicker erschreckend wenig über den neuen Spielmacher.

Die Verantwortlichen haben es ja schon zweimal geschafft die Medien an der Nase herum zu führen (bei den Verpflichtungen von Trap und Tomasson), und es ist natürlich möglich das sie es hier wieder so machen, aber trotzdem ist es irgendwie beängstigend...

Der VfB wird ja wohl nicht mit Cacevic als Hleb Nachfolger kalkulieren... panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
Carevic heisst er übrigens.

Lustig dass es einen bayernfan ängstigt wenn er nicht weiss wen der vfb verpflichten will...

trap hat auch gemeint dass noch jemand für den flügel kommen wird...herzlich willkommen mahdavikia :cool3:
 
Oben