kurt-cobain
Nachwuchsspieler
JamiLLX schrieb:zum beispiel? hüll dich nicht ständig in floskeln sondern nenn mal einen spieler von dem du denkst dass der vfb ihn für 10Mio bekommen könnte.
Aimar, Ljunberg, Van der Meyde
Sind alles nur wilde Gerüchte, aber ich denke sie wären von der Ablöse her höchstens so hoch wie Viana, aber deutlich besser.
Ihr kommen wird aber eher vom wollen abhängen, und ich denke keiner der genannten will unbedingt zum VfB
btw: Bist DU eigentlich wirklich der Meinung das Viana, für das was er bisher gezeigt hat, 3 mio € mehr Ablöse kosten sollte als ein Riquelme?
ich bin der ansicht dass die spieler die einen vertrag haben und eine echte verstärkung wären, die man aber aus dem vertrag rauskaufen müsste in der regel mehr kosten als 10 Mio.
Jepp, Riquelme, Ballack als er zu Bayern kam und Frings vor einem Jahr bestätigen deine These vollkommen.
Dazu kommt noch unser aller Lieblingschancentod KK22
Außerdem auch hier nochmal: Wäre Viana denn eine "echte Verstärkung"? Er hat ohne Zweifel Talent, aber so wirklich hat er bis jetzt nicht überzeugt (vorallem bei seinem ersten Härtetest in Newcastle. Denn dieser sagt imho mehr aus als ein gutes Jahr in einer durchschnittlichen Liga [außer Benfica, FC Porto und Sporting gibt es dort nämlich NICHTS] )