Langer schrieb:Nur mal so (ohne Kommentar) die Schiedsrichterbenotung durch den "Kicker" ....
Noch Fragen
nein :laugh2:
Langer schrieb:Nur mal so (ohne Kommentar) die Schiedsrichterbenotung durch den "Kicker" ....
Noch Fragen
Cacau war auch in der 63. Minute Ausgangspunkt der nächsten VfB-Chance, als er einen Eckball ins Zentrum hob und den Kopf von Silvio Meißner fand, dessen Versuch Georg Koch mit einer Glanztat abwehren konnte. Im Anschluss an diese Parade war der MSV im Glück, dass eine Grätsche von Abdelaziz Ahanfouf im Strafraum gegen Jon Dahl Tomasson ohne Folgen blieb.
Eine Grätschte von Cacau, der Alexander Bugera von der Seite traf, wertete Schiedsrichter Brych als rotwürdiges Foul und stellte den VfB-Angreifer zum Unmut seiner Kollegen nach 68 Minuten vom Platz. Die wenig klare Linie des Unparteiischen kam Sekunden später zum Ausdruck, als Tobias Willi Jesper Grønkjær von hinten in die Beine grätschte und eine Schwalbe des Dänen monierte, dafür aber nur die gelbe Karte erhielt.
Während Georg Koch sportlich glänzte, wusste der Ex-Freiburger Tobias Willi weiterhin durch rüde Attacken auf sich aufmerksam zu machen. Der Duisburger Rechtsaußen trat fünf Minuten vor dem Ende auch VfB-Verteidiger Martin Stranzl von hinten in die Beine, ohne dafür bestraft zu werden. MSV-Trainer Norbert Meier hatte eine Minute vor Schluss dann ein Einsehen und ersparte dem mehrfach gelb-rot gefährdeten Willi mit einer Auswechslung gegen Mike Rietpietsch einen Platzverweis, was zugleich die letzte nennenswerte Szene der Partie war.
Unterm Strich verdiente sich der VfB den einen Punkt in der MSV-Arena, weil die Trapattoni-Elf nach einer weitgehend passiven ersten Hälfte nach der Unterzahl das klar bessere Team war und sich noch einige Chancen erspielen konnte. Duisburg, das nur vor der Pause fußballerisch überzeugte, und vor allem in der Schlussphase eine rüde Gangart an den Tag legte, war mehrfach im Glück, konnte gegen Ende kaum noch für Entlastung sorgen und sich bei Keeper Koch bedanken, dass es beim 1:1 blieb.
Nein, das nennt man Burger King und man muss vom Stadion ca 10 min Richtung Bahnhof laufen - zumidest kann man da was essen. Aber mit der Crew vom Burger King hätten wir heute hinten drin sicher besser gestanden!JamiLLX schrieb:Abwehr? Is das was zu essen?
Ja aber zum Glück gibts da einen der Babbel heißt. Gehts fahrlässiger?JamiLLX schrieb:für ihn würde ich Meira ins Mittelfeld setzen, da haben seine wöchentlichen Aussetzer wenigstens nicht gleich ein Gegentor zur Folge - und er kann seinen Vorwärtsdrang ausleben.
JamiLLX schrieb:Bin mal gespannt wies mit einem fitten Grönkjaer und mit Carevic läuft.
Nik Da Greek 06 schrieb:Nein, das nennt man Burger King und man muss vom Stadion ca 10 min Richtung Bahnhof laufen - zumidest kann man da was essen. Aber mit der Crew vom Burger King hätten wir heute hinten drin sicher besser gestanden!
Ja aber zum Glück gibts da einen der Babbel heißt. Gehts fahrlässiger?
Fazit: 3 Gegentore für ein Team unter Trappatoni sind einfach nicht tragbar. Zudem im eigenen Stadion vor 49000 Zuschauern macht man mit einer solch katastrophalen Leistung keine Werbung. Ich werd mir nin zwei Wochen gut überlegen ob die 9 Euro das wert sind. Echt schwache Vorstellung! Und nächstes mal mit Zoldo bitte!!!
Allein die Idee, dass Stgt diese Saison im Gegensatz zu den letzten 2-3 Saisons nicht nach wenigen Ligaspielen an der Spitze steht lässt hoffen dass dieses Jahr die Luft nicht hinten raus sondern eher rein geht! ...naja ich weiß, schwache Hoffnung, aber irgendeinen Strohhalm findet man immer!
Geissbock schrieb:Hat zwar nur bedingt mit dem Geschehen auf dem Rasen zu tun, aber von Beginn
an hat man nur die Kölner (im TV) gehört.
Eure Fans sind nach dem 2:3 erst so richtig aufgewacht.
Ist das normal bei euch ?
GitcheGumme schrieb:Wo steuert Trap denn die Stuttgarter hin? Will der absteigen? :idiot:
Das war ja ganz schwach gegen Köln. Kann man von Glück reden, daß es 2:3 ausging.
GitcheGumme schrieb:Wo steuert Trap denn die Stuttgarter hin? Will der absteigen? :idiot:
Das war ja ganz schwach gegen Köln. Kann man von Glück reden, daß es 2:3 ausging.
liberalmente schrieb:am besten sollte man trap gleich wieder entlassen, oder?
Ne, am besten Quälix zurückholen!liberalmente schrieb:am besten sollte man trap gleich wieder entlassen, oder?
nur für kurti:kurt-cobain schrieb:Ich kannte die Hintergründe! Das ändert aber nichts daran, dass Carevic sehr lange Zeit nicht unter Wettbewerbsbedingungen gespielt hat!
Und selbst wenn er das hätte: Die Klasse, um ein Spielmacher bei einem großen Deutschen Klub zu werden, hätte er imho selbst ohne das halbe Spielfreie Jahr nicht.
Carevic als Ergänzungsspieler wäre sehr gut, als Stammspieler wäre er der große Schwachpunkt der sonst mittlerweile sehr guten Stammelf des VfB