BubiScholz
Banned
Vor der Saison hab ich Döner-Cup getippt....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB mit Trap vor Bayern, Schalke, HSV und Bremen stehen wird. Dazu kommt noch eine Überraschungsmannschaft...Platz 5 wäre Maximum.
BubiScholz schrieb:Vor der Saison hab ich Döner-Cup getippt....
JamiLLX schrieb:Egal wie Trap es macht, er kanns nur falsch machen Stellt er zu defensiv auf wird wegen der Spielweise gemotzt, lässt er offensiv spielen wird wegen den Gegentoren gejammert. Wie immer, jeder weiss es besser und meint mitreden zu können.
Wenn das Hoffenheim Spiel, das man mit 9 Spielern beendete (Streller verletzt draussen, Carevic mit Muskelfaserriß auf dem Feld fast nur noch gestanden) 4:2 ausgegangen wäre könnte sich kaum wer beschweren. Ein neues System braucht seine Zeit, da können anfangs auch mal Niederlagen verschmerzt werden.
bisher hat man einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. oh nein, schon 5 punkte hinter dem optimum, was jetzt, soll ich in panik ausbrechen, "trapattoni raus" rufen, das management mit eiern bewerfen? :confused:fireball schrieb:Tja...in der Bundesliga bei der diesjährigen Konkurrenz kann Zeit knapp sein, da läuft man dann der Musik die Saison lang hinterher. Ich trau den Stuttgartern nicht unbedingt eine Siegesserie ähnlich der vergangener Rückrunde zu. Der VFB hat sich halt auch nicht adäquat verstärkt. Bei unseren Dänen läufts noch nicht und einen Hleb, so eigensinnig er manchmal auch gespielt hat, muss erstmal einer ersetzen.
JamiLLX schrieb:bisher hat man einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. oh nein, schon 5 punkte hinter dem optimum, was jetzt, soll ich in panik ausbrechen, "trapattoni raus" rufen, das management mit eiern bewerfen? :confused:
Ich sagte das nicht viel Zeit bleibt sich zu finden. Momentan sinds natürlich 5 Punkte was jedoch schon recht erheblich nach 2 Spieltagen is.
hildebrand und meißner (warum eigentlich meißner? etwa wegen dem SiD Auftritt?) sollten lieber mal ihre arbeit machen, speziell hildebrand ist nach dem kassierten freistoß im pokal lieber ganz still und legt sonderschichten ein.Kopfschmerzen bereitet mir auf welche Art und Weise die Defensive einem Hühnerhaufen gleicht und eines muss man ja auch mal absolut klarstellen.
Wenn gestandene Eckpfeiler wie Hildebrand oder Meißner diese Maßnahme kritisch betrachten und dies öffentlich auch noch vertreten dann is da sehr wohl was dran. Weil wer würde schon den Mund aufmachen wenn die Entscheidungen eines derart unumstrittenen Fachmanns wie Trap nur im Ansatz nachvollziehbar sind? KEINER!!!
Michael der Echte schrieb:Scheinbar plant Trap weiterhin ohne soldo, denn dieser sei der Entwicklung des Teams im Wege, ausserdem sei es logisch das alte Spieler irgendwann aussortiert werden, ich denke das gleiche gilt auch fuer alte Trainer.
Buscho schrieb::thumb:
Sehe ich ähnlich. Wie heisst es so schön, es kommt nicht aufs Alter sondern auf die Qualität an.
Soldo ist meiner Meinung nach eine absolute Integrationsfigur und der Leader schlechthin in Stuttgart. Ausserdem stimmten seine Leistungen meist.
So einen ohne Not und ohne Grund so zu demontieren ist eine Frechheit, auch wenn der Trainer Trap heisst. Mal sehen, wie lange das gut geht.
fireball schrieb:100% agree. Trap schaufelt sich so sein eigenes Grab. Frag mich eh weshalb er plötzlich nach offensiven Qualitäten sucht, wäre der Laden dicht gewesen hätte Köln keine 3 Kisten gemacht. Staudt muss meiner Meinung nach auch aufpassen was er sagt sonst steht er auch recht schnell in der Kritik. In irgendner Vorstandsetage zu sitzen und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen is das eine Fussballsachverstand bedeutet das noch lange nicht. Die Fans werden in Zukunft jeden Schritt kritisch beäugen, ich weis zumindest wem ich beim nächsten Heimspiel den Rücken stärke...
liberalmente schrieb:der hsv ist hier sicherlich schon die überraschungsmannschaft!
außerdem schätze ich den vfb zumindest gleichwertig mit den bremern an, die sich dieses jahr sicherlich nicht verstärkt haben (frings gg ernst evtl, aber auch nur wenn frings zu alter form zurück findet, ausgeglichen und ismael gg naldo ebenfalls klar ein schlechter tausch, dazu wird micoud auch nicht jünger).
für bayern wird es nicht reichen, aber eben für keine mannschaft der liga, für schalke wohl leider gottes auch nicht.
aber vor hertha, bremen und dem hsv muss sich ein eingespielter vfb nicht verstecken.
von mir aus können wir auch gerne wetten das der vfb platz 4 oder 3 erreicht. musst nur einen akzeptablen wetteinsatz vorschlagen
BubiScholz schrieb:Wer hat denn in der Führungsriege überhaupt noch Fußball-Sachverstand?
so ein hirnverbrannter blödsinn. :idiot:fireball schrieb:Bis auf den Günther Schäfer weis doch da keiner das der Ball rund is. Und was tut der gute Mann? Is Fan-Beauftragter! Gut in allen Ehren...aber in die Führung des Vereins gehören Leute wie der Karl Allgöwer oder Guido Buchwald miteingebunden. Das sind Leute die unweigerlich mit dem VFB in Zusammenhang gebracht werden und bestimmt mit sehr viel Herzblut an der Sache hingen (sofern sie die Vorraussetzungen und die Motivation dafür aufbrächten)...Urgesteine wie sie es in München haben. Die Münchner sind ja nicht von ungefähr allen anderen Teams enteilt. Zum einen sitzen da clevere Geschäftsleute die aber auch noch wissen wie so n Fussballprofi tickt und worauf es ankommt. Das zeichnet die aus!
trautner ist immer noch ein trainer des vfb, nur eben bei den amateurenBubiScholz schrieb:Beim VfB jagen sie z.B. so einen ehrenwerten Menschen wie den Ebo Trautner zum Teufel, holt irgendeinen Italiener, der spätestens in 2 Jahren fort ist......Bedenklich
ich bezweifle dass du das tor überhaupt gesehn hast, der ball ging direkt über hildebrand ins torfireball schrieb:Zu Hoffenheim-Stuttgart: Ich bezweifle das ein anderer Torhüter diesen Standart entschärft hätte!
BubiScholz schrieb:Bremen ist spielstärker, torgefährlicher und eingespielter als der VfB. Die werden wegziehen. Am Samstag wird es da Prügel geben......
Der HSV kann sicherlich in ein Loch fallen, die gewinnen jedoch meist ihr Heimspiel und davon ist der VfB auch so ein wenig abgerückt...
Hertha ist eigentlich ne *******-Mannschaft mit nem kongenialen Marcelinho, der für 30 Tore (selber+vorbereitet) mindestens gut sein kann.
Wir können ja um ne Stadionwurst mit Bier in Hannover, Hamburg oder Wolfsburg wetten, da ich kaum noch nach Stuttgart komme......