Psycho Dad
Nachwuchsspieler
Phillyboy schrieb:Was für ein Spiel panik:
Wir spielen 6 min fußball und gewinnen das ding
Blödsinn
Die ersten 25 Minuten gehören zum Besten vom VfB dieses Jahr.
Da hätte man locker 3-0 führen müssen.
Phillyboy schrieb:Was für ein Spiel panik:
Wir spielen 6 min fußball und gewinnen das ding
mit deiner meinung stehst du bei weitem nicht alleine da.Le Freaque schrieb:Mag ja sein, daß Trap zerstreut ist, sein Sprachproblem tut ein übriges. Das eigentliche Problem ist aber doch, das sowas nach aussen dringt. Da darf sich Hildebrand über die Taktik und seinen Torwarttrainer beschweren, Babbel über seine Ersatzrolle, Meißner beklagt mangelnde Ordnung - und liefert höchstselbst den perfekten Beweis (Gelbrot), WARUM das so ist...
Mag ja sein, das Trap nicht zum VfB passt, das EIGENTLICHE Problem ist aber doch, daß ihr da einen echten Dreckshaufen voller selbstverliebter Egoisten habt (Neuzugänge ausgenommen), die sich einen Sch.. darum kümmern, was der trainer sagt und dessen Schwächen gnadenlos für eigene Interessen ausnutzen.
Dazu kommt ein Aufsichtratsvorsitzender, der sich genauso widerwärtig, wirklichtkeitsfremd und menschenverachtend verhält, wie als Arbeitgeberpräsident verhält und vom Fußball NICHTS versteht (da seid ihr ja wohl ganz groß drin, siehe MV) und den Spielern nur zu gern gegenüber der Bild Alibis gibt. Trap gehört sicher in Rente, aber euer eigentliches Problem ist ein ganz anderes: ihr habt (aus der Not, nicht der Einsicht geboren) 2-3 Jahre auf Jugend, Geschlossenheit und Disziplin gesetzt. Kaum ist der Club (scheinbar) aus dem Gröbsten raus, geht der gléiche selbstverliebte ****** los, bei dem sich jeder Möchtegernstar beim Präsi oder Aufsichtsrat (oder der Presse) ausheulen darf, es werden wieder völlig realitätsfremde Saisonziele ausgerufen und am Ende sid wieder alle anderen Schuld. Schiris, Medien, hleb ,Kuranyi...
Glückwunsch,VfB, absolut NICHTS dazugelernt
Real Iverson schrieb:Habe allerdings nur die zweite Halbzeit gesehen, erste soll laut Kommentator ganz gut gewesen sein.
JamiLLX schrieb:allerdings irrst du dich auch: averell hat noch niemand jemand großartig vermisst und dem wird auch an nix die schuld gegeben
Lendenschurz schrieb:Deswegen?:
Aus dem Kicker:
Vor allem aber wird oft der Torhüter angeschossen, gerne nach Sololäufen. Einer der Serientäter diesbezüglich ist Kevin Kuranyi, der mit fünf Toren zwar neben Larsen Schalkes bester Schütze ist, der aber mindestens zehn Treffer vergab, weil er im Eins gegen Eins mit einem Torhüter scheiterte.
JamiLLX schrieb:trapattoni lernt es nicht...schon wieder meißner und soldo gleichzeitig auf dem platz :wall:
so braucht man sich nicht zu wundern wenn nicht mehr als ein unentschieden rauskommt :cry:
Phillyboy schrieb:Und das heute nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder reingelassen wurden,war eine sehr gute Entscheidung. :thumb:
cweb schrieb:Wieso denn das? Bzw. aus welchem Grund? Damit nicht zu viele Modefans kommen, oder gar verkappte Bayern?
Buscho schrieb:@ JamiLLX
Scheint mir aber eine etwas verklärte Sichtweise zu sein.
Vorweg. Ich bin sicherlich auch nicht zufrieden mit dem, was Kuranyi bisher gezeigt hat aber interessant ist es schon zu sehen, wie man von eurer Seite versucht, seinen Weggang klein zu reden.
Wo steht denn der VfB und vor Allem, was hat er denn für überragende Leistungen in dieser Saison gezeigt?
Ich kann mich erinnern, das Stuttgart wesentlich besseren Fußball gezeigt hat und auch von der Tabellensituation wesentlich komfortabler da stand und zwar mit Leuten wie Kuranyi, Bordon und Hleb, als es jetzt der Fall ist mit Leuten wie Gomez, Grönkjaer und Tomasson.