Naja ich bitte dich. Ich höre doch im Fussball-> England Forum ständig irgendwelche Sachen, wie *******e ManCity, Chelsea oder (im Internationalen Thread) PSG ist weil sie sich alles erkaufen. In Deutschland mag es im Moment keinen interessieren, weil sich jeder noch drüber freut dass WOB auf Platz 16 ist, Hoppenheim genauso, aber diese Mannschaften haben eben noch keinen Erfolg.
kann man mittlerweile eigentlich davon ausgehen, dass die mannschaft gegen magath gespielt hat?
Statt Bernd Schuster sieht es jetzt nach Dieter Hecking raus.
http://www.kicker.de/news/fussball/...cking-vor-wechsel_ich-bin-zuversichtlich.html
Wäre in meinen Augen eine gute Lösung, nur für Nürnberg halt extrem bitter.
Warum wechselt man bitte vom erfolgreichen Lorenz Günther Köstner auf Hecking? Ich hätte es bei Schuster schon nicht verstanden, aber ok, da hätte man wenigstens einen vermeintlich großen Namen auf der Trainerbank gehabt, welchen sich die Volkswagen-Leute so sehr wünschen. Aber welchen Vorteil bietet bitte Hecking? Diesen Wechsel würde ich absolut nicht verstehen.
Man hat also bei zwei Vereinen zwei leitende Angestellte im laufenden Spielbetrieb abgeworben. Für ein solches Geschäftsgebaren fehlen mir echt die Worte!
Man hat also bei zwei Vereinen zwei leitende Angestellte im laufenden Spielbetrieb abgeworben. Für ein solches Geschäftsgebaren fehlen mir echt die Worte!
Wolfsburg nutzt im Fall Dieter Hecking eine Ausstiegsklausel, ein ganz schlimmes Vergehen
Natürlich ist das kein schlimmes Vergehen! Es geht hier mehr um den meiner Meinung nach respektlosen Umgang der Wolfsburger indem man alles wegkauft was man will ohne Fingerspitzengefühl.
Natürlich ist das kein schlimmes Vergehen! Es geht hier mehr um den meiner Meinung nach respektlosen Umgang der Wolfsburger indem man alles wegkauft was man will ohne Fingerspitzengefühl.
Hecking will ich hier aber auch keinesfalls schützen! Das er den Glubb jetzt plötzlich im Stich lässt ist nicht die feine Art! Ich glaub die Aufregung wäre nicht so groß wenn er zumindest bis zum Sommer geblieben wäre um dem FCN Zeit zum handeln zu geben...
Wenn ich einem Mann eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbaue, dann muss ich auch damit rechnen das die gezogen wird.
Über die Allofs Geschichte kann man ja meckern, das war mitten im laufenden Spielbetrieb und ohne Ausstiegsklausel.
Für Nürnberg ist das sehr schade und als Nürnberg Fan wäre ich wohl auch sauer, aber Wolfsburg hat sich hier an die Regeln und an den Vertrag gehalten