Könnte interessant werden. Der Kader dürfte schnell noch viel kleiner werden.
Ich frage mich, was Wolfsburg in der Innenverteidigung macht. Es gibt Gerüchte um Pogatetz, Russ (sehr konkret) und Madlung (sehr konkret), Kyrgiakos (btw: einfach ein geiler Transfer von Magath damals :laugh2
soll eh weg.
Wenn alle wechseln würden hätte der VfL nur noch die Stamm IV Naldo/Kjaer + Felipe Lopes sowie vielleicht Knoche als Back-ups. Das wäre, mit einem verletzungsanfälligen Naldo, schon sehr dünn. Wäre aber :rocky:, wenn man 4 Back-ups verkauft, nur um sich einen neuen zu holen.
Könnte sein, dass da einer (wohl Pogatetz) bleiben muss, obwohl er unbedingt weg will. Wobei Hecking Pogatetz ja schon zum Club holen wollte, vielleicht schafft er es unter ihm in die Mannschaft.
Pogatetz würde wohl auch die höchste Gehaltseinsparung bringen, wobei der finanzielle Aspekt bei Wolfsburg ja eher untergeordnete Priorität hat.
Habe das ganze wegen Comunio ein bisschen im Blick.
Habe mir Russ und den Mad Dog als Spekulationsobjekte geholt. Bei Russ habe ich einen guten Gewinn schon sicher, Pogatetz würde ich sogar behalten wollen, wenn er wechselt, weil ich ihn für einen sehr soliden IV halte. Aber auf der Bank ist kacke, für ihn und für mich.