Passendes Bild. Wenn Allofs und Hecking einen Fehler gemacht haben, dann natürlich den, sein Talent nicht erkannt zu haben. Ich meine, was würde Nottingham Forest in der zweiten englischen Liga nur ohne die 2 Tore von Bendtner machen? Er hat einen großen Anteil an dem starken 16. Tabellenplatz, den sie belegen.
Passendes Bild. Wenn Allofs und Hecking einen Fehler gemacht haben, dann natürlich den, sein Talent nicht erkannt zu haben. Ich meine, was würde Nottingham Forest in der zweiten englischen Liga nur ohne die 2 Tore von Bendtner machen? Er hat einen großen Anteil an dem starken 16. Tabellenplatz, den sie belegen.
David Wagner angeblich zur Winterpause neuer Wolfsburg-Trainer, soll per AK von Huddersfield Town kommen...
Irgendwie Schade, hätte ihn gerne noch ein wenig länger bei den Terriern gesehen...
Woher kommt eigentlich Wagners scheinbar guter Ruf? Meine mich erinnern zu können, dass man im BVB-Thread sich schon kritisch geäußert hat über ihn.
Also bei der U23 vom BVB war man nicht zufrieden mit ihm, er hat es geschafft das die Truppe auf Abstiegskurs war und als Farke übernommen hat, ging es steil bergauf. Wie Wolfsburg auf den kommt ist mir schon ein Rätsel. Die gehen da ein ganz schönes Risiko ein, wenn wenigstens jemand wäre aus dem Jugendbereich oder unterer Profiligen der durchweg nur Erfolge hatte, dann wäre das maximal mutig, aber Wagner hätte ich niemals in der Buli erwartet, bin mal gespannt ob da im Sommer nicht gleich der nächste Trainerwechsel stattfinden wird:laugh:
Naja, sehr gut vielleicht unter den jetzigen Umständen. Vor einem halben Jahr hat PSG doch mehr als 50 Mios geboten und Draxler hat 2015 auch 36 gekostet. Das ist jetzt alles Schadensbegrenzung. Mit Herz und Leidenschaft nach Paris (wo er im Sommer nicht hin wollte). Eigentlich passt er als Schönwetterspieler perfekt zu Arsenal.