theGegen
Linksverteidiger
Er hier wäre frei....
Bei Schalke war es dann noch besser.
Breitenreiters Zeit bei Paderborn wird völlig überbewertet. Schuster und Hasenhüttl haben unter ähnlichen Bedingungen deutlich mehr gezeigt.
Mal eine verständliche Entscheidung, die Wolfsburger können aktuell keinen guten Trainer bekommen, bevor man irgendeine Alibi-Lösung holt, setzt man auf Ismael bis Saisonende. Dieser hat die Möglichkeit sich zu zeigen, sollte es nicht zufriedenstellend sein oder er sich nicht als passend für die kommenden Jahre erweisen, dann kann man im Sommer immernoch was neues machen.
Der Kader hat eh genügend Qualität das sie mit dem Abstieg nix zumtun haben werden, da braucht man keinen Feuerwehrmann ala Labbadia, dafür stehen die Wöfe in allen Bereichen auf einem ganz anderen Niveau als z.B. der HSV.
Ganz ehrlich wenn das Ziel sein sollte nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dann hätte man gleich Hecking behalten können. Ich verstehe diese Entscheidung überhaupt nicht und mich würde echt mal interessieren was das Ziel von Wolfsburg diese Saison sein soll. Mit diesem Kader 2x in Foge den internationalen Wettbewerb zu verpassen halte ich eigentlich genauso so schlimm wie das was der HSV Jahr für Jahr veranstaltet.
Ich weiß, hört nicht jeder gerne, aber das gehört so gesehen zum Werbebudget des Konzerns. Und auch ein Konzern in der Krise benötigt ein Werbebudget.
Als wegrationalisierter Leiharbeiter würde ich mir da extrem verarscht vorkommen