Meine Angabe bei der Umfrage "keine einzige" habe ich dann nicht ganz durchgehalten. Vom Finale habe ich die Verlängerung beim Kochen im Nachbarzimmer laufen lassen, das Elfmeterschießen beim Essen geschaut.
Ansonsten 2-3 Zusammenfassungen auf YouTube gesehen und hier im Forum mitgelesen. Berichterstattung ansonsten quasi komplett ignoriert.
Hat sich manchmal etwas komisch angefühlt, ab 1990 wurde quasi jede WM maximal aufmerksam begleitet (wobei Russland auch schon nicht mehr so extrem), aber fast die ganze Zeit habe ich kein wirkliches Interesse entwickelt, oder es bereut meine Entscheidung so getroffen zu haben.
Ja, das Finale rund um Messi und Mbappe hatte eine krasse Dramatik, habe trotzdem direkt nach dem entscheidenden Elfer ausgeschaltet. Und ehrlich gesagt, wenn ich hier lese, dass Messi, nach diesem historischen Spiel für ihn, wie ein Clown vorgeführt wird und Infantino mit seinen Brüdern im Geiste diesen Moment maximal für sich nutzt, dann finde ich es fast schon schade, dass ihnen so ein Finale als Rahmen geboten wurde.
******* auf die FIFA, Infantino und Katar, die die Perversion, zu dem dieser Sport im Profibereich der Männer geworden ist, in absurde Höhen getrieben haben.