Woman facing 100 lashes and seven years in jail after claiming she was raped in Qatar
Paola Schietekat, 28, from Mexico, left Qatar after claiming she was rapedwww.gbnews.uk
Eine Mexikanerin, die für das Organisationskomitee der Weltmeisterschaft gearbeitet hat, wurde vergewaltigt. Als sie den Täter bei der Polizei von Qatar angezeigt hat, wurde ihr mitgeteilt, dass ihr wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr 100 Peitschenhiebe und 7 Jahre Haft drohen würden. Sie könnte die Ermittlungen gegen sich aber stoppen, in dem sie ihren Vergewaltiger heiraten würde.
Welcome to Qatar...
Polen, Schweden und Tschechien weigern sich, die Playoffs gegen Russland zu spielen. Klares Zeichen an die FIFA.Die Russen sind ja noch in den Playoffs für dieses unsäglichen Turnier.
Und hätten auch bei weiterkommen beide Spiele in Russland.
Die Polen und die Schweden/Tschechen haben schon angekündigt, nicht nach Russland zu reisen.
Eigentlich müsste man die Russen mit sofortiger Wirkung ausschließen. Aber wer glaubt das bei der FIFA schon. Dann könnte man eigentlich das gesamte Dreckstunier absagen.
also bitte, die zwingen Russland immerhin dazu, als "Football Union of Russia" anzutreten und auf Hymne und Flagge zu verzichten. Drakonische Maßnahmen! Mehr kann ja nicht machen
Was erwartest du denn anderes von diesem Korrupten Sauhaufen?Die FIFA ist so ein Witzverein…
Was erwartest du denn anderes von diesem Korrupten Sauhaufen?
Ich bin dafür, dass Russland weiterkommt. Dann boykottieren nämlich die anderen Uefa Verbände die WM und Infantino kann die Fifa direkt auflösen.Sowas ähnliches gab es schonmal. 1973 hat sich die Sowjetunion geweigert nach dem Putsch von General Pinochet in Chile zum Playoff-Rückspiel in dem Stadion in Santiago de Chile anzutreten, in dem noch kurz zuvor Regimegegner eingesammelt, gefoltert und ermordet wurden. Die FIFA sah das anders, die Sowjetunion trat nicht an und Chile fuhr zur WM.
Eigentlich der best Case für die Farce-WM in Qatar.Ich bin dafür, dass Russland weiterkommt. Dann boykottieren nämlich die anderen Uefa Verbände die WM und Infantino kann die Fifa direkt auflösen.