Basti24
Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich, wenn ich solche Artikel lese wie von der Drag Queen, dann wird da einfach ein Großereignis, zu dem man selbst nicht den geringsten Berührungspunkt hat, dazu verwendet (missbraucht) um zutiefst heuchlerische, verlogene und arrogante individuelle Vorstellungen und Ideologien einer zunehmend dekadenten Gesellschaft zu verbreiten und anderen regelrecht aufzuzwingen. Und das ganze Gelaber von Diversität und Toleranz und Inklusion fällt schon 5cm vor der eigenen Nase in sich zusammen wie ein Kartenhaus im Windstoß.Die Verschwulisierung der Gesellschaft natürlich! Und das gefällt dem Stammtisch nicht.
Es wäre wirklich mal an der Zeit ein wenig mehr Demut und echten Respekt zu zeigen als immer nur im Tunnelblick und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit seine eigene woke Agenda rauszublöken ohne echte Basis. Und sich dann bei Gegenwind wieder mit dem üblichen Gerede von Homophob und Transphob und alles Phob herauszureden. Ist denn das Moto „live and let live“ so falsch. Ich darf sein wie ich es möchte. Andere dürfen sein wie sie es möchten. Aber nein, das reicht ja nicht aus.
(Das bezieht sich auf den Drag Queen Artikel, nicht auf die Bedingungen der Arbeiter in Katar).
Zuletzt bearbeitet: