Die paar KuckucksuhrenDie Vergabe des Sommermärchens 2006 kam übrigens auch nur durch Bestechung zustande.
Die paar KuckucksuhrenDie Vergabe des Sommermärchens 2006 kam übrigens auch nur durch Bestechung zustande.
Lieber Leser,
Homosexuelle werden wohl in Qatar diskriminiert. Das geht so nicht. Wir werden uns beim DFB weitere Schritte vorbehalten. Ansonsten freuen wir uns auf die WM im Winter.
Ihr Phillip Lahm
Sagt sich halt leicht wenn man selbst kein Profi ist und die (möglicherweise auch einzige oder letzte) Chance auf eine Weltmeisterschaft wegwerfen müsste.Nicht teilnehmen. Einfacher gehts doch nicht, sie beziehen ja nicht mal ihre Gehälter von den Nationalverbänden.
Liebe Fußballfreunde,
nur noch ein paar Monate sind es bis zur WM in Katar. Nun habe ich von Vorwürfen der Diskriminierung in diesem Land gelesen, gegenüber Homosexuellen. So etwas darf es nicht geben.
Ich habe auch viele männliche Freunde, fühle mich zu diesen aber meist nicht hingezogen. Wenn es aber mal so wäre, dann wäre das auch in Ordnung.
Alle Menschen sollten die Fußballspiele bei der WM mit Freuden und ohne Sorgen verfolgen dürfen, daher hoffe ich, dass man in Katar bis November eine Lösung findet, mit der alle Leben können.
Herzlichst
Ihr Franz-Josef Wagner
Sorry, musste ich grad dran denken.
Die Vergabe des Sommermärchens 2006 kam übrigens auch nur durch Bestechung zustande.
Wir werden ganz heftig mit einer 3cm Regenbogenbinde protestieren*Lieber Leser,
Homosexuelle werden wohl in Qatar diskriminiert. Das geht so nicht. Wir werden uns beim DFB weitere Schritte vorbehalten. Ansonsten freuen wir uns auf die WM im Winter.
Ihr Phillip Lahm
Sagt sich halt leicht wenn man selbst kein Profi ist und die (möglicherweise auch einzige oder letzte) Chance auf eine Weltmeisterschaft wegwerfen müsste.
Kann man machen und an Katar teilnehmen wenn es einem so wichtig ist. Dann aber den scheinheiligen Quatsch mit den Human Rights T-Shirts und anderen Empörung und Moral Schwachsinn weglassen.
Das widerspricht sich doch von vorne bis hinten.
Die Armen haben ja keine ander Wahl.
Ich habe Flick auch schon abgesagt und werde eine Nominierung nicht akzeptieren.
Ich habe Flick auch schon abgesagt und werde eine Nominierung nicht akzeptieren.
Dann musst du wohl weiter Seniorinnen zu ihren Weihnachtsfeiern fahren?Ich habe Flick auch schon abgesagt und werde eine Nominierung nicht akzeptieren.