JL13
Forenidiot
- Beiträge
- 19.132
- Punkte
- 113
Die Fifa will angeblich beim Turnier 100 Minuten spielen lassen.
Weil? War wieder Besäufnis in Zürich?
Die Fifa will angeblich beim Turnier 100 Minuten spielen lassen.
Und die Aktionen, die sie immer schön machen,
In islamisch geprägten Ländern ist die Prostitution nach islamischem Recht als Unzucht verboten und wird meist drakonisch geahndet. In schiitischen Gebieten mit Angehörigen der Zwölfer-Schia, arbeiten Prostituierte unter dem Deckmantel der Zeitehe (Mut'a-Ehe), welche für eine Zeitspanne von einer halben Stunde bis zu 99 Jahren geschlossen werden kann. Darüber hinaus wird gleichgeschlechtliche Prostitution überall dort (z. T. auch mit der Todesstrafe) bestraft, wo Homosexualität, als „abweichende“ sexuelle Orientierung geahndet wird.[1]
Die Zeitehe kann heimlich vollzogen werden, wobei es für die Anzahl von Zeitehe-Frauen keine Beschränkung gibt. Die Beschränkung auf vier Ehefrauen gilt nur für unbefristete Eheverhältnisse. Auch muss der Mann seine erste Ehefrau nicht informieren, falls er eine Dauerehe führt.
Na der Bierkopf ist ja ein Blitzmerker
Bierhoff ist ein opportunistischer Wendehals wie er im Buche steht.
Was haben die Spieler für eine Wahl?Da steht er dann den Spielern in nichts nach.
Was haben die Spieler für eine Wahl?
Naja, wir Deutschen sollten bzgl. Katar ja ohnehin den Ball flach halten, nach dem wir russisches Gas durch das LNG aus Katar ersetzen, damit uns im Winter nicht der Hintern abfriert.