JL13
Forenidiot
Ich habe selber nicht gesagt, dass ich sie boykottiere. Ich habe das Verhalten derjeniger hier angeprangert, die sich über Boykottierende lustig machen.
Zum Rest schreib ich nichts, ist die Mühe nicht wert. Passt auf unter wessen Posts ihr eure Likes setzt @JL13 (@Hans A. Jan passt schon in die gleiche Richtung)
Wie meinst du das mit den Likes?
Mach dich und das Forum nicht größer als du bist. Keine Angst, ich würde das auch ohne das Forum hier machen. Aber schön das du denkst das man macht, weil es hip ist oder halt fürs Ego. Wo kämen wir da hin, wenn das aus Überzeugung machen würde. Glaubt einen ja keiner. Ist ja nur für das eigene Ego. Oder sag dich einfach, das man ein Gutmensch ist, wenn man es boykottiert.
Dein herablassend Art hier ist schon ziemlich eklig. Gerade von dir, der sich auch gerne mal moralisch überhöht und dann sehr schnell eben persönlich wird.
Einer schreibt hier ins Forum, dass er die WM boykottieren wird. Es heisst danach, dass man ihn unterstützen solle (hier im Forum) und wenn man dann sagt, dass sich offenbar einer im Forum wichtig machen will, macht man das Forum grösser als es ist.
Und ja, ich denke, dass es viele machen, weil es hip und fürs Ego ist. Niemand hat gesagt, dass es du deswegen machst. Mach dich nicht grösser als du bist
Die Beiträge, in denen ich seit meiner Rückkehr ins Forum persönlich werde, darfst du mir gern zeigen. Sie werden sicher nach wie vor vorhanden sein, aber kaum in einer Anzahl, dass man von „sehr schnell persönlich werden“ reden kann. Der Rest, den ich zu Katar geschrieben habe, sind nur Fakten. Das Land ist nicht erst seit der WM-Vergabe ein ekliger Ort für Gastarbeiter.
EDIT: Wir hatten übrigens die gleichen Argumente schon vor rund einem Jahr. Die einen, die diese WM unbedingt boykottieren wollen und die anderen, die den Nutzen davon nicht sehen, wenn man anschliessend daran ganz normal Fussball konsumiert.
EDIT2: Wenn du dir anmasst anderen ein schlechtes Gewissen zu unterstellen und dass sie sich schönreden wollen die WM zu sehen, wundere dich nicht, wenn es Gegenstimmen gibt.
Zuletzt bearbeitet: