Das weiß ich gar nicht, lese dazu nix. Da wird eher anderes diskutiert. Und von sowas halte ich mich fernEchauffiert sich Österreich auch so über eine Armbinde oder ist nur D land so bekloppt? @Suomigirl26
nee, macht vor dem von mir beschriebenen hintergrund eigentlich null sinn.Natürlich kann man das. Denn letztlich zählt das "Hausrecht".
„Die „One Love“-Binde taugte eh nichts, zieh dir am Mittwoch den echten queeren Regenbogen an!“, heißt es dazu an Neuer gerichtet in der Petition.
Ich erklär es Dir nochmal, Dummkopf.
Wenn Du Dich über Nazis informierst, dann interessierst Du Dich für sie. Auch wenn sie Dich ankotzen. Aber ein Interesse ist vorhanden, sonst würdest Du Dich nicht informieren, sondern lieber Minigolf spielen.
Zwei reichen für diesen Schwachsinn eigentlich gar nicht aus.
Es zeigt sich so langsam worum es hier eigentlich geht.
„Motto der Stunde ist: Eier zeigen“: Petition fordert Neuer zum Tragen einer echten Regenbogenbinde auf
Initiatorin der Petition ist die Drag Queen Olivia Jones. Am Dienstagmittag hatten diese knapp 500 Menschen unterzeichnet. Hintergrund ist die „One Love“-Debatte.www.tagesspiegel.de
Das wäre?Es zeigt sich so langsam worum es hier eigentlich geht.
Geil. Ich mache mich schlau darüber, wie es zu so einem Irrsinn (WM in Katar) kommen konnte.ich versuche zu verstehen, warum es zu so einem Irrsinn kommen konnte. interesse an der WM in katar? nein.
Was glaubst du denn nachdem du den Artikel und die Petition der Drag Queen studiert hast?Das wäre?
Sorry, stehe auf dem SchlauchWas glaubst du denn nachdem du den Artikel und die Petition der Drag Queen studiert hast?
Sorry, stehe auf dem Schlauch
Peitschenhiebe für außerehelichen Geschlechtsverkehr kann man nicht verkultisieren. Die Haltung, Homosexualität sei eine Geisteskrankheit, kann man nicht verkultisieren.Sport sollte verbinden über Kulturen und Grenzen hinweg GERADE wenn man sich moralisch überlegen hält (tut jeder).
Ich bin nicht Deutschland. Ich bin schlichtweg ein Konsument und damit indirekter ein klitzekleiner Finanzier des FIFA-Produkts. Und habe für mich entschieden, meine Aufmerksamkeit aus Gründen nicht diesem Produkt zu widmen.Das ist der Aspekt der Deutschland im Ausland so unsympathisch macht. Große Klappe und wenig dahinter.