Der "wir lassen uns nicht verarschen - Ruiz hat Valuev besiegt" Bandwagon!


André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
BoxfanHW schrieb:
Sogar der Punktrichter, der unentschieden gewertet hatte, hatte die 3. Runde bei Valuev, obwohl die anderen beiden Punktrichter diese für Ruiz gewertet hatten. Das zeigt einem doch schon, wie eng eigentlich jede Runde war, da beide eigentlich sehr schwaches Boxen gezeigt hatten. Aber das knapp für Valuev entschieden wurde, ging genauso in Ordnung, als wenn knapp für Ruiz entschieden wurde. Aber ein 117:111 wie hier einige schon gepunktet hatten, kann nicht sein. Da hätte man einen überlegenen Ruiz sehen müssen, das war aber nicht der Fall. Er ist immer nur wie ein Frosch in Valuev reingehüpft und hat versucht mit dem Kopf treffer am Körper zu landen. Es war ein miserabler Boxkampf, aber noch lange kein Skandal.
Wie Felix Sturm in Amerika gegen OdlH verloren hatte, das war ein Skandal.

:thumb: Das sehe ich genauso!!!

Es war ein sehr schwacher,enger Kampf.Hierbei von einem Skandal zu sprechen ist ein Witz!!!!!!!!
Ich frage mich nur wo diese ,,Antipathie" gegen Valuev nur herkommt.
Dieser schwache Kampf war sehr schwierig zu werten.
Ich hatte Valuev mit 1-2 Runden vorne, hätte man aber genauso andersrum
werten können.......

Grigorian-Zegan,Hoffmann-Mirovic,Ruiz-Golota,Grogorian-Zoff,Erdei-Garay1+2,.........Das sind Skandalurteile!!!!

Ich kann nicht nachvollziehen wie man bei so einem engen Kampf von einem Skandal sprechen kann......
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
red shadow schrieb:
:clown:

Mittlerweile sollte man eine Spielwiese für Clowns einrichten! Das wäre wesentlich sinnvoller als irgendwelche Skandalecken für Leute, die Valuev nicht vorne hatten!


Is doch klar.....geh doch zurück wo Du hergekommen bist....
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
RealDealer schrieb:
Wißt ihr was ein Fehlurteil und ne richtige Verarsche ist???Dann schaut euch mal den kampf Virchis-Sprott an......Dann wißt ihr es.....
Und noch andere in kürzester Zeit - schau mal in die o-scorings seit September. Ruiz-Valuev ist in meinen Augen nicht das einzige anrüchige Punkteurteil dieses Herbstes. Es ist noch nicht mal das anrüchigste. Es ist für mich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Und das bisschen, das ich dagegen tun kann, tue ich.
 

GMK

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
...mit valuev haben wir nun wohl den schlechtesten wm aller zeiten, aber dadurch wird john ruiz auch nicht zu einem besseren boxer.
Faktisch gesehen wird er es allein durch diesen Satz ;)
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
wild allison schrieb:
Und noch andere in kürzester Zeit - schau mal in die o-scorings seit September. Ruiz-Valuev ist in meinen Augen nicht das einzige anrüchige Punkteurteil dieses Herbstes. Es ist noch nicht mal das anrüchigste. Es ist für mich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Und das bisschen, das ich dagegen tun kann, tue ich.

Aber Du mußt doch zugeben das der Valuev Kampf da wesentlich enger war.....
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
red shadow schrieb:
Ich gebe mich der geballten Kraft zweier Primaten geschlagen - herzlichen Glückwunsch, das war die Antwort schlechthin :clown: :laugh2: :laugh2:!


Na endlich siehst Du es ein.....wurde auch Zeit..... :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
RealDealer schrieb:
Wißt ihr was ein Fehlurteil und ne richtige Verarsche ist???Dann schaut euch mal den kampf Virchis-Sprott an......Dann wißt ihr es.....

:thumb:
Sehr gut,das war ein Skandal,den man einfach nicht anders punkten kann. :belehr:
Aber das der Begriff Skandal so Inflationär gebraucht wird..........
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
red shadow schrieb:
:clown:

Mittlerweile sollte man eine Spielwiese für Clowns einrichten! Das wäre wesentlich sinnvoller als irgendwelche Skandalecken für Leute, die Valuev nicht vorne hatten!
shadow

Entweder du eröffnest einen Bandwagon oder du zankst dich mit Leuten herum, die ich nicht kenne und die mir nichts getan haben. Beides geht nicht. Wenn's dir darum geht, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer den anderen besser heruntermachen kann, nimm mich vom Wagon.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
shadow

Entweder du eröffnest einen Bandwagon oder du zankst dich mit Leuten herum, die ich nicht kenne und die mir nichts getan haben. Beides geht nicht. Wenn's dir darum geht, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer den anderen besser heruntermachen kann, nimm mich vom Wagon.

Tja, der Thread wurde nicht von mir zweckentfremdet!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
wild allison schrieb:
shadow

Entweder du eröffnest einen Bandwagon oder du zankst dich mit Leuten herum, die ich nicht kenne und die mir nichts getan haben. Beides geht nicht. Wenn's dir darum geht, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer den anderen besser heruntermachen kann, nimm mich vom Wagon.

Schön,das es auch Leute gibt die es nicht Persönlich nehmen,wenn man eine andere Meinung vertritt. :thumb:

Das man in der Sache etwas schärfer und vielleicht auch ungehalten Argumentiert finde ich noch in Ordnung-aber persönliche Beleidigungen wie Primat usw. sind ganz einfach unpassend.
Vor allem wenn man sich vorher beschwert ich würde die freie Meinungsäußerung untergraben.
Du shadow hast wohl etwas falsch verstanden,als es um das Thema freie Meinungsäußerung ging! :belehr:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
red shadow schrieb:
Tja, der Thread wurde nicht von mir zweckentfremdet!
Klar. Aber wenn du ein Ziel vor Augen hast, sollten dich Wadenbeissereien nicht vom Weg abbringen (hier: einen Bandwagon zu bestücken und eine Meinung zu verbreiten).

Wenn dich persönliche Angriffe aus der Ruhe bringen, bist du von deinem Ziel vielleicht nicht wirklich überzeugt... :saint:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
wild allison schrieb:
Klar. Aber wenn du ein Ziel vor Augen hast, sollten dich Wadenbeissereien nicht vom Weg abbringen (hier: einen Bandwagon zu bestücken und eine Meinung zu verbreiten).

Wenn dich persönliche Angriffe aus der Ruhe bringen, bist du von deinem Ziel vielleicht nicht wirklich überzeugt... :saint:



:thumb: :thumb:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
wild allison schrieb:
Klar. Aber wenn du ein Ziel vor Augen hast, sollten dich Wadenbeissereien nicht vom Weg abbringen (hier: einen Bandwagon zu bestücken und eine Meinung zu verbreiten).

Wenn dich persönliche Angriffe aus der Ruhe bringen, bist du von deinem Ziel vielleicht nicht wirklich überzeugt... :saint:

Ja, und dabei sollte es eigentlich bleiben! Wie kann ich von dem Ziel nicht überzeugt sein, wenn ich lediglich darauf hinweise, dass Ruiz gegen Valuev gewonnen hat und wir uns nicht verarschen lassen!? Das was hier einige Leute veranstalten, würde nicht einmal als Verarschung durchgehen!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
wild allison schrieb:
Wenn dich persönliche Angriffe aus der Ruhe bringen, bist du von deinem Ziel vielleicht nicht wirklich überzeugt... :saint:

Damit keine mißverständnisse aufkommen!

Ich wehre mich dagegen,ich hätte hier auch nur irgend jemanden Persönlich angegriffen!
Vielleicht hast du da aber eine andere auffassung von "Persönlicher Angriff"
Primat,bescheuert,Kind,ahnungsloser usw. sind begriffe die nie über meine Tastatur gingen.

Es geht hier um die Sache,das ich keinen Skandal ausfindig machen kann-nicht mehr nicht weniger.

Bei shadow ist jedoch schon durchgeklungen ,das der Thread offensichtlich zur stimmungsmache gedacht war.

Lasse mich aber gerne belehren und wüßte gerne wo ich shadow beleidigt habe?

P.S. Meine Meinung zum "Skandal" wird das aber nicht ändern.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Pilger schrieb:
Da sind alle die keinen Skandal sehen bescheuert,Kinder,ahnungslose oder noch schlimmeres! :rolleyes: :skepsis: :gitche:

Primat,bescheuert,Kind,ahnungsloser usw. sind begriffe die nie über meine Tastatur gingen.

;)

Mich hast du jedenfalls auch nicht zitiert, denn von ahnungslosen, bescheuerten Kindern war nie die Rede. Angriffe müssen nicht immer mit „persönlich“ gebrandmarkt sein, aber bewusste Provokationen sind für mich auch nichts anderes. Manche Kommentare sind schlichtweg unnötiges Öl im Feuer! Der Bandwagon hat eine klare Aussage und dein Unbehagen hättest du auch anderweitig abladen können!

Bei shadow ist jedoch schon durchgeklungen ,das der Thread offensichtlich zur stimmungsmache gedacht war.

Wo denn!? Zitiere mich konkret, bevor du hier solche Behauptungen in den Raum stellst! Selbst wenn es so wäre, der Thread ist dazu gedacht Leute mit der gleichen Meinung anzusprechen! Ganz klar, das ist kein Geheimnis! Von mir wurde er jedenfalls nicht zweckentfremdet!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich möchte auch auf den bandwagon :belehr: .und wenn jemand von euch so freundlich wäre und einen Norman "Stoney" Stone bandwagon aufmachen würde ,dann will ich auch drauf :love:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
red shadow schrieb:
Ja, eindeutig, denn Pilger ist Sportforen :clown:! Wenn er den Thread nicht erträgt, soll er doch wegpilgern! Ihn hindert keiner daran! Stattdessen fordert er provokant einen speziellen Bereich für Skandale, was unter diesen Umständen schlichtweg blanker Hohn ist. So sehr kann man die vorherrschende Meinung nicht ignorieren und alleine deshalb, ist es völlig deplatziert hier irgendwelche Übertreibungen anzuprangen. Insofern ist deine Anmerkung ebenso merkwürdig wie unnötig, aber egal...es lebe die freie Meinungsäußerung :D!

Wieso denn merkwürdig.Warst du nicht einer der Ritter der Tafelrunde um Prinz Medico die zum heiligen Feldzug gegen die Moderatoren und für die Bewahrung der Menschenrechte in dt. Foren geblasen haben?
Wenn nicht dann nehm ich alles zurück....
 
Oben