Der Zsolt Erdei Thread


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei den Dänen fehlen die Fernsehgelder.

Veranstaltungen mit Erdei in Ungarn sind durchaus machbar, warum auch nicht? In Ungarn bekommt er die Halle mit 20.000 Leuten voll, daran ist in Deutschland nicht zu denken. Da sind die Ausfälle aus den Zuschauereinnahmen dann schon machbar.
Fraglich ist nur, ob nicht das Fernsehen Halmich als Zugpferd will. :licht:

DM hat auch in Polen gekämpft, Klitschko in der Ukraine, Drews in Kroatien.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meißi schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen,dass ein
Ungar mit Durschnittseinkommen auch nur
annäherend deutsche Eintrittspreise
bezahlen kann.Da lohnt sich für UBP
vielleicht sogar eher ein Kampf in
Deutschland vor weniger Zuschauern.

Schwachsinn.

In Budapest kostete am 11.09.2004 eine Eintrittskarte wesentlich mehr als am 22.10.2005 in Halle/Saale.

Die 16 000 in Budapest haben die ca. 10-fache an Eintrittsgelder bezahlt als die 3000 in Halle.

Der Hauptkämpfer war die selbe Person.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der alte Mann schrieb:
Bei den Dänen fehlen die Fernsehgelder.

Veranstaltungen mit Erdei in Ungarn sind durchaus machbar, warum auch nicht? In Ungarn bekommt er die Halle mit 20.000 Leuten voll, daran ist in Deutschland nicht zu denken. Da sind die Ausfälle aus den Zuschauereinnahmen dann schon machbar.
Fraglich ist nur, ob nicht das Fernsehen Halmich als Zugpferd will. :licht:

DM hat auch in Polen gekämpft, Klitschko in der Ukraine, Drews in Kroatien.

Genau richtig.

Was fehlt ist der Manager in Ungarn. Es gibt zwar einen, er ist aber nicht besonders aktiv.
 
F

Francois

Guest
@ Adam

Ja aber warum kämpft Erdei dann in Deutschland vor so einer Provinzpuffkulisse
anstatt vor 20 000 in Ungarn? Da muß es ja schon noch logische Gründe geben die dagegebn sprechen denn blöd ist Klaupe nun nicht. Das ZDF wird wohl kaum auf Erdei bestehen.

Ist es so ein Problem für einen deutschen Boxstall ein Event in Ungarn auf die Beine zu stellen?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Das ist auch der Grund warum es bei Kessler so lange gedauert hat, bis er in den Rankings aufsteigen konnte, weil die Gegner mit den Einnahmen in Dänemark nicht so leicht bezahlbar sind.
Naja ... jetzt hat ers ja leichter bei der Wahl der Gegner.

Ich kann da auch mitreden da ich z.B. bei dem letzten Kampf von Herrn Kessler als Gast des Veranstalters in Kopenhagen war.

Die Einnahmen bekommen die Dänen hauptsächlich aus den Eintrittskarten.

Also Deslizer, ich kann Deine Meinung nur bestätigen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
@ Adam

Ja aber warum kämpft Erdei dann in Deutschland vor so einer Provinzpuffkulisse
anstatt vor 20 000 in Ungarn? Da muß es ja schon noch logische Gründe geben die dagegebn sprechen denn blöd ist Klaupe nun nicht. Das ZDF wird wohl kaum auf Erdei bestehen.

Ist es so ein Problem für einen deutschen Boxstall ein Event in Ungarn auf die Beine zu stellen?

Die Antwort ist schlicht und einfach:

JA!

Da der leistungsfähiger lokaler Partner fehlt.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Michaleczewski hat in seiner Karriere genau ein mal in Polen eine Ehrenrunde gedreht.

Wo ein Wille ist ist denke ich mal auch ein Weg, und wenn die Kämpfe nicht in den Heimatländern der Boxer stattfinden hat das wohl nur Finanzielle Gründe. Es gäbe doch gar keine Probleme mit der Übertragung, Ungarn ist der in der selben Zeitzone so das der Kampf zur üblichen Zeit im ZDF gezeigt werden würde.

Natürlich kann das auch evtl an der Infrarstrukur liegen, fehlend einer passenden Halle z.B
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nur hat das ZDF nur bedingt Lust Erdei live aus Ungarn zu bringen. Da ist Halmich+Erdei live aus der Provinz besser.
Und bei DM als Vergleich muß man beachten, daß er zum einen Riesenbörsen bekommen hat und zum anderen auch in der Lage war 15.000 Leute in Hamburg in die Halle zu bekommen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Der alte Mann schrieb:
Nur hat das ZDF nur bedingt Lust Erdei live aus Ungarn zu bringen.

Mit welcher Begründung? Sturms letzter Kampf fand auch in Kroatien statt.

Mir fällt nunmal kein guter Grund ein weshalb die Boxkämpfe nicht aus dem nahen Ausland übertragen werden sollten ausser nunmal der Grund das es sich finanziell weniger lohnt!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Der alte Mann schrieb:
Ist Sturm Kroate? Der Heimboxer dort war Drews, der alleine dem ZDF auch Kopfschmerzen bereitet.

Ja, Sturm ist Kroate. Und Drews hat einen wenig spektakulären Stil. Ist schon klar das man mit so einem Probleme kriegt bei der vermarktung.

Ich haben eben doch Recht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Ich haben eben doch Recht.
Pluralis majestatix ? ;)

Hoffentlich nicht die Halmich als Hauptkämpferin :kotz:
Das ist 23,7 Klassen unter dem sonst gezeigten Boxen, KOs gibt es nie dafür haufenweise zweifelhafte Punkturteile und attraktiv sieht sie beim Boxen auch nicht aus. Wer guckt das bloß und warum ??????

Der einzige Halmich-Kampf, der mir bisher Spaß gemacht hat, war Halmich-Raab :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jau, ich freue mich auch schon waaaaaaahnsinnig auf den event. :rolleyes: Dazu gibt es dann die inzwischen unsägliche Doro Pesch als echte Düsseldorferin. :eek: Wenn´s denn wenigstens ein zweifelhaftes Punkturteil wird, dann kann man sich zumindest noch aufregen, wenn einem danach ist. Ansonsten wird es komplett öde. Allerdings bleibt die Hoffnung, dass Ende des Jahres wirklich Schluss ist.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sturm ist muslimischer Bosnier von der Ethnie her - seine Eltern stammen meines Wissens aus Mostar - und natürlich deutscher Staatsbürger. Gut möglich, dass er auch die bosnische Staatsbürgerschaft hat - es gibt ja zig Ausnahmen, insbesondere bei "Promis".
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ne, definitiv muslimischer Bosnier. Adnan ist auch ein muslimischer Name, kein kroatischer.
Sturm ist nahezu jeden Sommer bei Verwandten und Freunden in Mostar, Bosnien - stand in einer bosnischen Zeitung.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Dazu gibt es dann die inzwischen unsägliche Doro Pesch als echte Düsseldorferin. :eek:

Hat die nix mehr drauf? Ich fand ihre Sachen mir Warlock teilweise klasse, auch ihre Solealben waren teilweise gelungen. Hab sie allerdings das letzte Mal als Gastsängerin bei einem Motörhead-Jubiläumskonzert im Jahr 2000 auf Viva 2 gesehen, da hat zusammen mit Lemmy "Born 2 raise hell" sehr geil performt :thumb: .
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Warlock fand ich auch geil, die erste Solo-Scheibe ging auch noch, danach wurde es allerdings öde. Ist halt Geschmackssache. Aber als Düsseldorfer wird man zuweilen auch mit Doro bombadiert und dann kann es einem irgendwann auf die Nüsse gehen. Zumal die Frau nicht unbedingt die große Leuchte ist... :saint:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Zumal die Frau nicht unbedingt die große Leuchte ist... :saint:

das kann ich a) voll und ganz bestätigen, würde das b) allerdings etwas anders formulieren: die ist dermaßen hohl, wenn man die anspricht gibts ein Echo.
 
Oben