Moritz schrieb:Warum macht Zsolt diesmal eigentlich so ne lange Pause von fast 9 mOnaten???
Moritz schrieb:Warum macht Zsolt diesmal eigentlich so ne lange Pause von fast 9 mOnaten???
CocaCoala schrieb:Die Pause war sicher auch nötig, bei Zsolt frage ich mich manchmal ob es nicht langsam Zeit wäre die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Denke der Substanzverlust wird immer größer und irgendwann auch nichtmehr zu kompensieren sein...er hat schon einiges weggepackt in seinen letzten Kämpfen. Aber gut, evtl. spielt auch das liebe Geld noch eine Rolle und Zsolt ist finanziell noch nicht soweit abgesichert um aufzuhören...oder auch einfach nur der Ehrgeiz. Ich weiß es nicht...aber wie gesagt, lange sollte seine Karriere nichtmehr dauern. Aber is nur meine Meinung...
CC
Tom_Tocca schrieb:Jetzt schon, mit 31? Das hört sich bei dir so an, als ob der gute Zsolt schon shot sei...
Btw, was ist eigentlich aus der Pressekonferenz Heute von UBP geworden - sollte Erdei sein Gegner nicht schon vorgestellt werden?
Adam Balogh schrieb:
CocaCoala schrieb:Ich hab nich gesagt dass Zsolt shot ist, nur dass er nichmehr allzulange boxen sollte...und gabs da nichtmal die Geschichte, dass er nach nem Kampf seine eigene Mutter nichmehr erkannt hat oder so?? Kann mich da jetzt aber auch täuschen, also vorsicht!! Spräche nicht gerade für ihn und auch eher gegen ne lange Karriere.
Aber, glaube Adam hats mal hier gepostet, Zsolt will ja noch solange boxen bis er verliert...!!
CC
Francois schrieb:Wer nicht profimäßig trainiert altert schneller und Die Befürchtung habe ich bei Erdei schon lange. Was heißt Befürchtung, eher Gewissheit auch wenn ich ihn nicht näher kenne.
Oktanbooster schrieb:Ich überlege sogar für den Kampf von Zsolt extra von Wien anzureisen, mal sehen ob ich es irgendwie hinkriege!
Ist mein absoluter Lieblingsboxer und ausserdem menschlich schwer :thumb:.
Francois schrieb:Gerade Hunt (aus dem K1)
Generell scheinen Samoaner einen etwas anderen Genpool zu besitzen.
Bei Timeout fehlt wohl nur ein "nicht" im ersten Satz.