Der Zsolt Erdei Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Haha wie geil. Nur bei der WBA unter den Top15, aber Titelkampf-Angebote bei IBF und WBO ... wie einfach es doch manchmal gehen kann.
Wär für Woods zumindest schonmal ne bessere Wahl als DeLisle
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Haha wie geil. Nur bei der WBA unter den Top15, aber Titelkampf-Angebote bei IBF und WBO ... wie einfach es doch manchmal gehen kann.Wär für Woods zumindest schonmal ne bessere Wahl als DeLisle

Ich sehe es auch nicht so ernst.
Wenn ich etwas zitiere, bedeutet noch lange nicht, daß ich es auch alles glaube.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Robert Stieglitz-Yuri Barashian

20.09.2003
Maritim Hotel, Magdeburg
Promoter: Sport Events Steinforth
Robert Stieglitz-Yuri Barashian
IBF Youth Light Heavyweight Title

Könnte mir bitte jemand die Video oder DVD-Aufnahme dieses Kampfes zusenden?

Knocksta habe ich schon gefragt, er ist aber offensichtlich im Urlaub.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
D. Crosby schrieb:
Habe gelesen, Adamek will Don King verklagen, da dieser ihm nicht genügend Kämpfe verschafft.

Ist doch gut so. Adamek ist jetzt in seiner Prime und soll jetzt im Tiozzo style so selten boxen? Nach dem Sieg gegen Ulrich hätte der Kampf gegen DelValle stattfinden können. Ich würde sagen Adamek sollte weg von King und villeicht zu Sauerland..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.848
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Ist doch gut so. Adamek ist jetzt in seiner Prime und soll jetzt im Tiozzo style so selten boxen? Nach dem Sieg gegen Ulrich hätte der Kampf gegen DelValle stattfinden können. Ich würde sagen Adamek sollte weg von King und villeicht zu Sauerland..

Das wär zu schön :) Aber bei diesem zu wirds wohl immer bleiben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Erdei opponent named!
By Fabian Weber
Hungarian world champion Zsolt Erdei is set defend his WBO light heavyweight belt against Australian Paul Murdoch on May 6. Murdoch, who has held the PanAustralian belt for six years, brings a record of 25-4-1 with 16 KOs to the Burgwächter Castello in Düsseldorf, Germany, to challenge Erdei who is unbeaten in 23 fights. "My past title defenses were all difficult fights against very strong challengers," said Erdei, who ended a grueling battle against former champion Mehdi Sanoune with a spectacular twelfth round knockout in his last fight. "Naturally any opponent in a world championship fight must be very strong," he continued. "Still I hope that I can handle the task a little more easily and perhaps end it early." In the second title fight on the card, female world champion Regina Halmich defends her flyweight title against Viktoria Milo. Tickets for the May 6 event are available online or call +49 040 / 69 65 59 59

http://www.fightnews.com/
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Joa, war ja schon an anderer Stelle angemerkt.
Eines WM-Kampfes absolut unwürdig. Wenn man bedenkt mit welchem grottigen Handspeed und wilden Schwingern Sahnoune ankam, dann war jener es auch ... aber dank Erdeis Verletzung ist da ja noch was spannendes draus geworden :crazy:

Ich hoffe mal, das ist nur ne kleinere Station zu was größerem, also ich hoffe, dass aus dem Plan gegen Tiozzo zu kämpfen was wird. Pflichtverteidigen müsste Erdei theoretisch auch wieder, aber die Leute an 1, 2 und 3 bei der WBO sind sicher nicht daran interessiert gegen ihn zu boxen.

Nun muss Murdoch nur noch ins WBO-Ranking geschmuggelt werden ... der PABA-Gürtel nützt ja nur im WBA-Ranking was.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Auf diesen Fight hat die Welt gewartet! :rolleyes:

Ja, ich bin auch schon total begeistert, dass dieser Kampf, gekrönt von der nächsten (und hoffentlich vorletzten) Haumich-WM nach Düsseldorf kommt. :saint: Erdei vs. Gonzalez war klasse, danach hat der Ungar aber nur noch enttäuscht und ist sportlich, vielleicht einmal abgesehen von der Dramatik des letzten Kampfes, einer der schwächsten und uninteressantesten Weltmeister derzeit überhaupt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Ja, ich bin auch schon total begeistert, dass dieser Kampf, gekrönt von der nächsten (und hoffentlich vorletzten) Haumich-WM nach Düsseldorf kommt. :saint: Erdei vs. Gonzalez war klasse, danach hat der Ungar aber nur noch enttäuscht und ist sportlich, vielleicht einmal abgesehen von der Dramatik des letzten Kampfes, einer der schwächsten und uninteressantesten Weltmeister derzeit überhaupt.

Das stimmt, seit Gonzales ist er den Beweis für seine (durchaus vorhandene) Klasse schuldig geblieben. Bin mal gespannt ob er Murdoch klar wegghaut.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.773
Punkte
113
@D. Crosby

:thumb: - m.E. unangemessene Ansetzung. Der sympathische Erdei macht sich langsam lächerlich oder wird von seinem Management lächerlich gemacht. Schade. Wobei sich schon die Frage stellt, gegen wen, bei schon bestehenden Ansetzungen, Erdei eigentlich hätte antreten sollen. Wer wäre terminmäßig von den Top10-Gegnern noch frei gewesen?

Roberts
 
F

Francois

Guest
Moritz schrieb:
Das stimmt, seit Gonzales ist er den Beweis für seine (durchaus vorhandene) Klasse schuldig geblieben. Bin mal gespannt ob er Murdoch klar wegghaut.

Klar, mit seinem Mörderpunch wird er ihn in Runde 1 aus den Ringseilen befördern. :laugh2:

(Sorry die Steilvorlage mußte ich nutzen. :D )
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Noch was zu lachen vom Sdunek Fritzerl:
Erfolgs-Coach Fritz Sdunek rät seinem „Schützling“ zu absoluter Konzentration: „Zsolt hat die besten Boxer der Welt in seiner Gewichtsklasse geboxt [...]."

boxing.de
:rolleyes:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Ja, ich bin auch schon total begeistert, dass dieser Kampf, gekrönt von der nächsten (und hoffentlich vorletzten) Haumich-WM nach Düsseldorf kommt. :saint: Erdei vs. Gonzalez war klasse, danach hat der Ungar aber nur noch enttäuscht und ist sportlich, vielleicht einmal abgesehen von der Dramatik des letzten Kampfes, einer der schwächsten und uninteressantesten Weltmeister derzeit überhaupt.

Absolut gleicher meinung.wens nach mir ginge hátte er ja schon 2x gegen garay verloren.Der letzte fight gegen mehdi sahnone war ja alles andere als glánzend.Unkontrolierte schwinger wie auf dem jahrmarckt.ja selbst schlimmer wie ein amateur.Da kan er noch so lange sagen das er verletzt war,glaub ich kein schimmer.Erdei ist kein boxer der mir eine verletzung in den ring steigt,und schon gar nicht mit ne rippenverletzung.Die konditions schwàchen sind eher durch mangel an training.Was macht er den auch in florida???????

Fast jeder boxer probiert es so gut wie móglich lange strecken fliegen zu meiden'.Was macht erdei?In florida am strand trainieren.Der man ist absolut kein entertainer im ring.Der konstante rùckwàrtsgang macht ihn noch langweilliger wie er ja schon ist.es sollte wirklich nicht lange dauern biss er seinen titel abgibt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
cool74 schrieb:
Absolut gleicher meinung.wens nach mir ginge hátte er ja schon 2x gegen garay verloren.Der letzte fight gegen mehdi sahnone war ja alles andere als glánzend.Unkontrolierte schwinger wie auf dem jahrmarckt.ja selbst schlimmer wie ein amateur.Da kan er noch so lange sagen das er verletzt war,glaub ich kein schimmer.Erdei ist kein boxer der mir eine verletzung in den ring steigt,und schon gar nicht mit ne rippenverletzung.Die konditions schwàchen sind eher durch mangel an training.Was macht er den auch in florida???????

Fast jeder boxer probiert es so gut wie móglich lange strecken fliegen zu meiden'.Was macht erdei?In florida am strand trainieren.Der man ist absolut kein entertainer im ring.Der konstante rùckwàrtsgang macht ihn noch langweilliger wie er ja schon ist.es sollte wirklich nicht lange dauern biss er seinen titel abgibt.

Er war nie in seinem Leben in Florida.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
cool74 schrieb:
Absolut gleicher meinung.wens nach mir ginge hátte er ja schon 2x gegen garay verloren.Der letzte fight gegen mehdi sahnone war ja alles andere als glánzend.Unkontrolierte schwinger wie auf dem jahrmarckt.ja selbst schlimmer wie ein amateur.Da kan er noch so lange sagen das er verletzt war,glaub ich kein schimmer.Erdei ist kein boxer der mir eine verletzung in den ring steigt,und schon gar nicht mit ne rippenverletzung.Die konditions schwàchen sind eher durch mangel an training.Was macht er den auch in florida???????

Fast jeder boxer probiert es so gut wie móglich lange strecken fliegen zu meiden'.Was macht erdei?In florida am strand trainieren.Der man ist absolut kein entertainer im ring.Der konstante rùckwàrtsgang macht ihn noch langweilliger wie er ja schon ist.es sollte wirklich nicht lange dauern biss er seinen titel abgibt.

Sorry Cool aber kannst du bitte in Zukunft die Groß- und Kleinschreibung einhalten, sonst ist das Lesen deiner Threats sehr anstrengend. Danke :)
 
Oben