Der Zsolt Erdei Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Och naja, die WBC und die IBF nehmen es da schon etwas genauer. Und bei der WBA mahlen die Mühlen halt etwas langsamer, da werden einem Hatton gerne noch 2 Extra-Monate Bedenkzeit gegeben.

Der zweite Garay-Kampf ist allerdings auch schon wieder ein ganzes Stück her (mehr als anderthalb Jahre).
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deslizer schrieb:
Och naja, die WBC und die IBF nehmen es da schon etwas genauer. Und bei der WBA mahlen die Mühlen halt etwas langsamer, da werden einem Hatton gerne noch 2 Extra-Monate Bedenkzeit gegeben.

Der zweite Garay-Kampf ist allerdings auch schon wieder ein ganzes Stück her (mehr als anderthalb Jahre).

Adamek (WBC) hat am 15.10.2005 und Tiozzo (WBA) am 26.02.2005 (übrigens an der selben Card wie Erdei-Garay 2) zum letzten Mal den Titel verteidigt.

IBF ist tatsächlich etwas genauer in dieser Gewichtsklasse.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Attilio schrieb:
Adamek (WBC) hat am 15.10.2005 und Tiozzo (WBA) am 26.02.2005 (übrigens an der selben Card wie Erdei-Garay 2) zum letzten Mal den Titel verteidigt.

IBF ist tatsächlich etwas genauer in dieser Gewichtsklasse.

Die IBF setzt immer Pflichtherausforderer fest, die in keiner unabhängigen Rangliste unter den Top 15 stehen wie Fahrradkorb Rakkiatgym, Valdemir Pereira, Steve Molitor, Rodney Jones, Manuel Medina, Cassius Baloyi, Juan Urango, Ricky Quiles, Mark Suarez usw.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Die IBF hält es da auch nicht groß anders als WBC und WBA.

WBA:
Pineda ist Pflichtherausforderer im Cruiser
Brudov und Hill waren glaub ich auch nur bei der WBA vorne drin.
Ähnlich bei Branco und Siaca
Valuev wurde in den anderen Rankings eigentlich auch erst nach seinem Kampf gegen Donald erwähnt (ok, Bonus durch PABA-Gürtel)
Abseits der WBA ist Mundine in Vergessenheit geraten.
Masoe war ewig lang oben im WBA-Ranking, die anderen haben ihn rausgenommen, weil er nur Luschen boxte (bevor er gegen Ashira antrat)
Alcine im Halbmittel kennt sonst auch kein Ranking
usw.

WBC:
Sam war an #1 des Rankings, nur die WBO hatte ihn noch in den Top10.
Maskaev und McCall tauchen/tauchten nur im WBC-Ranking auf
usw.


In den Top15 unabhängiger Rankings war davon auch so mancher nicht.

Jedes Ranking hat so seine Ausrutscher. Bei der IBF fällt es nur manchmal seltsam auf, wer so die Eliminatoren boxt (#12 Beck gegen #14 Austin um den zweiten Platz oder sowas wars)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Die IBF hält es da auch nicht groß anders als WBC und WBA.

WBA:
Pineda ist Pflichtherausforderer im Cruiser
Brudov und Hill waren glaub ich auch nur bei der WBA vorne drin.
Ähnlich bei Branco und Siaca
Valuev wurde in den anderen Rankings eigentlich auch erst nach seinem Kampf gegen Donald erwähnt (ok, Bonus durch PABA-Gürtel)
Abseits der WBA ist Mundine in Vergessenheit geraten.
Masoe war ewig lang oben im WBA-Ranking, die anderen haben ihn rausgenommen, weil er nur Luschen boxte (bevor er gegen Ashira antrat)
Alcine im Halbmittel kennt sonst auch kein Ranking
usw.

WBC:
Sam war an #1 des Rankings, nur die WBO hatte ihn noch in den Top10.
Maskaev und McCall tauchen/tauchten nur im WBC-Ranking auf
usw.


In den Top15 unabhängiger Rankings war davon auch so mancher nicht.

Jedes Ranking hat so seine Ausrutscher. Bei der IBF fällt es nur manchmal seltsam auf, wer so die Eliminatoren boxt (#12 Beck gegen #14 Austin um den zweiten Platz oder sowas wars)

:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
In nem Thread bei BoxRec wird angemerkt, dass wohl für Dawson nun ein Eliminator gegen Diaconu geplant sei, nachdem Drews vermutlich lieber die WBA-Schiene fährt. Das würde den Vermutungen bezüglich Erdei-Diaconu widersprechen...


In den November-Rankings der WBO sind Jones an Drews und Gonzales an Garay vorbeigerückt.

http://www.yourwebnow.com/wbo/public/PowerSearch.asp?org=world boxing organization&month=november&year=2006

Danny Santiago (#15) passt da ins Bild irgendwie nicht rein.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Herr Erdei war gestern 18:45-19:30 Studiogast in der Sendung "DAS!" bei NDR.

Er saß auf dem roten Sofa, diskutierte mit der Moderatorin und hat danach Pfannkuchen gebraten. Über einen möglichen Gegner hat er nichts gesagt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Shaw will jetzt wohl sich bei der WBC beklagen, dass Dawson nach langer Vorbereitung, die zu nichts führte und einer versäumten 200 000$ Börse einfach so Pflichtherausforderer wird. Das Angebot von Interbox für Diaconu-Dawson soll für Dawson eine Börse von rund 50 000 beinhalten...

WBC sollte jetzt mal Adamek-Dawson ansetzen und Diaconu soll nen anderen Gegner finden, um dann Mitte/Ende nächsten Jahres seinen Shot zu kriegen...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Haltet ihr Jones vs. Erdei für möglich? Immerhin wäre es eine leichte Möglichkeit für Jones einen Titel zu holen, zumal er noch als Nr.1 bei der WBO gerankt ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Naja ... sooo leicht an nen Titel zu kommen wärs für Jones nun auch nicht. Ich glaub gegen den alten Branco oder gegen Woods, gegen den er ja schonmal geboxt hat (Erfahrungsbonus) wärs vielleicht machbarer für Jones.


Aber ansonsten halte ich den Kampf nicht unbedingt für wahrscheinlich. UBP würde den Kampf kaum gerne außerhalb Deutschlands steigen lassen, Erdei ist in den Staaten nicht viel Geld wert (um das zu kompensieren) und wenns nen purse bid gäbe, dann würde Jones absagen, weil seine Börsenvorstellungen damit nicht erfüllt werden würden.

Ich würd mich aber freuen, wenns doch dazu käme
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Deslizer schrieb:
Naja ... sooo leicht an nen Titel zu kommen wärs für Jones nun auch nicht. Ich glaub gegen den alten Branco oder gegen Woods, gegen den er ja schonmal geboxt hat (Erfahrungsbonus) wärs vielleicht machbarer für Jones.


Aber ansonsten halte ich den Kampf nicht unbedingt für wahrscheinlich. UBP würde den Kampf kaum gerne außerhalb Deutschlands steigen lassen, Erdei ist in den Staaten nicht viel Geld wert (um das zu kompensieren) und wenns nen purse bid gäbe, dann würde Jones absagen, weil seine Börsenvorstellungen damit nicht erfüllt werden würden.

Ich würd mich aber freuen, wenns doch dazu käme
Sehe ich genauso.Gegen Branco und Woods hat er gute Chancen WM zu werden.Gegen Erdei hat er meiner Meinung nach keine Chance WM zu werden.Gegen Adamek auch nicht.Roy sollte sich schnellstens Woods und Branco vorknüpfen.Da könnte er easy WM werden.Da unser Roy sowieso nicht aufhören will wäre das der beste Weg.Mit 2easy wins hätte er dann 2WM Gürtel und wäre wieder die Nummer 1 (laut Papier).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Naja, ich kann mir vorstellen, dass Jones jetzt seine Probleme gegen Woods haben würde. Wie Erdei gegen Jones gewinnen soll, seh ich aber nicht...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Kenshiro schrieb:
Sehe ich genauso.Gegen Branco und Woods hat er gute Chancen WM zu werden.Gegen Erdei hat er meiner Meinung nach keine Chance WM zu werden.Gegen Adamek auch nicht.Roy sollte sich schnellstens Woods und Branco vorknüpfen.Da könnte er easy WM werden.Da unser Roy sowieso nicht aufhören will wäre das der beste Weg.Mit 2easy wins hätte er dann 2WM Gürtel und wäre wieder die Nummer 1 (laut Papier).

Was hat Erdei was Woods nicht hat?Die frage musst du dir mal stellen.
Und dan gleich mal die letzten leistungen plus die gegner zwischen Erdei und Woods vergleichen.Dan kònntest du sehen das Erdei ein viel leichteres spiel fùr RJJ ist als wie Woods der auch ko power in den faùsten hat.Erdei dagegen ist ein technicker mit schnellen reflexe so wie auch RJJ der aber auch wieder mehr ko power hat als wie Erdei.Nichts spricht fùr Erdei da auch seine reflexe stark nachgelassen haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
cool74 schrieb:
Und dan gleich mal die letzten leistungen plus die gegner zwischen Erdei und Woods vergleichen.
Die Gegner die Woods besiegt hat sind nun auch nicht übermäßig beeindruckend.

Ein Glen Johnson, den man (ebenso wie Tarver) in die P4P-Listen dichtete, weil er nen gunshy Jones ausknockte.
Jason DeLisle ... ja und?
Julio Gonzales? Den hat Erdei auch geschlagen ... mit dem WM-Bonus auf der anderen Seite
Richard Hoye? Naja, er hat nen netten Kampfrekord gehabt ... aber so berauschend sind Erfolge gegen Richard Hall und Montell Griffin nun auch nicht...


Nene, Erdei und Woods schenken sich in ihrer Gegnerschaft meiner Ansicht nach nicht viel...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Allerdings hat Erdei doch so ziemlich einen perfekten Stil für Jones, also müsste der dem guten Roy einfach komplett liegen. Woods sah zwar schon mal gaanz alt gegen Jones aus, nur jetzt könnte ich mir vorstellen, dass Woods durchaus gefährlichen Druck ausüben könnte. Bei Erdei-Woods würde ich wiederum den Ungarn vorne sehen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
cool74 schrieb:
Was hat Erdei was Woods nicht hat?Die frage musst du dir mal stellen.
Und dan gleich mal die letzten leistungen plus die gegner zwischen Erdei und Woods vergleichen.Dan kònntest du sehen das Erdei ein viel leichteres spiel fùr RJJ ist als wie Woods der auch ko power in den faùsten hat.Erdei dagegen ist ein technicker mit schnellen reflexe so wie auch RJJ der aber auch wieder mehr ko power hat als wie Erdei.Nichts spricht fùr Erdei da auch seine reflexe stark nachgelassen haben.
Die frage habe ich mir schon gestellt.Erdei hat so einiges was Woods nicht hat.Außerdem ist Roy nicht der alte:belehr:.Roy hat schon mal Woods übel zusammengeschlagen und vorgeführt.Das würde er wahrscheinlich jetzt sogar wieder tun bei einem Rückkampf.Wer ist schon Woods?Der hätte weder gegen Roy noch gegen Erdei eine Chance.
Und zum Kampf Erdei gegen Roy Jones.Erdei würde das selbe machen was er im Kampf gegen Ullrich gemacht hat.Roy würde die ganze Zeit den Jap fressen:D.Erdei hat den besten Jap im LHW.Blitzschnelle Japs zudem recht hart und präzise.Und Erdei hat die beste Deckung(Defense)im LHW.Die Deckung Erdeis ist Bombenfest.Da kommt so gut wie gar nichts durch.Da wird sich Roy die Zähne ausbeissen:D .Und die Reflexe von Erdei sind mindestens genausogut wie die von Roy.Vieleicht sogar etwas besser.Roy könnte den Japs von Erdei nie und nimmer ausweichen so wie er es meistens tut.Dafür ist Erdeis Jap zu gut und zu schnell.Und die Doppeldeckung von Erdei kann er auch nicht knacken.Für mich kann es nur einen Sieger geben.Ob gegen Roy oder gegen Woods ist egal.Beide würde Erdei imo schlagen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kenshiro, so sehe uich die Sache auch.

Nur eine kleine Ergänzung: es gibt eine Sache was Woods nicht perfekt hat, aber Erdei beherrscht:

die Deckung.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenshiro schrieb:
Die frage habe ich mir schon gestellt.Erdei hat so einiges was Woods nicht hat.Außerdem ist Roy nicht der alte:belehr:.Roy hat schon mal Woods übel zusammengeschlagen und vorgeführt.Das würde er wahrscheinlich jetzt sogar wieder tun bei einem Rückkampf.Wer ist schon Woods?Der hätte weder gegen Roy noch gegen Erdei eine Chance.
Und zum Kampf Erdei gegen Roy Jones.Erdei würde das selbe machen was er im Kampf gegen Ullrich gemacht hat.Roy würde die ganze Zeit den Jap fressen:D.Erdei hat den besten Jap im LHW.Blitzschnelle Japs zudem recht hart und präzise.Und Erdei hat die beste Deckung(Defense)im LHW.Die Deckung Erdeis ist Bombenfest.Da kommt so gut wie gar nichts durch.Da wird sich Roy die Zähne ausbeissen:D .Und die Reflexe von Erdei sind mindestens genausogut wie die von Roy.Vieleicht sogar etwas besser.Roy könnte den Japs von Erdei nie und nimmer ausweichen so wie er es meistens tut.Dafür ist Erdeis Jap zu gut und zu schnell.Und die Doppeldeckung von Erdei kann er auch nicht knacken.Für mich kann es nur einen Sieger geben.Ob gegen Roy oder gegen Woods ist egal.Beide würde Erdei imo schlagen.



sieht man ja schon durch die Smilies, dass du nur Spaß machst... :D aber Es hilft nicht nur Erdei zu schauen, sondern auch Roy mal gesehen zu haben, wann ist der jemals durch Jabs :belehr: in Verlegenheit gebracht worden... :crazy:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
sieht man ja schon durch die Smilies, dass du nur Spaß machst... :D aber Es hilft nicht nur Erdei zu schauen, sondern auch Roy mal gesehen zu haben, wann ist der jemals durch Jabs in Verlegenheit gebracht worden... :crazy:

Hallo Royness, wach auf!

Heute ist der 27.11.2006, und nicht 27.11.1999.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ändert nichts an der Tatsache, dass RJJ bis heute nie ausgejabbt wurde...


BTW, warum bist du eigentlich so gegen einen boxenden Roy - das Duell der shotten Opas medina-Kelley hast du noch so vermisst... :confused:
 
Oben