Die frage habe ich mir schon gestellt.Erdei hat so einiges was Woods nicht hat.Außerdem ist Roy nicht der alte
.Roy hat schon mal Woods übel zusammengeschlagen und vorgeführt.Das würde er wahrscheinlich jetzt sogar wieder tun bei einem Rückkampf.Wer ist schon Woods?Der hätte weder gegen Roy noch gegen Erdei eine Chance.
Und zum Kampf Erdei gegen Roy Jones.Erdei würde das selbe machen was er im Kampf gegen Ullrich gemacht hat.Roy würde die ganze Zeit den Jap fressen
.Erdei hat den besten Jap im LHW.Blitzschnelle Japs zudem recht hart und präzise.Und Erdei hat die beste Deckung(Defense)im LHW.Die Deckung Erdeis ist Bombenfest.Da kommt so gut wie gar nichts durch.Da wird sich Roy die Zähne ausbeissen
.Und die Reflexe von Erdei sind mindestens genausogut wie die von Roy.Vieleicht sogar etwas besser.Roy könnte den Japs von Erdei nie und nimmer ausweichen so wie er es meistens tut.Dafür ist Erdeis Jap zu gut und zu schnell.Und die Doppeldeckung von Erdei kann er auch nicht knacken.Für mich kann es nur einen Sieger geben.Ob gegen Roy oder gegen Woods ist egal.Beide würde Erdei imo schlagen.