DiabloNegro
Nachwuchsspieler
Brisco schrieb:R.....
Aber es gibt User hier die daß wirklich ernst meinen..
wenn Du jetzt damit mal blos nicht in ein Wespennest gestochen hast panik:
Airtan schrieb:Das war wohl ironisch gemeint.
cool74 schrieb:Wer z.b?
Das auss Miruqi niemals was ernstes werden kan hatt man schon seit dem fight gegen Sam Ahmad gesehen.
GiroTourVuelta schrieb:Ich verstehe nicht was das soll?
Warum muss Erdei schon wieder so eine "Gurke" verprügeln und darf sich nicht einfach mal den WBA Gürtel von Branco sichern?:confused: :wall:
Wenn UBP so weiter macht, wird Erdei in seiner Prime keinen Weltmeister mehr vor die Fäuste bekommen.
Böse, und zur Zeit nicht angebracht.Patrick schrieb:http://www.getraenkealkoholiker.de/Start/*******e.gif
Erdei hat keinen Einfluß auf die Gegnerwahl.Schlonski schrieb:Es ist ja mittlerweile offensichtlich, dass man mit Erdei die mandatorylose WBO-geringstes-Risiko-Schiene fährt. Vielleicht will man ja Michalczewskis Rekord von 25 Titelverteidigungen brechen. Hachja:clown:
Attilio schrieb:Erdei hat keinen Einfluß auf die Gegnerwahl.
Schlonski schrieb:Hab ich das behauptet?
Weil Stipe Drews auf Platz 1 der WBA-Rankings gespült wurde und Klau-Pe Kohl somit 2 mögliche Weltmeister wittert.GiroTourVuelta schrieb:Ich verstehe nicht was das soll?
Warum muss Erdei schon wieder so eine "Gurke" verprügeln und darf sich nicht einfach mal den WBA Gürtel von Branco sichern?[...]
Böse, und zur Zeit nicht angebracht.
Herr Ulrich boxt schließlich gegen einen Gegner der höher geschätzt als Herr Santiago ist.
Naja ,Dieser Santiago hat immerhin den Albanien superstar und zuckünftigen Dominator in Halbschwergewicht Elvir Muriqi Besiegt..
wir werden es spätestens im Kampf gegen Tarver sehen können oder vielleicht im Rückkampf gegen Santiago, da Santiago den Zsolt KO schlagen wird.
Go Muriqi GO
www.supermuriqi.de.hm
Böse, und zur Zeit nicht angebracht.
Herr Ulrich boxt schließlich gegen einen Gegner der höher geschätzt als Herr Santiago ist.
Wieso packst Du Erdei eigentlich in Watte, aber hackst bei allen Gelegenheiten auf Calzaghe herum?
Bevor Du anprangerst, daß ich ein Heuchler wäre, weil ich selbst Calzaghe in Watte packe, solltest Du Dir nochmals den Calzaghe-Manfredo-Thread anschauen, wo ich kein einziges lobendes Wort über die Gegnerwahl von Calzaghe ausspreche, sondern vielmehr meine Enttäuschung über diese Ansetzung zum Ausdruck gebracht habe. Von Manfredo hat man wenigstens ein bißchen was gehört, aber Santiago hör ich zum ersten Mal.