Der Zsolt Erdei Thread

stööf

Nachwuchsspieler
Also wenn man die Niederlage von Barashian gegen Garay als knapp verkauft,wäre dies durchweg falsch.In diesem Kampf setzte Garay die weitaus besseren Treffer und auch die Vielzahl an Schlägen lag bei Garay wesentlich höher als bei Barashian.Deutlicher Sieg für Garay.Man konnte Barashian maximal evt. 1-2 Runden geben.

das beweist es doch....dem Erdei läuft die zeit davon. der ist jetzt....34 (?)....ich hoffe das ihn der liebe Herr Kohl noch nen großen Kampf gibt und zwar bald. Erdei forderte das ja schon länger in Interviews.....aber Kohl wiegelte immer ab, dass er noch nicht so weit sei.
Man fragt sich wann darf dieser sympathische kleine Mann endlich mal zeigen was er kann. Gegen Abron war das doch schon mit seiner Leistung nen Wink mit dem Ungarischen Küchenlöffel, dass er damit nicht einverstanden war.

Man hofft......

Lord Krachah

Bankspieler
das beweist es doch....dem Erdei läuft die zeit davon. der ist jetzt....34 (?)....ich hoffe das ihn der liebe Herr Kohl noch nen großen Kampf gibt und zwar bald. Erdei forderte das ja schon länger in Interviews.....aber Kohl wiegelte immer ab, dass er noch nicht so weit sei.
Man fragt sich wann darf dieser sympathische kleine Mann endlich mal zeigen was er kann. Gegen Abron war das doch schon mit seiner Leistung nen Wink mit dem Ungarischen Küchenlöffel, dass er damit nicht einverstanden war.

Man hofft......

Ich baue wirklich auf eine Vereinigung gegen Garay! Der Sieger des Kampfes wäre doch dick im Geschäft im LHW. Eigentlich wäre dieser Sieger doch der logische Gegner von Dawson. Moneyfights gegen Calzaghe, Jones oder Hopkins sind doch eher unwahrscheinlich, da wäre der attraktivste Gegner für Showtime vielleicht sogar wirklich ein vereinigter anderer WM. Also Ende nächste Jahres Dawson vs. Erdei um 3 Titel.:jubel: ;)

stööf

Nachwuchsspieler
Also Ende nächste Jahres Dawson vs. Erdei um 3 Titel.:jubel: ;)

Man darf hoffen...fragt sich nur wie lange Universum die allgemeine Boxanhängerschaft noch verarschen kann mit "Granaten".

Garay III das wärs und würde für Mega-Trouble sorgen denk ich. Die müssen mal was wagen...und nen Doppelweltmeister zu haben, dass muss doch locken.

Dann evtl. gegen C. Dawson.....die Aufregung überlebt Kohl nicht. :clown:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Warum hat Erdei dieses Jahr eigentlich so wenig geboxt? 2007 war er noch 3 oder 4 mal im Ring gestanden, dieses Jahr genau 1 mal, ist er bei UBP in Ungnade gefallen, war er verletzt, ist das Häuschen schon bezahlt, hat er es nichtmehr nötig oder wo lag das Problem in diesem Jahr? Ich meine, jünger wird er ja auch nicht...ist immerhin schon 34! Weiß da jemand was?

CC

Paulie Walnuts

Consigliere
Warum hat Erdei dieses Jahr eigentlich so wenig geboxt? 2007 war er noch 3 oder 4 mal im Ring gestanden, dieses Jahr genau 1 mal, ist er bei UBP in Ungnade gefallen, war er verletzt, ist das Häuschen schon bezahlt, hat er es nichtmehr nötig oder wo lag das Problem in diesem Jahr? Ich meine, jünger wird er ja auch nicht...ist immerhin schon 34! Weiß da jemand was?

CC

Das ist ja das Schlimme. Niemand weiß wirklich was mit Erdei los ist. Und Auskünfte diesbezüglich gab es seitens Universum nicht, außer, dass bald die großen Namen kommen und so weiter und so fort...Schlimm wenn man bedenkt, was ein guter Boxer Erdei eigtl. ist mit solch guten Anlagen (Boxintelligenz, Amateur-Weltmeister, Olympia-Bronze, Europameister ect.), traurig!

Die Bezeichnung "Pseudo-Weltmeister" trifft bei Erdei voll und ganz zu, obwohl ich ihn sehr schätze!

tal

Nachwuchsspieler
Vielleicht ist Erdei einfach satt und will nur noch ungeschlagen abtreten. Gegen Garay würde er in dem Fall wohl nicht mehr antreten. Gegen Brähmer schon.

Attilio

Nachwuchsspieler
Das ist ja das Schlimme. Niemand weiß wirklich was mit Erdei los ist. Und Auskünfte diesbezüglich gab es seitens Universum nicht, außer, dass bald die großen Namen kommen und so weiter und so fort...Schlimm wenn man bedenkt, was ein guter Boxer Erdei eigtl. ist mit solch guten Anlagen (Boxintelligenz, Amateur-Weltmeister, Olympia-Bronze, Europameister ect.), traurig!

Die Bezeichnung "Pseudo-Weltmeister" trifft bei Erdei voll und ganz zu, obwohl ich ihn sehr schätze!
Erdei hat schon genug Interviews gegeben. Er hat schon alles erzählt.

tulpe

Nachwuchsspieler
sollte erdei gegen garay boxen, wird erdei gewinnen, entweder durch
leistung oder durch beschiss.

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Das Erdei schon satt ist,glaube ich nicht.Doch leider bietet ihm UBP kein exquisites Essen an.Erdei möchte schon sein Können unter Beweis stellen,auch gegen grössere Namen.Doch seine Promoter ebnen ihm den Weg,und dies ist leider kein spektakulärer.Man sollte ruhig mal das Risiko gehen und Erdei gegen gute Leute ranlassen.Sollte er da verlieren,dann ist es nunmal so.Man hat doch nun auch Garay,somit hat man doch noch einen LHW-WM.Am besten wäre doch wirklich ein Vereinigungskampf zwischen Erdei und Garay.Der Gewinner ist dann Doppel-WM und somit interessanter für grössere Namen (Dawson,Tarver,Diaconu,Johnson,Jones jr.,oder auch Calzaghe).Denke auch,das Kohl genau diesen Weg wählen wird.Deshalb hat er Garay bestimmt mit unter Vertrag genommen.Sollte dieser nämlich Erdei schlagen,hat er trotzdem einen Doppel-WM.Und falls Erdei gewinnt ja sowieso.

Attilio

Nachwuchsspieler
sollte erdei gegen garay boxen, wird erdei gewinnen, entweder durch
leistung oder durch beschiss.
Beschiss halte ich für unwahrscheinlich. Warumm sollte man einen frisch eingekauften, jungen Weltmeister, der noch eine große Zukunft haben könnte, gegen einen alten Weltmeister, der nicht mehr soviel Kämpfe plant, benachteiligen?

mb2481986

Nachwuchsspieler
Wenn wird wohl eher Erdei verlieren, wenn es knapp werden sollte. Erdei will doch nur noch ein paar Kämpfe machen und dann wird man sicherlich keinen 28 Jährigen Weltmeister opfern. Zumal ein Argentinier auch leichter zu vermarkten wäre in den USA, wenn man solche Pläne mal hegen sollte.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Wie sah dieser Fight eigentlich damals aus? Hat Garay solche Fortschritte gemacht?

Ich habe beide Kämpfe gegen Garay gesehen, soweit ich mich noch errinern kann liefen beide egtl. ziemlich ähnlich. Beide sehr knapp, fast schon total ausgegliechen, und beide Male ging Erdei als der glückliche Sieger raus. Waren jetzt keine Fehlurteile, aber halt imo schon Heimurteile. Garay hätte den Sieg schon auch verdient gehappt, und er hätte ihn zumindest in einem Fight bekommen können. Von daher konnte ich seine Entäuschung schon verstehen, aber von Beschiss kann man glaube ich nicht sprechen.

Rocco

Bankspieler
Garay hätte den Sieg schon auch verdient gehappt, und er hätte ihn zumindest in einem Fight bekommen können. Von daher konnte ich seine Entäuschung schon verstehen, aber von Beschiss kann man glaube ich nicht sprechen.

OK, ich hatte keinen gesehen, fand auch im Netz nichts. Hat mich nur besonders im 2. Fight die Punkturteile gewundert. Sieht fast so aus, als ob der eine Punktrichter einem anderen Fight vorsass oder was nicht richtig lief.

judge: Joachim Jacobsen 115-113 | judge: Mike Glienna 116-112 | judge: Lynne Carter 110-118

Attilio

Nachwuchsspieler
Die argentinische Presse schreibt über die Pläne von Herrn Hugo Hernan Garay.
Er plant offensichtlich eine Titelvereinigung mit Herrn Zsolt Erdei.

PLANES PARA GARAY.- Los planes para el campeón mundial mediopesado de la AMB, el "Pigu" Garay, a mediano plazo -quizás antes de lo que se piensa-, será unificar su cetro ante el húngaro Zsolt Erdei, su doble vencedor, poseedor de la corona de la OMB.

Quelle:

http://www.eldia.com.ar/edis/20090208/deportes126.htm

Attilio

Nachwuchsspieler
OK, ich hatte keinen gesehen, fand auch im Netz nichts. Hat mich nur besonders im 2. Fight die Punkturteile gewundert. Sieht fast so aus, als ob der eine Punktrichter einem anderen Fight vorsass oder was nicht richtig lief. judge: Joachim Jacobsen 115-113 | judge: Mike Glienna 116-112 | judge: Lynne Carter 110-118
Als Frau Carter bei dem Wiegen den nackten Unterkörper von Herrn Garay mit feuchten Augen und beschlagener Brille angestarrt hat, habe ich diese Punktwertung von Ihr schon vorausgesehen.

Oben