Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Direkter Wiederaufstieg :popcorn1:
Hab ja echt nichts gegen Paderborn aber solche Fahrstuhlmannschaften brauch doch wirklich keiner in der 1 Liga.
Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wer sich da oben halten soll, am ehesten schaffen das vielleicht der HSV und Hannover. Dann hört’s aber auch schon auf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Kanns aus neutraler Sicht natürlich nachvollziehen, aber ich finds einfach nur geil (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die zwote Liga wird vermutlich wieder sportlich konfus, weil es außer dem HSV kein Team hat, das den jeweiligen Gegner (theoretisch) mit Qualität auseinander schrauben kann.
Da treffen oft unterschiedliche Spielstile aufgrund mangelnder eigener Qualität zusammen und außerdem fehlt immer noch das Publikum, um dieses Manko evtl. wett zu machen.
Von daher gilt jeden Spieltag: jeder kann (wenn der eigene Plan aufgeht) jeden Gegner schlagen.
Außer den HSV, aber der schlägt sich manchmal ja auch selbst und dann gibt es auch dafür Punkte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dämlich von Ulreich. Einfach nur dämlich.

In der Mitte waren noch 3 Verteidiger.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beim Zuspiel auf Tesche haben sie mal alle komplett gepennt :rolleyes: .
Der Elfer naja. Da bist du als Torwart immer im Nachsehen. Finde ich immer schwierig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Fehlerkette davor war schon dumm.

Dämlicher Fehlpass von Hunt, daraufhin das unnötige Foul.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über den Arm des Abwehrspielers ist also kein Foul? :LOL:

Hunt ist heute definitiv als Doppelagent unterwegs. Dieser Pass zu Ulreich. :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anders war der Ausgleich auch zur Zeit nicht möglich.
OK, gleich 4 auf einmal.
Was Thioune an Wood gut findet? Vielleicht straft er mich heute Lügen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wood ist ganz ok gegen den Ball, weil er ganz gut anläuft und auch Tempo hat.

Das wars aber auch. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist hier los?
Dieser Unsympath hätte nach dem Tritt gegen Dudziak gar nicht mehr aufm Platz stehen dürfen und depürt jetzt unsere Hintermannschaft :rolleyes: .
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was dieses Spiel gezeigt hat ist, dass wir zu sehr von Terodde abhängig sind. Schaffen es die Spieler nicht ihn in Szene zu setzten, sind bis auf Standards (die diesmal komplett wirkungslos waren) und Einzelaktionen (Wintzheimer), unsere Offensivmöglichkeiten ausgeschaltet.
Das ist für den Gegner zu einfach ausrechenbar.
Was ich schon vor der Saison gesagt hatte: Wir haben keine guten Außenspieler. Mit Jatta, Narey, Kittel (in dieser Form), Wintzheimer (noch OK, aber besser als Mittelstürmer) und dem (noch?) nicht profitauglichen Amaechi reicht es einfach nicht.
Zudem geht uns, ausgenommen von gelegentlich Hunt und Dudziak, die Kreativität komplett ab. Da gibt's leider auch keine Alternativen.
Defensiv sind wir zudem zu fehleranfällig. Da spielt Leistner 80 Minuten gut und steht dann beim 1:2 einmal falsch. Sowas passiert gefühlt jedes Spiel. Heyer fand ich heute schwach und mit der Einwechslung von Gjasula brach mal wieder das Chaos aus. Onana, unser bester Mann, kann mit seinen gerade mal 19 Jahren noch keine Mannschaft führen und hat natürlich noch Leistungsschwankungen drin.

Ich hoffe die Abwehr stabilisiert sich. Warum hat Ambrosius nicht gespielt? Verletzt? Pause? taktische Gründe?
Ansonsten muss in der Winterpause noch was für die Kreativabteilung und Außenbahn getan werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.446
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In Hamburg mit einer Innenverteidigung gewonnen, die zusammen 40 Jahre auf dem Buckel hat. Sauber!

tenor.gif


Aufstiegsparty kann schonmal geplant werden.
 
Oben