Cudi
A, B, C und die 6
Die Gelb Rote für Fürth ist doch ein schlechter Witz
Jep, der Pfeift das ganze Spiel schon so eine ******e.
Die Gelb Rote für Fürth ist doch ein schlechter Witz
Gibts die überhaupt noch in Deutschland?Zu einem Topspiel braucht es halt auch einen Schiedsrichter auf einem gewissen Niveau. So macht man ein Spiel kaputt.
Aytekin hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt.Gibts die überhaupt noch in Deutschland?
Aber das ist echr der einzige.Aytekin hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt.
Aytekin ist übrigens die ganze Saison bisher verletzt. Man merkt es.Aytekin hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt.
Ja, schon ein geiler Typ! Obwohl ähnlich klein (für einen Keeper) wie Sommer kommt keiner an ihm vorbei und jeztt ist er auch noch Elfmeterkiller.Männel ist ein Elfmeterkiller. Eben im Spiel bei Heidenheim hält er 2 Elfmeter. 7 der letzten 12 Elfmeter hat er gehalten.
Doch das war zwar minimal, aber doch erkennbar Abseits! Und Ernst kann doch gar nicht sehen, wohin er steigt, wenn er sich dreht, das war unabsichtlich, von daher verdienter Punktgewinn für Fürth!Die gelb/rote war mMn keine klare Fehlentscheidung. Ernst ist Hunt bei seiner Aktion auf den Fuß gestiegen und nur auf den Fuß.
Beim Tor war es für mich nicht eindeutig. Der Fuß von Kinsombi ist zwar näher zum Tor als beim Fürther, jedoch steht am zweiten Pfosten (von einem zweiten HSVer verdeckt) noch ein Fürther, tendenziell gleiche Höhe.
Schwierige Entscheidung beim Tor, lässt sich für mich nicht endgültig klären. Der Platzverweis aber war auf jeden Fall übertrieben, von sowas möchte ich auch als HSV-Anhänger nicht profitieren. Von daher passen SR-Entschdeidungen und Ergebnis am Ende doch irgendwie. Der HSV hat kein schlechtes Spiel gemacht, hatte immer gefühlt Überzahl und hat die echte nach der gelb roten auch gut ausgespielt.Doch das war zwar minimal, aber doch erkennbar Abseits! Und Ernst kann doch gar nicht sehen, wohin er steigt, wenn er sich dreht, das war unabsichtlich, von daher verdienter Punktgewinn für Fürth!
Nun ja, man kann es auch übertreiben, am ersten Gegentor hat er definitiv Aktien. Oder meinst Du, dass kein Konkurrent an ihm vorbei kommt?Ja, schon ein geiler Typ! Obwohl ähnlich klein (für einen Keeper) wie Sommer kommt keiner an ihm vorbei und jeztt ist er auch noch Elfmeterkiller.
Allerdings hat schon mal ein Keeper bei Schwaben Augsburg in der Bayernliga drei Elfer pariert. Das hab ich sonst auch nie gesehen.
Ein Abstieg würde denen sogar ganz gut tun denl ich.Ei ei ei, für den Club wird's langsam eng. Jetzt verlieren die auch noch daheim gegen St.Pauli