Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
St Pauli ist zusammen mit dem KSC das Team der Stunde.Ei ei ei, für den Club wird's langsam eng. Jetzt verlieren die auch noch daheim gegen St.Pauli
St Pauli ist zusammen mit dem KSC das Team der Stunde.Ei ei ei, für den Club wird's langsam eng. Jetzt verlieren die auch noch daheim gegen St.Pauli
Ein Abstieg würde denen sogar ganz gut tun denl ich.
Natürlich meinte ich das so, sonst hätte er ja null Gegentore. Ich kann mich erinnern, dass Sascha Kirschstein, ein eigentlich überdurchschnitlicher Zweitligakeeper, als Konkurrent/Nr. 1 geholt wurde, dieser sich aber nicht auf Dauer durchsetzen konnte.Nun ja, man kann es auch übertreiben, am ersten Gegentor hat er definitiv Aktien. Oder meinst Du, dass kein Konkurrent an ihm vorbei kommt?
Da kann ich nicht ganz zustimmen. Mit Hecking als Sportdirektor und Klauß als (gewünschter) Nagelsmann 2.0 wurden durchaus Weichen für die Zukunft gestellt. Aber man hat den Kader scheinbar nicht ganz beleuchtet, außer im Angriff mit Schäffler, der bislang nur bedingt überzeugen konnte, hätte man mehr Positionen verbessern müssen. Vielleicht war aber auch nicht genug Geld da.Hätte er ihnen schon letzte Saison. Dieses Schweineglück gegen Ingolstadt in der Relegation hat denen nicht die Augen geöffnet sondern den Verantwortlichen eingeredet "es war doch alles nicht so schlimm!"
Die erinnern mich an den HSV. Irgendwann fällt dann der Vorhang und dann ist Schluss mit lustig.
Osnabrück hat nach sieben Niederlagen in Folge Grote entlassen.
Für alle die wissen wollen, warums beim Club nicht läuft. Der Trainer bringt's verständlich auf den Punkt.
Klauß zeigt eindrucksvoll, dass Fachwissen allein nichts bringt. Der kann keine Begeisterung auslösen oder eine Mannschaft führen. Mag sein, dass er als 2. Mann gut geeignet ist, aber immer wenn ich den in seiner Monotonie reden höre, bin ich kurz vor dem Einschlafen und seiner Truppe scheint es ähnlich zu gehen, wenn ich mir die blutleeren Auftritte anschaue.
Natürlich kann er in die Cheftrainerrolle noch reinwachsen - ist ja ein junger Kerl - aber Stand jetzt ist das für den Club nicht der richtige Mann in der Situation, in der man sich befindet.
Wiesinger ist weiter im Verein, oder? Würde mich nicht wundern, wenn der in ein paar Wochen wieder einspringt.
Das hab ich ja auch schon mehrfach erwähnt. Du hast Schäffler, Hack und an selten guten Tagen noch Dovedan als Unterschiedsspieler. Geiß löffelt ein paar Standardflanken rein, verliert dann aber wichtige Zweikämpfe und ist eh kein Laufmonster. Mathenia hat schon einige Böcke produziert, zeigt aber wenigstens Ehrgeiz!Der Kader vom Club gibt aber auch so gar nix her. Die hatten vielleicht mit Patrone Klauss darauf gehofft, dass der daraus etwas zaubern kann.
Das schaftt beim Krösus Fortuna selbst "let's go!" and "push!" Rösler trotz aller Qualität nicht ohne zweitligataugliche Aufstiegsflügel oder ein zweitligataugliches System.
Nürnberger ist ganz gut. Der Rest taugt nix. Oder jedenfalls so nix.
Fränkische isst besser.
HSV-Präsidium um Jansen tritt zurück – Meinungsverschiedenheiten in der Führung
Das Präsidium des Hamburger SV mit dem früheren deutschen Nationalspieler Marcell Jansen an der Spitze ist zurückgetreten. „Liebe Mitglieder [...]www.transfermarkt.de