Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Würzburg 1:3 - da isses jetzt auch rechnerisch endgültig vorbei.
Verdienter Abstieg, leider. Feick, Kopacz, Feltscher, Strohdiek, Giefer, Douglas, Ewerton, Hägele, Toko, Verstappen, Maierhofer und Munsy können von mir aus gehen.

Besonders enttäuschend fand ich den so erfahrenen Arne Feick. Ich hab nicht gesehen das der mal eine Flanke oder einen Eckball an den Mann gebracht hat, als Kapitän egal bei welchem Trainer immer gesetzt. Bei Freistößen standen oft die viel besseren Schützen Sontheimer oder Ronstadt daneben, durften aber selten schießen, "mach Platz da, ich der große Arne Feick mit über 270 2.Ligaspielen bin Kapitän und ich schieße".
Kopazc auch so einer, wenn er wollte könnte er schon, aber oft Alibileistungen. Für das was er könnte zeigt er viel zu wenig. Nicht mal für die 3.Liga möchte ich den haben. Feltscher und Munsy das gleiche. Strohdiek, Maierhofer, Giefer, Ewerton sind am Ende ihres Zenits angekommen, ebenso wie Feick. Ob man mit jungen Spielern wirklich weniger erreicht hätte statt die satten Spieler zu holen? Hägele wird wohl bleiben wollen, lässt sich nicht vermeiden, als 6er wahnsinnig unkreativ, Aufbauspiel quasi nach hinten. War auch an vielen Gegentoren beteiligt.

Sontheimer wird wohl zu einem Zweitligisten wechseln wie auch van la Parra und Pieringer.
Bonmann, Dietz, Ronstadt, David, Baumann, Hasek, Lotric, Herrmann, Hansen, Hemmerich, Schweers, Hoffmann, Meisel und Nikolov am Besten halten. Pieringer wäre ein frommer Wunsch den zu halten.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wenn der hsv gewinnt sind es 3 Punkte. Das Torverhältnis ist identisch. Da wäre ja echt noch was drinne. Denk aber nicht das man Nürnberg schlagen kann, die sind ja auch gut drauf.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Wenn der hsv gewinnt sind es 3 Punkte. Das Torverhältnis ist identisch. Da wäre ja echt noch was drinne. Denk aber nicht das man Nürnberg schlagen kann, die sind ja auch gut drauf.

Und dann müssen sie auch noch gegen Braunschweig und Osnabrück ran. Die sind zwar vogelwild aber haben beide noch Chancen auf den Klassenerhalt. Die werden die Spiele nicht abschenken und kämpfen bis zum umfallen. Bei Nürnberg gehts um gar nichts mehr die sind aber aktuell richtig stark unterwegs.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Wenn der hsv gewinnt sind es 3 Punkte. Das Torverhältnis ist identisch. Da wäre ja echt noch was drinne. Denk aber nicht das man Nürnberg schlagen kann, die sind ja auch gut drauf.

Der Glubb is grundsätzlich erstma a Depp. Und wenn er gut drauf is am gefährlichsten für sich selbst. :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Riemann und Blum jetzt auch Gamboa verletzt raus, Bockhorn rückt nach rechts hinten. Bonga mit dem Startelfdebüt vorne drin. Hab von dem in den wenigen Kurzeinsätzen nix gesehen, was für mich auch nur irgendwie nach Startelfkandidat aussah.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.177
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gefällt mir überhaupt nicht, wie Bochum bis jetzt spielt....scheinen die Buxen voll zu haben.

edit: Jau ey. :gitche:
 
Oben