Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.185
Punkte
113
:nono: Ich bitte dich, dass ist doch keine Frage. Wir steigen auf; sind es eigentlich auch schon, so wie letzte Saison und die Saison davor :D :weghier:

Aber optimistischer bin ich tatsächlich, dass es diese Saison dann endlich klappt. Was ich jedoch nicht verstehe, was wir anscheinend mit Hofmann wollen. Oder kann der auch auf den Außen spielen? Da drückt mMn nämlich der Schuh und dann muss ich doch nicht noch unnötig Geld für einen weiteren Stürmer ausgeben. Oder hat man schon einen Abnehmer für Hinterseer?
Hofmann ist genauso sehr Mittelstürmer wie Terodde, ich finde das Interesse sehr seltsam
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.875
Punkte
113
Standort
Hamburg
Wir spielen momentan ja teilweise ein 4-3-1-2, aber dann 2 mal den gleichen Stürmer Typ? Verstehe ich auch nicht.
 

Marmeladenbrot2

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
43
Kurze Frage an die Hamburger: Was wollt ihr denn mit Maximilian Rohr? 200k für eure Zwote? Beeindruckende Karriere für jemanden, der aus der 5. Liga in die 3.Liga gewechselt ist, bei nem Absteiger nix, aber so gar nix gerissen hat, nen Cancer in der Kabine ist, und jetzt steht der bei nem 2.Ligist unter Vertrag?!
Selbst für die Zweite Mannschaft ist das rausgeschmissenes Geld...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
2.336
Punkte
113
Standort
OS & S

reg31

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.802
Punkte
83
Standort
Herz des Ruhrgebiet
Derbysieg gegen eine vollkommen destruktive Truppe. Das glückliche 0-1 war dem Trainer fast peinlich.
Hätte ruhig 5 Minuten länger gehen können, dann wäre BS noch mit 2 mehr nach Hause gefahren.

So ein Derby ist zwar irgendwie witzlos ohne Zuschauer und Gästefans, trotzdem natürlich der wichtigste Sieg der Saison.
 

unicum

#68
Beiträge
13.089
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Der FC Erzgebirge Aue begibt sich nach zwei positiven Coronatests auf Anweisung der Behörden in Quarantäne. Das Spiel am Sonntag beim HSV fällt aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.657
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Da ein Großteil der Osnabrücker Mannschaft nach zwei Coronafällen in Quarantäne muss, hat man die Verlegung des Spiels gegen Darmstadt beantragt.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.875
Punkte
113
Standort
Hamburg
Aua, das sieht nach Schlüsselbein bei Dudziak aus.

Fürth bisher stärker als der HSV. Gerade unsere linke Seite ist nicht eingespielt und wackelig.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.305
Punkte
113
Standort
Hamburg
Puh, eine besonders mental und kämpferisch starke Leistung. 9 Punkte Start, nicht souverän aber wir schaffen es endlich solche Spiele zu gewinnen.
Ulreich mit ganz gutem Debüt. Eine starke Parade und am Fuß manchmal etwas riskant. Er ist aber ein großes Upgrade zu DHF. Allein schon von der Ausstrahlung und Präsenz her.
Onana hat mich auch heute überzeugt. Gerade in Halbzeit 1 als er 2-3 mal hart aber fair dazwischen gegangen ist und viele Pfiffe bekam, hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Narey fand ich auch stark verbessert, nicht nur wegen seinem Tor.
Jetzt beim Nachholspiel den nächsten Sieg eintüten.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Der HSV überrascht sportlich... positiv. Dass ich das noch erleben darf. :D Ein sogenannter Big Point, dieser Sieg in Unterzahl könnte am Ende der Rechnung richtig wichtig werden.

Mensch Bochum.:(
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.875
Punkte
113
Standort
Hamburg
Puh, eine besonders mental und kämpferisch starke Leistung. 9 Punkte Start, nicht souverän aber wir schaffen es endlich solche Spiele zu gewinnen.
Ulreich mit ganz gutem Debüt. Eine starke Parade und am Fuß manchmal etwas riskant. Er ist aber ein großes Upgrade zu DHF. Allein schon von der Ausstrahlung und Präsenz her.
Onana hat mich auch heute überzeugt. Gerade in Halbzeit 1 als er 2-3 mal hart aber fair dazwischen gegangen ist und viele Pfiffe bekam, hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Narey fand ich auch stark verbessert, nicht nur wegen seinem Tor.
Jetzt beim Nachholspiel den nächsten Sieg eintüten.
Sehe ich ähnlich. Gerade die dreckigen Spiele hat man die letzten 2 Jahre selten gewinnen können.

Das war heute ein dreckiger Sieg, aber wer aufsteigen will, der muss solche Spiele auch gewinnen.
 
Oben