Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.338
Punkte
113
Standort
Hamburg
Quark! Hier regiert der HSV!! :)
Ich hab' diese Saison tatsächlich ein gutes Gefühl, dass es mit der Bundesliga Rückkehr endlich klappen wird. OK hatte ich letzte Saison auch :panik:.
Ich sehe momentan aber kein Team, dass mir im Aufstiegsrennen Angst machen würde. Bochum, Hanoi, Paderborn und wie zu erwarten Düsseldorf hängen hinter den Erwartungen zurück. Bis auf Kiel, wo man abwarten muss, wie konstant sie spielen (und weil sie unser Angstgegner sind), drängt sich auch kein Überraschungsteam auf. Wobei Überraschung relativ ist. Ich würde sagen Außenseiter, der sich nun anschickt oben mitzuspielen.
Heute war der Sieg auch erstmals sehr überzeugend. Es macht endlich wieder spaß HSV Spiele zu sehen :).
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Holstein Kiel kriegt von Greuther Fürth daheim ja ganz schön Haue bisher.
Und der HSV liegt zu Hause auch immer noch hinten gegen die Würzburger Kickers
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
13.977
Punkte
113
Standort
Hamburg
Tabellenführer Kiel kriegt von Greuther Fürth daheim ja ganz schön Haue bisher.
Und der HSV liegt zu Hause auch immer noch hinten gegen die Würzburger Kickers
Der HSV ist Tabellenführer. Vor und nach dem Spieltag ;)

Würzburg kriegt absolut nix auf die Kette vorne, ein Kacktor nach Standard und jetzt wird gemauert und auf Zeit gespielt. Schön anzusehen ist das nicht.
 

reg31

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.808
Punkte
83
Standort
Herz des Ruhrgebiet
Verstehe überhaupt nicht, was Rösler heute mit Fortuna erreichen will.

Ab der 25 Minute wurde aktiv auf Zeit gespielt. Keinerlei Druck nach vorne, nichtmal ein Hauch von Bemühen.
Gelb-rot gegen Zimmermann war ein Witz, aber der Zwischenstand ist eher auf die Einstellung und die seltsame Taktik zurückzuführen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.338
Punkte
113
Standort
Hamburg
TORrodde regelt :cool1:

Die erste Halbzeit war schwach. Umso schöner die Moral und der Punch gegen nur noch destruktive Würzburger; was man ihnen aber nicht vorwerfen kann.
Solche Spiele zu gewinnen sind der entscheidende Unterschied zur letzten Saison; Attribute eines Aufsteigers.
Als nächstes bitte den Derbysieg!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.345
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das wäre gar nicht nötig gewesen. Hätte man mal auf @Plissken und mich gehört und Onkel Friedhelm behalten.
Abgestiegen wäre man mit ihm wahrscheinlich. Aber eher wieder hoch, als mit dem Misserfolgstrainer Rösler, dem außer "keep pushing hard" aber auch gar nix einfällt.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
83
Das wäre gar nicht nötig gewesen. Hätte man mal auf @Plissken und mich gehört und Onkel Friedhelm behalten.
Abgestiegen wäre man mit ihm wahrscheinlich. Aber eher wieder hoch, als mit dem Misserfolgstrainer Rösler, dem außer "keep pushing hard" aber auch gar nix einfällt.
Vielleicht bekniet man ja Friedhelm nochmal, nachdem Rösler gefeuert wurde. Wäre auch kein Gesichtsverlust, er hat ja gesagt, Fortuna wäre der letzte (zeitlich betrachtet) Verein, den er trainieren wollte.
 
Oben