Der Zweitligathread 2020/21 - in den Farben getrennt, gegen Corona vereint!


Gelingt dem Hamburger SV diesmal der Aufstieg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.510
Punkte
113
Vielleicht bekniet man ja Friedhelm nochmal, nachdem Rösler gefeuert wurde. Wäre auch kein Gesichtsverlust, er hat ja gesagt, Fortuna wäre der letzte (zeitlich betrachtet) Verein, den er trainieren wollte.
Du glaubst doch wohl selbst nicht das Friedhelm Funkel sich die Blöße gibt und da wieder zurück geht nach diesem schlechten Stil gegen ihn von Fortuna Seite.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Klar war Fortuna gestern schlecht, aber mir geht ein wenig unter das 96 gestern richtig gut drauf war. Ich gehe davon aus wenn sie diese Leistung konservieren können, dass sie dann um den Aufstieg mitspielen werden. Die Transfers im Sommer fand ich schon sehr gut, wenn daraus dann eine Mannschaft zusammenwächst, dann kann das wieder was werden mit 96.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Sobald nur mit dem Ellenbogen gestreichelt wird, wird schon Theater gemacht von Aue.:gitche:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.575
Punkte
113
Standort
Hamburg
Und ob, noch 2 Stunden :cool1:.
Wäre aber typisch wenn ausgerechnet heute unsere Serie endet.
Dann kann ich mir von meinen Arbeitskolleginnen wieder was anhören (Ich arbeite (noch) fast auf St.Pauli).
Habe auch 3.5 Jahre lang 500m Luftlinie vom St Pipi Stadion gearbeitet. Dazu ein Chef mit Dauerkarte.

Damals waren wir aber auch noch eine Liga höher und man konnte die Sprüche immer schön wegbügeln.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.540
Punkte
113
Standort
Hamburg
Das hat sich leider abgezeichnet :( .
Nach richtig gutem Start haben sie die Kontrolle verloren. Sehr zerfahren das ganze.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Gerade das Tor von Sobotka für Fortuna war wieder so typisch wie Abwehrspieler lieber auf ein Foul spekulieren und sich fallen lassen anstatt anständig körperlich in den Zweikampf zu gehen. Schwach vom Heidenheimer Abwehrspieler. Verteidigen kann man das gar nicht nennen was da gemacht wurde.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Nach 193 torlosen Derbyminuten schießt der HSV das 1:0 und dann dauert es nur ein paar Minuten und schon steht es 1:1. St.Pauli ist heiß, die wollen keinesfalls das Derby verlieren.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.540
Punkte
113
Standort
Hamburg
Halbzeit Fazit:
Guter Start, verdiente Führung. Leider bekam St. Pauli mit der Zeit immer mehr Zugriff auf das Spiel. Hinten sind wir doch recht anfällig. Das hat St. Pauli dann leider einmal genutzt.
Jetzt müssen sie wieder die Kontrolle gewinnen und mehr Ruhe ins Spiel bringen.
Narey, Wintzheimer und teilweise Onana sind noch nicht so gut im Spiel drin.
 
Oben