HamburgBuam
Adalaide Byrd
Steht doch 2:2?
Der Beitrag entstand in den 10 Sekunden zwischen 1:2 und 2:2.
Steht doch 2:2?
und noch gar keine gelbe Karte in dieser Saison, wtfAlter ist Gjasula schlecht. Der Typ kann sowas von gar nichts am Ball.
Das ist auch ganz klar die Vorgabe. Und wenn der VAR schon ein Review anregt und dem Feldschiedsrichter das so kommuniziert, dann ist schon ganz deutlich, dass er dessen Entscheidung anzweifelt. Die Entscheidung selbst soll aber immer beim Feldschiedsrichter liegen. Das hat sich nach den Anfangstagen des VAR so ergeben.Direkt überstimmt wird doch so gut wie nie. Zu 95 % guckt sich der Schiri bei solchen Sachen, also Fouls oder Handspiel, die Szene nochmal selber an.
Was ist das denn?? Der Ablauf ist mir völlig egal.Bezeichnend, dass selbst jetzt einige immer noch nicht die Abläufe kennen und das dann bei einer Zweitligabegegnug zur Schau stellen.
Was Du schreibst ergibt keinen Sinn. Der Ablauf ist, wie ich ihn beschrieben habe. Demnach hat Kampka als VAR komplett in Deinem Sinne gehandelt, indem er den Feldschiedsrichter zu einem Review brachte.Was ist das denn?? Der Ablauf ist mir völlig egal.
Ich zweifle Kampkas Kompetenz an und verstehe auch nicht wie der Feldschiri trotz Ansicht der Bilder in der 90. Minute so einen zweifelhaften Elfmeter pfeifen kann. Der Feldschiri hat es durchgezogen trotz der Bilder, weil er nicht als der Depp dastehen wollte. Der Elfmeter war viel mehr eine gut eingefädelte Schwalbe als ein Stoßen oder Foul an den Füßen, das sieht man anhand der Bilder.
Das ist auch ganz klar die Vorgabe. Und wenn der VAR schon ein Review anregt und dem Feldschiedsrichter das so kommuniziert, dann ist schon ganz deutlich, dass er dessen Entscheidung anzweifelt. Die Entscheidung selbst soll aber immer beim Feldschiedsrichter liegen. Das hat sich nach den Anfangstagen des VAR so ergeben.
Ein gewisser Herr Zwayer hat so Eintracht Frankfurt vor Jahren bei einem Pokalgewinn tatkräftig unterstützt. Bezeichnend, dass selbst jetzt einige immer noch nicht die Abläufe kennen und das dann bei einer Zweitligabegegnug zur Schau stellen.
Ja, da geb ich dir vollauf recht. Der Braunschweiger fällt da wie vom Blitz getroffen, da hätte man nicht mal nach Basketball-Regeln unbedingt Foul gepfiffen. Für einen Elfmeter definitiv zu wenig.Der 11er zum Schluss in Braunschweig war wieder der Hammer. Da war nichts, der Braunschweiger lässt sich fallen. Der Schiri zeigt auf den Punkt, dann kommt der VAR aus Köln Robert Kampka der traut es sich nicht entscheiden und der Schiri selbst schaut es sich nochmal an und sagt Elfmeter. Auch 2 blinde Schiris sehen mit 4 Augen nichts. Wahnsinn! Das Kampka ein Pfeife ist ist schon lange klar, mir war das so klar das der auf keinen Fall sagen wird ne das war kein Elfmeter, der zieht lieber den Schwanz ein und lässt es den Schiri entscheiden. Somit hat er keine Schuld hinterher.