Derby Time: BVB - S04


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Als wäre Dortmund in dem Bereich Schalke irgendwas vorraus. Wenn bald bei Dortmund jemand mit den großen Scheinen winkt werden auch die guten Spieler weg sein. Lewandowski wird der erste sein und die anderen werden folgen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Als wäre Dortmund in dem Bereich Schalke irgendwas vorraus. Wenn bald bei Dortmund jemand mit den großen Scheinen winkt werden auch die guten Spieler weg sein. Lewandowski wird der erste sein und die anderen werden folgen.

Götze, Hummels, Kuba ( 2*Meister und 1*Pokalsieger ) haben verlängert. Ich denke mir mal das Sie anders wo mehr verdient hätten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wir werden ja sehen ob sie ihre Verträge erfüllen (vor allem bei dem Gehalt). Ich wette gerne dagegen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Es ist doch eigentlich so üblich, das man nach der ersten Meisterschaft bzw. spätestens nach der zweiten den Verein verlassen möchte und zu den Bauern geht ( Ähhhh auf Schlake reicht auch die Vizemeisterschaft oder zwei Spiele gegen Inter ). Nun das die Leistungsträger aber bei uns bleiben ( Ausnahmen gibt's natürlich auch: Sahin, Kagawa - aber nicht FC Bauern sondern Real und ManU ), liegt wohl am Verein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
:sleep: Sehen wir ja dann, eine sachliche Diskussion ist weder mit dir möglich noch habe ich Interesse daran.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.749
Punkte
113
"Jungs, lasst uns zusammen bleiben. Wir bauen hier was Grosses auf."

- N. Sahin

:D

Real ist nicht Bayern.

Aber ok, fairerweise muss man ja auch sagen, dass Dortmund nicht Schalke ist. Spielt man nur bei Schalke, reizen einen die Bayern natürlich mehr.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
"Der BVB stolpert im Augenblick über die eigene Erwartungshaltung. Sie bewegen sich im Kampf um die Meisterschaft auf dünnem Eis, so wie sie auftreten und rüberkommen", sagte Tönnies in der "Sport Bild".

Er nennt auch seine Gründe dafür, warum der BVB zuletzt den Kontakt zu Tabellenführer Bayern München abreißen ließ: "Die Mannschaft steht sehr unter Druck, sodass die zuletzt nicht mehr so befreit aufgespielt hat. Jürgen Klopp ist ein überragender Trainer, der zweimal die Meisterschaft gewonnen hat, aber mit seiner permanenten emotionalen Körpersprache verstärkt er die Erwartungshaltung."

Der Konter von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke folgt auf dem Fuß: "Ich habe in den vergangenen Jahren schon viele erstaunliche Ansätze gehört, aber das ist vielleicht das interessanteste", so Watzke, der lachend hinterher schiebt: "Gut, wenn ein so ausgewiesener Fußball-Fachmann wie Clemens Tönnies das in dieser Form wahrnimmt, dann müssen wir das vielleicht mal intern analysieren."
Quelle: spox.de

:jubel:
Watzke ist echt ein Traum! Nicht immer 100%-ig fundiert (siehe die Diskussion mit den Nachwuchsspielern hier), aber immer unterhaltsam.

Ich freu mich auf das Derby!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, als FCB-Fan hoffe ich mal auf ein 2:2. Habe aber irgendwie das Gefühl, das S04 wieder die BIG-Points liegen lässt. Aber wann wenn nicht jetzt ohne Kuba soll S04 den BVB schlagen. Jedenfalls da interessanteste Spiel am Wochenende.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
:sleep: Sehen wir ja dann, eine sachliche Diskussion ist weder mit dir möglich noch habe ich Interesse daran.

Was heisst hier sehen wir dann, es ist doch klar das nur wenige Spieler bei einem Verein sein Lebenlang unter Vertrag sind.

Das Dortmund die Mannschaft mit wenigen Ausnahmen zusammen hält, ist für die Fans einfach phantastisch :jubel:

Bei Schlake wollen Sie nun das Modell kopieren, aber da ist halt die genannte Vereinsindentifikation nicht vorhanden. Ja klar gibts ja den einen Draxler oder anderen, aber fast eine ganze Mannschaft zusammen zu halten gelang bis jetzt nur dem BvB 09.

Also liebe Nachbarn aus Schlake, ein wenig Respekt vor Watzke, Zorc und Co.

Wilt the Stilt der Neid sitzt aber ganz schön tief. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sieg für Dortmund.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ehrlich gesagt gibt es bei mir keinen Neid. Den Verein Dortmund mit den Spielern finde ich sogar sehr sympathisch nur die Fans die so tuen als wären sie der Verein und vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben sind irgendwie leicht nervig geworden in diesem Forum. Und ja, du gehörst eindeutig dazu :thumb:.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Den Verein Dortmund mit den Spielern finde ich sogar sehr sympathisch nur die Fans die so tuen als wären sie der Verein und vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben sind irgendwie leicht nervig geworden in diesem Forum. Und ja, du gehörst eindeutig dazu :thumb:.

Sagtn Klo: Ich fühl mich so angeschissen.

Ich finde auch nicht alle Menschen auf der Welt nett, werde sie aber jetzt nicht aufzählen.

jetzt aber zum Thema:

Schmelzer plagt sich mit einer Fußprellung rum... wird aber vorausichtlich am Samstag spielen.
Die anderen Kandidaten Bender, Kehl und Hummels trainieren wieder.
Bei Ilkay wirds immer knapper panik:
Großkreutz wäre toll für die Stimmung im Stadion, aber Perisic find ich z.Zt. einfach besser drauf, das wird eine richtig schwere Entscheidung für Kloppo...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
:laugh2: vielleicht sollte er einfach als maskottchen in der südkurve stehen. dann ist die stimmung toll und unten könnten richtige profispieler die arbeit machen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Passend, dass du dich in dieser Metapher als Klo betrachtest. Dahin gehört eigentlich auch die große Mehrheit deiner Posts. :thumb:

Vor mir steht die leere Klorolle...
Fehlt nur noch das Toilettenpapier...
ah ja jetzt ist es da !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
Babyklappe.jpg
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Basierend auf den Trainingsfotos könnte man vermuten, dass unnerstall im tor steht, kolasinac für Papa spielt und barnette für farfan.
 
Oben